Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Meine Reise

Begonnen von Brad & Jack Pott, 01. Juli 2010, 20:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Leute, wer kann denn ein Hotel in NYC (Manhattan) empfehlen?

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 06. Juni 2012, 23:57:41
Leute, wer kann denn ein Hotel in NYC (Manhattan) empfehlen?

Hab mich umgehört: Die Leute, die was empfehlen können, sachten

a) Das Hilton Garden Inn an der Ecke 6th Ave und 34e

und

b)  in queens im holiday inn, mit bus 10 min zur u-bahn und die linie ging direk zum times square... das war günstig , neu und mit frühstück! Dazu ich zitiere: "in manhatten ist alles ohne frühstück und frühstück im coffe shop ist sehr teuer!"

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Hatte damals vor 7 Jahren mal sowas ganz kleines, eher in Jugendherbe-Niveau. War mit Doppelstockbett, aber für 600 Euro 2 Personen und 7 Tage sehr günstig. War irgendwo westlich vom Central-Park, hatte vor 2 Monaten nochmal nach dem Ding gesucht, aber leider nicht mehr wiedergefunden.  ::diss::

Zitatn manhatten ist alles ohne frühstück und frühstück im coffe shop ist sehr teuer!

Ich hab jeden Morgen bei Mc Doof gefrühstückt.  ::diss:: ::b:: Unglaublich, dass der Preis fürn Cheesburger innerhalb von Manhatten zwischen 1 und 2 $ schwankt, überall andere Preise.

Skinny Norris

Hilton: Gefunden, schau ich micr nochmal genauer an. Queens... naa, sollte schon Manhattan sein... ::wink::

Danke erstmal!

Wer noch was hat, immer her damit! :daumen:

hofa

so leute, geht zwar nicht um meine reise, aber ich darf nächste woche meine freundin zum flughafen nach münchen bringen und würde wissen, wo ich dort am besten parke. also ich bringe sie nur hin, geh eben mit rein bis sie eincheckt, verabschieden etc. und dann fahre ich wieder. werde so ca. 1,5-2 stunden dort sein.

gibt es da irgendwelche "ablieferungsparkplätze" oder ähnliches oder wie funktioniert das?

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Florian Markert

Dafür gibt es Kurzzeitparkplätze, bis 30 min direkt vorm Terminal (sehr teuer) oder im entsprechend gekennzeichneten Kurzparker-Parkhaus.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

also das mit den 30 minuten wird sich nicht ausgehen, dann werden wir das parkhaus nehmen.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Roque

ZitatZitat einfügen
Dafür gibt es Kurzzeitparkplätze, bis 30 min direkt vorm Terminal (sehr teuer) oder im entsprechend gekennzeichneten Kurzparker-Parkhaus.

Das Parkhaus steht aber auch direkt am Terminal. Wenn`s vom Terminal 1 abgeheht noch vorher den Bereich abchecken, da stehen Parkhäuser direkt gegenüber von A-F. Und Terminal 2 hat ein eigenes Parkhaus.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Marcool

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Hehe, okay, ich werds mir merken... ::b::
btw: Wir haben jetzt ein Hotel direkt am Central Park (süd), in 53 Tagen gehts los...  :hüpf: :hüpf:

Floberle

Zitat von: Skinny Norris am 01. Juli 2012, 16:41:34
Hehe, okay, ich werds mir merken... ::b::
btw: Wir haben jetzt ein Hotel direkt am Central Park (süd), in 53 Tagen gehts los...  :hüpf: :hüpf:

Bist du/ihr nun in New York oder geht es dann noch wo anders hin?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

10 Tage Westküste (San Francisco, LA, San Diego, Vegas), 5 Tage NYC... :beer: :beer:

Floberle

Da hast du dir aber ein strammes Programm vorgenommen, was die Westküste betrifft.

5 Tage NY ist OK. Hab da letztes Jahr fast alles untergebracht. :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum