Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Meine Reise

Begonnen von Brad & Jack Pott, 01. Juli 2010, 20:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Dass ich mal da war, ist bald 20 Jahre her (wilder Osten damals, ein echtes Abenteuer), aber wie Flo sagte: Talinn und Riga sind sehr schöne Städte, dann absolut begeisternd auch die kurische Nehrung mit ihren Dünenlandschaften. Was mich persönlich am meisten beeindruckt hat: Die Gedenkstätte Salsapils bei Riga, aber das ist nun nicht gerade ein Ausflugsziel. 
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

In Riga war ich auch schon...hat mir auch sehr gut gefallen. kann gar nicht genau sagen, warum, aber ich hab mich da trotz erkältung irgendwie einfach wohl gefühlt. kann ich nur jedem weiterempfehlen - ist auch nicht so überlaufen wie andere größere städte.

ich bin gerad ausm skiurlaub zurück. zum ersten mal ski gefahren, kann daher nicht wirklich sagen, wo zakopane im vergleich zu österreichischen skigebieten o.ä. steht, aber es waren ein paar sehr nette tage. preisniveau ist auch nicht zu verachten, auch wenn es vor einigen jahren wahrscheinlich noch günstiger war. mein fazit: beide beine noch dran => gelungener skiurlaub :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MiKu

Zitatkann gar nicht genau sagen, warum, aber ich hab mich da trotz erkältung irgendwie einfach wohl gefühlt.

kann ich so unterschreiben...außer die erkältung  ::cool:: die blieb mir erspart....auch tallinn ist echt schön...vilnius kann man mal machen, aber is kein muss find ich. und ständig labern einen russen an  ::wink::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Paulo

russen oder russinnen?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MiKu

Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Roque

So. Zweites Copa-Heimatland besucht. Gerade drei Wochen Rundreise durch Südafrika hinter mir...  mit den Big Five, Gebirge, Strand, Tafelberg, Bungee,  etc. ::wink::  ::cool::  ::ton:: Und mein Heimatstadion habe ich nicht gesehen. Dafür aber die in Bloemfontein, der Golden Arrows (Durban), und weitere....

Landschaftlich Top!!!  :daumen: :daumen: Vielleicht das schönste Land überhaupt. Aber: Die Unterschiede zwischen Arm und Reich... ::bl::

Ach ja: Das mit einem Freund die Zugabgaben international machen lassen hat wohl nur bedingt Erfolg gebracht.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Zitat von: Roque am 22. Januar 2012, 15:37:38
Und mein Heimatstadion habe ich nicht gesehen. Dafür aber die in Bloemfontein, der Golden Arrows (Durban), und weitere....

... wo ist mein Trikot? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

Das hätte es gegeben, wenn ich eins von meinen Black Aces bekommen hätte.  ::wink:: ::diss::

Egal wo man ist in RSA, man kann nur ein Trikot der Kaizer Chiefs oder der Pirates erwerben. Maximal noch in der Ecke das der Golden Arrows.  ::bl::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Zitat von: Roque am 22. Januar 2012, 15:37:38
So. Zweites Copa-Heimatland besucht. Gerade drei Wochen Rundreise durch Südafrika hinter mir...  mit den Big Five, Gebirge, Strand, Tafelberg, Bungee,  etc. ::wink::  ::cool::  ::ton:: Und mein Heimatstadion habe ich nicht gesehen. Dafür aber die in Bloemfontein, der Golden Arrows (Durban), und weitere....

Landschaftlich Top!!!  :daumen: :daumen: Vielleicht das schönste Land überhaupt. Aber: Die Unterschiede zwischen Arm und Reich... ::bl::

Ach ja: Das mit einem Freund die Zugabgaben international machen lassen hat wohl nur bedingt Erfolg gebracht.  ::wink::

Hoppla, da wird man ja richtig neidisch...  :daumen: :daumen:

Helginho

Zunächst geht es Ende Februar mit meinen zwei besten Kumpels in meine zweite Heimat nach London... wird sicherlich spaßig  :beer:
Mitte März bin ich dann wieder dreieinhalb Wochen lang in England, davon zwei Wochen in Cambridge um einem Abi-Vorbereitungskurs zu leiten... war da schon mal wer und kann was empfehlen?

Herbie

Ab Samstag gehts, nach 5 urlaubsfreien Jahren, endlich wieder weg. Dafür aber richtig: Curacao ich komme! ::b::

Marcel

Heut aus Hamburg wiedergekommen. Doofe Stadt, gleich mal geblitzt worden...  :tock:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Herbie am 26. Januar 2012, 21:17:38
Ab Samstag gehts, nach 5 urlaubsfreien Jahren, endlich wieder weg. Dafür aber richtig: Curacao ich komme! ::b::

ja, hammer! klingt nach badeurlaub :) viel spaß!!

Zitat von: Marcel am 26. Januar 2012, 23:33:47
Heut aus Hamburg wiedergekommen. Doofe Stadt, gleich mal geblitzt worden...  :tock:

öööy! vorsicht!! ;) vielleicht haben wir derzeit nicht die beste bundesliga-mannschaft, aber hambuich ist top!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 26. Januar 2012, 23:56:20
Zitat von: Marcel am 26. Januar 2012, 23:33:47

öööy! vorsicht!! ;) vielleicht haben wir derzeit nicht die beste bundesliga-mannschaft, aber hambuich ist top!

Das erste stimmt auf jeden Fall und das zweite ist ne Untertreibung ::b::

Herbie

Zitat von: Tobias Denker am 26. Januar 2012, 23:56:20
Zitat von: Herbie am 26. Januar 2012, 21:17:38

ja, hammer! klingt nach badeurlaub :) viel spaß!!

Danke!

Ja, von allem etwas. Tauchschein machen, baden, relaxen und sicherlich auch ein wenig Bewegung :)

Impressum