Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB Pokal 2010/2011

Begonnen von cafu, 08. Juni 2010, 09:04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 26. Januar 2011, 21:15:11
Bei JEDEM anderen Bundesligist wäre Altintop Stammspieler...

Ja!

Seit ich den beim Vorbereitungsspiel Stuttgarter Kickers - Bayern (ADM-Gedächtnisspiel) gesehen habe, bin ich voll überzeugt. Der Junge spielt 30-40m - Pässe ins Füßchen. Und seine Bude für die Türkei war für mich Tor des Jahres!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Paulo am 26. Januar 2011, 21:23:29
Dieser Schwätzer Simon ist mal wieder nicht zu ertragen...... die gesamte ganzen Übertragung ist eigentlich nur ein Dauerversuch, die "Krise" bei den Bayern noch krisiger zu machen  :tock: :tock: :tock:

Völlich unerträglich!!!! Den Tüppen müssen wir noch bis zur WM 2030 oder wat ertragen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 26. Januar 2011, 21:32:14
Zitat von: Skinny Norris am 26. Januar 2011, 21:15:11
Bei JEDEM anderen Bundesligist wäre Altintop Stammspieler...

Ja!

Seit ich den beim Vorbereitungsspiel Stuttgarter Kickers - Bayern (ADM-Gedächtnisspiel) gesehen habe, bin ich voll überzeugt. Der Junge spielt 30-40m - Pässe ins Füßchen. Und seine Bude für die Türkei war für mich Tor des Jahres!

Für die FIFA auch... ::wink::

Ich mag die Art wie der auftritt. Immer wenn ihn gesehen hab hat der mit Dampf gespielt, ich find den Klasse! :daumen:

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 26. Januar 2011, 21:34:07

Ja, das is ja das krasse...bei der AUswahl zum WELTtor dabei, aber in Deutschland hat´s nicht mal fürs Tor des Monats gereicht....  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Was fürn Schiedsrichtergespann. Bisher mehr Fehlentscheidungen als richtige Entscheidungen. Und der Kommentator quatscht auch nur Quatsch.

Skinny Norris

Er ist ja auch ein Quatscher... ::scratch::

Vinnie

"Müller ist so ne Art Raumspezialist"...

Hat der was genommen???  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Cool! Der soll mal mein Wohnzimmer streichen!
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

matthäus war ja auch raumspezialist- sogar raumausstatter!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 26. Januar 2011, 22:48:34
matthäus war ja auch raumspezialist- sogar raumausstatter!

"das wär dann so in die Richtung Innenarchitekt weitergegangen", habe ich einen Lothar Matthäus dazu mal sagen hören...  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Zumindest hat er schon immer ein gepflegtes Farbverständnis bewiesen, ich erinner mich da an so eine Homestory,
Loddar wörtlich: Es ist immer wichtig das die Farbe der Schuhe, zu die des Gürtels passt.  ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Zitat von: Vinnie am 26. Januar 2011, 21:36:53

Ja, das is ja das krasse...bei der AUswahl zum WELTtor dabei, aber in Deutschland hat´s nicht mal fürs Tor des Monats gereicht....  :tock: :tock: :tock:
Ich glaube ich hatte das schon mal geschrieben, aber in Deutschland werden für das Tor des Monats, soweit ich weiß, auch nur Spiele mit deutscher Beteiligung genommen. ::wink::

weltkicker

stimmt nicht, denk mal an jay jay, fällt mir direkt ein ,ah  ich seh grad Spiele :tock:

weltkicker

aaahhh ich hab eins, England -Dänemark, Kevin Keegan, Flugkopfball,Sept.1978

Vinnie

Zitat von: Marcool am 27. Januar 2011, 17:46:37
Zitat von: Vinnie am 26. Januar 2011, 21:36:53

Ich glaube ich hatte das schon mal geschrieben, aber in Deutschland werden für das Tor des Monats, soweit ich weiß, auch nur Spiele mit deutscher Beteiligung genommen. ::wink::

Also ich MEINE, Hamit wär im September auch mit in der Auswahl gewesen???

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum