Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Computerfreaks, helft mir...!!!

Begonnen von Skinny Norris, 14. Juni 2010, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Paulo am 21. Oktober 2010, 21:52:01
reicht es nicht, rechts unten in der taskleiste per Doppelklick von "EN" wieder auf "DE" umzustellen?

Eine der ersten Dinge, die ich nach einer Windows-Neuinstallation entferne...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

reicht es nicht, rechts unten in der taskleiste per Doppelklick von "EN" wieder auf "DE" umzustellen?

::kiss:: ::blu::

Paulo

Zitat von: Vinnie am 21. Oktober 2010, 21:54:36

Eine der ersten Dinge, die ich nach einer Windows-Neuinstallation entferne...

ich hingegen füge immer als erstes die buttons für arabisch und koreanisch hinzu, das sorgt für spannung, wenn man aus versehen draufkommt  ::b::

habe kürzlich mal wirklich aus versehen, was ich schon immer mal bei jemand anders machen wollte, meinen mp3-player auf arabisch umgestellt.  ::shock:: Pfiffigerweise bleiben die Button "Deutsch" "English" etc. dann in lateinischen Buchstaben stehen  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Das ham wir früher bei antiquierten Siemens-Handies gemacht (S25 und so). Auf finnisch umgestellt...zum Glück wusste man den Tastencode mit 9-3-10-2 oder so, um wieder auf Deutsch zurückzukommen!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

ging auch bei den nokia handys (natürlich mal 3210 ::b::)

interessant wars auch beim apple in argentinien, da war der zwischenstopp in buenos aires fast um als ich endlich gecheckt hab wie ich das deutsche layaut drauf bekomme...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Oh Mann, ey, wenn einem mal langweilig ist, dann 'Alt Gr' und die Pfeiltaste nach unten drücken...
Sachen gibts... Bin grad wohl zufällig draufgekommen. Gott sei Dank bin ich laut Google-Suche nicht der Einzige, dem das mal passiert ist...

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Checks aus...

Rückgängig machstes mit Alt Gr und Pfeiltaste rauf... ::b::

Vinnie

Bei Windows 7 passiert da wohl gar nichts?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Mmh, also ich hatte plötzlich das komplette Bild aufm Kopf...?!  :tock: ::b::
Vielleicht weils Notebook ist?

Vinnie

::b::

Auch schön...

ABer nee - mein Notebook tut da nichts...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich war grad voll verwirrt...:
"Hä? Was geht? Wieso steht das Scheiß-Bild aufm Kopp?!"
Dann Rechner runtergefahren, wieder hoch, immer noch... ::shock::
Aber wie gesagt, mit der richtigen Suche wird man da glücklicherweise schnell geholfen. Ist so 'n bisschen wie Copa-Quiz: Je besser die Suchbegriffe, umso schneller die Lösung, hehe... ::b::  :beer:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Wenn ein Kollege im Büro seinen Rechner mal vergessen hat zu sperren, dann ist Altgr + Pfeil ganz schnell mal gedrückt.... :beer: ::b::

Einer meiner Nachbarn war wohl dagegen unser Haus bei Street View zur schau zu stellen und nun ist das ganze Gebäude unkenntlich gemacht.
Wenn ich aber einen entsprechenden Gegenantrag stelle.... ::b::

Die Bilder scheinen aus dem Jahr 2008 zu kommen. Zumindest wenn man den Wall-E Filmplakaten glauben darf. Ich find die Funktion klasse. :daumen:

Vlad

Zitat von: Chrille am 18. November 2010, 09:47:16Einer meiner Nachbarn war wohl dagegen unser Haus bei Street View zur schau zu stellen und nun ist das ganze Gebäude unkenntlich gemacht.
Wenn ich aber einen entsprechenden Gegenantrag stelle.... ::b::
Da haste wohl kaum bis gar keine Chancen aufn Erfolg. Erstens ist dein Nachbar im Recht (fuer dich gilt: mitgefangen, mitgehangen...) und zweitens werden die Bilder auch im Original auf den Google-Datenbanken verschleiert...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum