Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Meine Reise

Begonnen von Brad & Jack Pott, 01. Juli 2010, 20:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 27. Februar 2012, 21:31:09
Zitat von: Helginho am 27. Februar 2012, 11:53:57
Morgen geht's mit meinen zwei besten Kumpels für 3 Tage nach London  :daumen:
Huuaaahh, das erinnert mich an die drei Touren Anfang der 2000er, haben damals zu dritt drei Jahre in Folge nen Kollegen dort für jeweils 4-5 Tage besucht. Im ersten Jahr hatte der noch in so nem Studentenwohnheim gehaust, gleich am ersten Abend waren die zwei Paletten (!!) "German Beer" die wir mitgeschört hatten durch - und wir waren um ca. 20 Freunde reicher... ::b:: :beer: Gott da werden Erinnerungen wach...

Viel Spaß jedenfalls, London ist einfach nur geil!! :daumen:

klingt nach ´ner Menge Spaß  ::b::

London ist aber echt klasse. War zuletzt zur Darts WM da - aber auch wenn die gerad nicht stattfindet, ist es absolut eine Reise wert :)  :daumen:

Zum ersten Mal in London?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Speedy

Zitatmit dem rad nach stockholm
Fähre Frederikshavn - Göteborg, dann
- kurze Tour: Götakanal entlang, um die beiden "vätten" Seen herum (oder übersetzen), wieder am Kanal entlang, abbiegen nach Stockholm (i.d.R. Radwege, idyllisch, evtl. Retour mit den 100+jährigen Kanalschiffen)
- lange Tour: Südwärts die Küste lang immer der Straße nach über Halmstad, Helsingborg, Landskrona, Malmö, Ystad, Kalmar, AKW großräumig umfahren und nicht verstrahlen lassen, Nyköping, Stockholm

(editiert) Alternativ Fähre nach Trelleborg von Travemünde/Rostock (teuer) oder Sassnitz (günstigste); (Kiel-Malmö denkbar, ohne Kabine, rund 20 Std.), dann
- längste Tour: ab Trelleborg der Küstenstraße bis Stockholm entlang (w.o.), dann über Götakanal (w.o.) bis Göteborg (per Rad oder Kanalschiff).

Ab Stockholm mehrtägiger Abstecher nach Tallin überlegenswert.

Recurdos,
Speedy

Helginho

Zitat von: Tobias Denker am 27. Februar 2012, 22:08:49
Zitat von: Skinny Norris am 27. Februar 2012, 21:31:09
Zitat von: Helginho am 27. Februar 2012, 11:53:57
Morgen geht's mit meinen zwei besten Kumpels für 3 Tage nach London  :daumen:
Huuaaahh, das erinnert mich an die drei Touren Anfang der 2000er, haben damals zu dritt drei Jahre in Folge nen Kollegen dort für jeweils 4-5 Tage besucht. Im ersten Jahr hatte der noch in so nem Studentenwohnheim gehaust, gleich am ersten Abend waren die zwei Paletten (!!) "German Beer" die wir mitgeschört hatten durch - und wir waren um ca. 20 Freunde reicher... ::b:: :beer: Gott da werden Erinnerungen wach...

Viel Spaß jedenfalls, London ist einfach nur geil!! :daumen:

klingt nach ´ner Menge Spaß  ::b::

London ist aber echt klasse. War zuletzt zur Darts WM da - aber auch wenn die gerad nicht stattfindet, ist es absolut eine Reise wert :)  :daumen:

Zum ersten Mal in London?

War jetzt glaube ich zum 7. oder 8. Mal da, die beiden anderen Herren zum ersten Mal, dementsprechend war unser Programm  ::wink::
Aber in 3 Wochen geht's für 3 1/2 Wochen wieder rüber, dann kann ich mich vor dem Touri-Schwarm auch wieder retten  ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Speedy am 02. März 2012, 15:24:19
Zitatmit dem rad nach stockholm
Fähre Frederikshavn - Göteborg, dann
- kurze Tour: Götakanal entlang, um die beiden "vätten" Seen herum (oder übersetzen), wieder am Kanal entlang, abbiegen nach Stockholm (i.d.R. Radwege, idyllisch, evtl. Retour mit den 100+jährigen Kanalschiffen)
- lange Tour: Südwärts die Küste lang immer der Straße nach über Halmstad, Helsingborg, Landskrona, Malmö, Ystad, Kalmar, AKW großräumig umfahren und nicht verstrahlen lassen, Nyköping, Stockholm

(editiert) Alternativ Fähre nach Trelleborg von Travemünde/Rostock (teuer) oder Sassnitz (günstigste); (Kiel-Malmö denkbar, ohne Kabine, rund 20 Std.), dann
- längste Tour: ab Trelleborg der Küstenstraße bis Stockholm entlang (w.o.), dann über Götakanal (w.o.) bis Göteborg (per Rad oder Kanalschiff).

Ab Stockholm mehrtägiger Abstecher nach Tallin überlegenswert.

Recurdos,
Speedy

Prima, danke für deine Mühe!

Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, welche Route ich nehmen soll  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

cafu

Am Donnerstag gehts für 5 Tage nach Londen ::b::

Es wird wohl nicht für Premier League reichen, aber wer will die auch sehen, wenn man statt dessen die Möglichkeit hat die 5. Liga live zu erleben ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Herbie

OK, da muss ich dagegen halten:

Morgen Business Trip nach UK und Abends 2. Liga FC Reading gegen Nottingham Forest ::ap:: ::b::

Vlad

Zitat von: cafu am 16. April 2012, 13:18:04
Am Donnerstag gehts für 5 Tage nach Londen ::b::

Es wird wohl nicht für Premier League reichen, aber wer will die auch sehen, wenn man statt dessen die Möglichkeit hat die 5. Liga live zu erleben ::b::
Kidderminster?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

aber dies mal auswärts, aber ohne den lord! auch ein piotr van hausen wird langsam pflügge ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

skua81

@ Herbie: Möchtest Du meinen Nottingham Forest Schal mitnehmen, um die Mannschaft ordentlich im Abstiegskampf unterstützen zu können. :daumen:

Darf ich auch angeben? Fahre am Montag dienstlich für nen Monat nach Ägypten (Samalut, El-Minya).
Gibts da nen Fußballverein aus der Copa Welt? Wir haben hier doch so Ägypten-Experten.. ::shy::

Herbie

Zitat von: skua81 am 16. April 2012, 19:57:43
@ Herbie: Möchtest Du meinen Nottingham Forest Schal mitnehmen, um die Mannschaft ordentlich im Abstiegskampf unterstützen zu können. :daumen:

Nein, Danke. Ich bin rein beruflich da ::ton::

Marcel

Hatte am Sonntag voll Lust auf Sommer und war kurz davor, für 5 bis 7 Tage in Urlaub zu fliegen, da ich die Woche noch Resturlaub habe. Schon Internet durchsucht und interessante Angebote gefunden für Last Minute  ::b:: , aber leider ist es überall noch nicht warm genug. Ich brauch mehr als 25 Grad, und weit weg wie Ägypten wollt ich dann auch nicht.  ::ap::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Bin ich in letzter Zeit aufn Weg nach Dresden öfter mal vorbeigefahren.  ::b:: Im Urlaub will ich mir aber auch wieder Auto mieten und n bisschen was sehen.  ::ap:: Und natürlich ausländische Kultur, aber gut: Davon hab ich in Berlin auch genug.  ::b::

skua81

Hallo aus Ägypten ::pferd::

Vinnie

Zitat von: skua81 am 24. April 2012, 19:08:00
Hallo aus Ägypten ::pferd::

Und - schön da?

Mein Eindruck war anders...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum