Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Kolumnen Pokal

Begonnen von Iknazsia, 24. Mai 2010, 16:44:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Die Auslosung zum Kolumnen-Pokal

Gruppenzusammenstellung:

Gruppe A:
Silvan Leibnits
Mahatma Chrille
Maverick (noch offen)
Daniel Abenteuer

Gruppe B:
Padding Lutscher
Vinnie Jones
Lobanowski
Dhalal Cortez

Gruppe C:
Lumpi
Picknick
Guy Incognito
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah ( :tock:)  ::b::

Gruppe D:
Butters
Paulo Coelho
Raven
Florian Eberle

Da ich leider ein fashion-victim Copa-wiki-victim bin, versuche ich übergangsweise hier alles wichtige ein- und nachzutragen... Bis eine optische bessere Lösung gefunden ist.  ::bl:: ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Dr. Zoidberg

Habe gerade ein paar freie Minuten, soll ich dir ne Wiki-Seite erstellen ::quest::

Iknazsia

Unserer Krabbe sei Dank, steht jetzt ein echt schicker Spiel- und Tabellenplan vom Pokal im Wiki!  :daumen: :daumen:
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Kolumnen-Pokal
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Chrille

Danke fürs Freilos. :daumen:

Iknazsia

Moin Leute,
ich wollte nur kurz sagen, dass ich übers Wochenende spontan an die Ostsee bin, um mir hier den Pelz ein wenig farbig zu braten. Auswertung könnte daher entweder erst Sonntag online gestellt werden (im schlimmsten Fall) oder ich schreibe die Ergebnisse hier kurz rein... im besten Fall schaff ich es auch per Audio-Beitrag in der Kolumne, jenachdem wielange das Akku meines Netbooks macht...  :daumen:

Andre

Ui dann mit meeresrauschen im Hintergrund?

Paulo

Ich fahr nächstes WE an die Ostsee! Du könntest schonmal einen Tauchsieder ins Meer halten bitte, damits wenigstens zweistellige Wassertemperaturen gibt bis dahin!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Andre am 04. Juni 2010, 16:16:31
Ui dann mit meeresrauschen im Hintergrund?
Ja, vielleicht ist das sogar auch zu hören...   ::cool::
Zitat von: Paulo am 04. Juni 2010, 17:15:32
Ich fahr nächstes WE an die Ostsee! Du könntest schonmal einen Tauchsieder ins Meer halten bitte, damits wenigstens zweistellige Wassertemperaturen gibt bis dahin!

Temperatur geht eigentlich ... ::shock:: ::shy:: ... zumindest nach dem dritten Bier. ::ton::

Iknazsia

Leider macht mein netbook momentan nur helle und dunkle Flecken (und das sieht nicht wirklich nach Ostsee aus), daher hier kurz die Ergebnisse... ein Audio-Beitrag möglicherweise noch etwas später...  :daumen:

Gruppe A:
Silvan Leibnits - Chrille 5:1
Maverick - Abenteuer 0:0
Chrille - maverick 6:0
Abenteuer - Leibnits 1:0

Maverick leider mit einem NMR

Gruppe B:
Lutscher - Jones 5:0
Lobanowski - Cortez 1:2
Jones - Lobanowski 0:0
Cortez - Lutscher 1:2

Jones leider mit einem NMR

Gruppe C:
Lumpi - picknick 4:0
Guy Incognito - Hadschi 4:0
Picknick - Guy Incognito 6:0
Hadschi - Lumpi 5:0

Gruppe D:
Butters - Coelho 1:0
Raven - Eberle 5:0
Coelho- Raven 0:0
Eberle - Butters 3:1

Coelho leider mit einem NMR

Tabellen und alles weitere dann die Tage... spätestens Sonntag Abend... die drei Nullnummern sind ärgerlich, aber da Drei weiterkommen hoffentlich kein Problem für die weiteren Spiele.... zum Prozederen daauch Sonntag. :daumen:

denga

Wie ist es eigentlich mit der TK-Rechnung? Gibt es da irgendwo eine Übersicht, wer noch wieviel hat oder ist das selbst zu errechnen?
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Iknazsia

Zitat von: denga am 04. Juni 2010, 19:56:13
Wie ist es eigentlich mit der TK-Rechnung? Gibt es da irgendwo eine Übersicht, wer noch wieviel hat oder ist das selbst zu errechnen?

Nein, ist eigentlich nicht selbst zu errechnen ...eigentlich  ::blu::
doch da ich "leider" an der Ostsee bin, kann ich das erst morgen machen... ich hoffe das reicht???  ::quest:: ::quest:: ::quest::

Noch eine Frage zu dem Thema: Wollen wir den ZAT bei nächsten Freitag belassen oder auf übernächsten Freitag (18.06.) verschieben und die Pause zwischen den Gruppenspielen und der KO-Phase streichen, da heute schon Sonntag ist?
Die Problematik der NMRs (und die möglichen Auswirkungen) werde ich morgen hier kurz mit verschiedenen Lösungsansätzen bearbeiten, doch jetzt habe ich leider keine Zeit mehr... dafür nachher vielleicht eine kurze, fast nur Audio-Kolumne (wenn ich es schaffe)  ::shy:: ::b::

Ach so: Ich habe gerade getippt, es kann also ab sofort wieder getippt werden.  :daumen:

Iknazsia

Hier die aktuellen Tabellen und das Rest-TK der einzelnen, zum möglichen Ablauf nachher mehr.  :daumen:

Platz/Name – Punkte – Tore – Rest-TK

Gruppe A
1. Abenteuer: 4 – 1:0 – 11,4 TK
2. Leibnits:  3 – 5:2 – 8,8 TK
3. Chrille: 3 – 7:5 – 7,2 TK
4. Maverick (NMR): 1 – 0:6 – 8,0 TK

Gruppe B
1. Lutscher: 6 – 7:1 – 6,9 TK
2. Cortez: 3 – 3:3 – 9,1 TK
3. Lobanowski: 1 – 1:2 – 11,2 TK
4. Jones (NMR): 1 – 0:5 – 8,0 TK

Gruppe C
1. Picknick: 3 – 6:4 – 8,4 TK
2. Ben Hadschi: 3 – 5:4 – 9,0 TK
3. Lumpi: 3 – 4:5 – 9,6 TK
4. Guy Incognito: 3 – 4:6 – 9,6 TK

Gruppe D
1. Raven: 4 – 5:0 – 9,0 TK
2. Butters: 3 – 2:3 – 10,2 TK
3. Eberle: 3 – 3:6 – 10,0 TK
4. Coelho (NMR): 1 – 0:1 – 8,0 TK

Edit: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Kolumnen-Pokal ebenfalls aktualisiert

GrafD

Auf der Wikiseite hast du einen Fehler in der Tabelle der Gruppe C gemacht.
Einmal Hadschi mit Lumpi tauschen :daumen:
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Iknazsia

Paulo

und einmal bitte Lobanowski mit Lutscher tauschen  ::ton::

(natürlich nur hier in der Tabelle!!!)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum