Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Meine Reise

Begonnen von Brad & Jack Pott, 01. Juli 2010, 20:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: cafu am 03. Mai 2014, 07:24:44
Mir tut der arsch saumaeßig weh, aber es war ne geile sache.

Das legt sich nach ein paar Tagen auf dem Sattel ... also am Besten gleich weiterradeln, Deutschland ist groß und auch über die Grenzen hinaus gibt es ´ne Menge zu sehen ;)

Find ich klasse, dass du auf diese Art angereist bist! Den Klassenerhalt hast du dir somit auf jeden Fall verdient  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Zitat von: Tobias Denker am 05. Mai 2014, 14:20:19
Zitat von: cafu am 03. Mai 2014, 07:24:44
Mir tut der arsch saumaeßig weh, aber es war ne geile sache.

Das legt sich nach ein paar Tagen auf dem Sattel ... also am Besten gleich weiterradeln, Deutschland ist groß und auch über die Grenzen hinaus gibt es ´ne Menge zu sehen ;)

Find ich klasse, dass du auf diese Art angereist bist! Den Klassenerhalt hast du dir somit auf jeden Fall verdient  ::ton::

Also aus dem Zitat hätt ich ne andere Antwort erwartet.  ::ton:: Aber der Denker ist dafür zu anständig.  ::wink::

Aber falls de Epo brauchst, ist er bestimmt der richtige Ansprechpartner.   ::b::

Paulo

Mich hats auch schon gewaltig in den Fingern gejuckt, aber ich bin auch zu anständig  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

Ihr seit zu alt, nicht zu anstaendig ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Coole Aktion, Cafu!  :daumen: :daumen: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Ich bin seit letzter Woche auch wieder im Lande. War 3,5 Wochen im Südwesten der USA unterwegs!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Ausführlicher Reisebericht erbeten
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Zitat von: bluebiker am 17. Mai 2014, 18:42:14
Ausführlicher Reisebericht erbeten

Solltest du auf FB ganz gut im Überblick gehabt haben!  ::b:: ::b::

Mal sehen, vielleicht schreib ich den nächsten Tagen mal ein wenig zusammen.

Die Reiseroute war auf alle Fälle mal folgende:
München - New York - Las Vegas (1 Nacht) - Zion National Park (NP) - Bryce Canyon NP - Capitol Reef NP - Moab (Arches NP + Canyonlands NP) - Mesa Verde NP - Monument Valley - Page (Lake Powell + Antelope Canyon) - Flagstaff (National Monuments im Umland + Meteor Crater) - Grand Canyon NP - Las Vegas (2,5 Tage) - Yoshua Tree NP - San Diego - Los Angeles (mit Disneyland, Vanice Beach, Santa Monica, Hollywood)
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

HUI. Südhessen ist ja auch immer eine Reise wert...schönes - mein 1. - Erdbeben heute..  ::shock:: ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

cafu

Da ist man einmal nicht zuhause...woei es letztens schon mal eins gab
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Zitat von: cafu am 18. Mai 2014, 11:57:11
Da ist man einmal nicht zuhause...woei es letztens schon mal eins gab

Weiß nicht ob man das "erleben will". Erst gab´s nen Knall und dann hat das Haus gewackelt...und bevor ich kapiert hab, was das jetzt war war´s auch schon wieder rum...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

So, war es bei mir auch, Vinnie. Dachte erst an ein schweres Gewitter mit Blitzeinschlag in der Nähe....

Da haben wir ja bei uns auf dem Sportplatz schon böse Erfahrung mit gemacht  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

So, brauch mal wieder Tipps für eine Reise

Am 25. Juli (Ankunft 26.) gehts für eine Woche in die USA (nähe Washington DC), von 1.-10. August dann weiter auf die Bahamas bevors über Washington (1 Nacht) und (ACHTUNG:) Moskau (ein paar Stunden) wieder nach Hause geht.
Ich möchte mir in Washington oder Umgebung gerne irgend ein Basket-/Base-/Footballspiel ansehen. Weiß jemand, ob zu dieser Zeit außer der MLB schon eine Saison (Kann auch Pre-Season, College-League, "zweite Liga" etc. sein) läuft oder ob andere Spiele zu dieser Zeit stattfinden? Hab bisher nur MLB: Phillies - Nationals am 31.07. gefunden.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

hofa

dankeschön, New England at Washington ist mal notiert, vielleicht findets ja genau am 10. aug. statt

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum