Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Computerfreaks, helft mir...!!!

Begonnen von Skinny Norris, 14. Juni 2010, 23:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Folgendes:

Hab bei ebay ne DVD ersteigert, kann das Teil aber nicht abspielen - weder auf meinem normalen DVD-Player, noch übers Notebook. Das Teil ist augenscheinlich aus den USA... Hab schon versucht, meinen Player auf "amerikanisch" umzustellen, lief aber trotzdem nicht (außerdem gabs da ne Meldung, man dürfe das nur 4 oder 5 x umstellen...?!)... Wat nu...?

Wer kann helfen??

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

von ir beobachtete faustregel: je billiger und mieser der dvd-player, desto mehr kann er abspielen.. hilft dir zwar jetzt nicht, aber stimmt!
keine sterne in athen und cacak

Skinny Norris

@fenris: Hab ich auch festgestellt, meiner ist aber wohl nicht billig genug... ::ton::

@Tric: Merci, werd das mal abchecken, sonald ich wieder Internet zu Hause haben sollte... ::shy:: :daumen:

Vinnie

Ich hätte da ne Lösung...falls noch akut, bitte melden!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Such Forest such!

http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?marke=MEDION

Ansonsten beim Notebook würd ich nochma anders abhelfen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Oh, okay... Gut, da werd ich mich am WE mal durchforsten und das mal an meinem alten Rechner austesten... Danke erstmal!!! ::kiss:: :daumen: :daumen:

Vinnie

OBACHT...da geht´s vor allem um am Fernseher angeschlossene DVD-Player! ;)

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, danke! Hab eben nur mal ganz kurz überflogen. Wie gesagt, werd mich am WE damit intensiver auseinandersetzen. Hoffentlich hilfts... ::shy::

Skinny Norris

So, habs jetzt von nem Kollegen "auf europäisch" brennen lassen, läuft... Trotzdem danke! :daumen:

Skinny Norris

Naechstes Problem... Meine Tastatur narrt mich grad, wahrcsheinlich bin ich mit meinen knochigen Wurstfingern irgendwo draufgekommen und meine Tastatur hat jetyt ploetlich auslaendisches Format. Ich schaetze englisch? Wie dreh ich das wieder zurueck...??? Gibts da ne Tastenkombination? Ist ja fuerchterlich!

::diss:: ::bl::

Vlad

Man gewoehnt sich dran.  ::wink::

Systemsteuerung => Tastaturen und Eingabemethoden ändern (über Vista)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 21. Oktober 2010, 19:58:46
Naechstes Problem... Meine Tastatur narrt mich grad, wahrcsheinlich bin ich mit meinen knochigen Wurstfingern irgendwo draufgekommen und meine Tastatur hat jetyt ploetlich auslaendisches Format. Ich schaetze englisch? Wie dreh ich das wieder zurueck...??? Gibts da ne Tastenkombination? Ist ja fuerchterlich!

::diss:: ::bl::

In ICQ bspw.?

STRG + (linke Taste) ALT + E

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

reicht es nicht, rechts unten in der taskleiste per Doppelklick von "EN" wieder auf "DE" umzustellen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum