Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB Pokal 2010/2011

Begonnen von cafu, 08. Juni 2010, 09:04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

also angenommen 2012 wird Dortmund CL-Sieger (:kotz:) und in der Liga nur 17. (::b::), müsste der Bundesligavierte, der dann eigentlich einen CL-Quali-Platz hätte, stattdessen in die Europaleague?  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Zitatalso angenommen 2012 wird Dortmund CL-Sieger
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

War ja nur ein abstraktes beispiel  ::cool::
Ich kenne aber durchaus Borussen, die davon träumen. Stichhaltige Begründung: "Beim letztenmal, als das Finale in München war...."  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 08. März 2011, 18:08:59
Ich kenne aber durchaus Borussen, die davon träumen. Stichhaltige Begründung: "Beim letztenmal, als das Finale in München war...."  ::shock::

::b:: Gesetz der Serie!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Weniger abstraktes Beispiel: Tottenham gewinnt tatsächlich die CL und qualifiziert sich zugleich nicht über die Liga, was so gut wie sicher ist.

Konsequenz: Der Viertplatzierte der Premier League rutscht in die EL ab, also Chelsea oder Man City.

Eine absurde Regelung.

bluebiker

Zumindest spielen wir im Jahr, in dem das Champions Leauge Finale wieder in München ist, in der Champions Leauge

Andere Vereine müssen da wohl noch etwas bangen..... ::b::

was ein glück das es den verlierer-cup nicht mehr gibt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 08. März 2011, 19:04:21

Weniger abstraktes Beispiel: Tottenham gewinnt tatsächlich die CL und qualifiziert sich zugleich nicht über die Liga, was so gut wie sicher ist.

Konsequenz: Der Viertplatzierte der Premier League rutscht in die EL ab, also Chelsea oder Man City.

Eine absurde Regelung.

wieso ist das so gut wie sicher, dass tottenham es nicht über die liga schafft?? sind doch nur 3 punkte bis chelsea...!?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

weil Hodges den Spurs grundsätzlich nix zutraut  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 02. Februar 2011, 11:54:28
Also von einem MUSS beim Weiterkommen des BVB in der Euro Leauge dieses Jahr zu sprechen ist schon albern :tock:

Warten wir mal ob wie weit PSG und Sevilla noch kommen bevor wir abschließend urteilen

sevilla aus im 32tel-finale, paris im achtelfinale raus ;)
sevilla in der liga nach wie vor nur 8., paris auch nur noch 5. - was in frankreich nicht so dolle ist. also ich bleib dabei, die gruppe hätte man packen müssen...

aber ich denk mal, die meisterschale wird die borussen darüberhinwegtrösten...

Vinnie

Naja, "packen müssen" seh ich was anders...zugegeben, 6 oder 7 der SPiele in der Gruppe hätte der BvB gewinnen müssen oder zumindest können, einige Male war man aber schlicht zu dämlich oder naiv oder whatever...

Aber Sevilla is jetzt wieder verletzungsfrei und stark und PSG spielt ebenfalls ne gute Saison...also bitte...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 18. März 2011, 14:22:35
Naja, "packen müssen" seh ich was anders...zugegeben, 6 oder 7 der Spiele in der Gruppe hätte der BvB gewinnen müssen oder zumindest können, einige Male war man aber schlicht zu dämlich oder naiv oder whatever...

Aber Sevilla is jetzt wieder verletzungsfrei und stark und PSG spielt ebenfalls ne gute Saison...also bitte...

Allerdings, wenn eine Mannschaft die Bundesliga so dominiert, kann man international auch mal 7 Siege aus 6 Spielen erwarten!  ::wink:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

KOrrektur meiner schwachsinnigen Antwort von gerade:

JA, Du hast recht...4 oder 5 hätte Sinn gemacht...  :daumen:

Nicht, daß ich dem BvB nicht pauschal 13-17 Siege aus 10 Begegnungen zutraue...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 18. März 2011, 15:55:29
Nicht, daß ich dem BvB nicht pauschal 13-17 Siege aus 10 Begegnungen zutraue...  ::b::

naja, möglich ist es wohl, wenn man bedenkt, dass der bvb diese saison schon 3 meisterschaften eingefahren hat. die presse macht es möglich: vor dem leverkusen-spiel hieß es meisterprüfung, vor dem bayern-spiel nochmal und jetzt im doppelpass wurde zur partie gestern gesagt, dass sie die meisterprüfung bestanden haben... :tock:

die presse ist echt drollig... ::shy::

Vinnie

Ach, Presse...

Gestern ham wir nach dem 0:1 echt gedacht: "die werden doch nicht...?"...aber dann!  ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Spielt Schalke das Finale echt in pink? ::shock:: ::shock::

Impressum