Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Ja, bald ist es soweit, ich freu mich drauf, endlich wieder eine Copa-Weltmeisterschaft, noch ist es wohl ein bischen früh, für Favoriten, solange noch keine Teams zusammen sind, aber ich denke mal, es ist trotzdem mal Zeit für den eigenen Thread hier ::b:: :daumen:

Trotzdem nenn ich mal einen Favoriten: Sollten sich die drei Toptrainer melden, finde ich Deutschland echt stark :daumen:

PJ Robert

Das Comeback der Copa-WM - in der Tat ein Grund zur Vorfreude!   ::b::

Für mich persönlich wird's die vierte Teilnahme sein. Ein Highlight war dabei natürlich die 5. WM für Uruguay an der Seite der Copa-Legenden Speedy Gonzales und John Taylor - ein echtes Erlebnis!  :daumen:

Chris

Wäre interessant ob Herbie und Perdito für Deutschland antreten, dann würd ich auch alles dran setzen in das Team zu kommen! :daumen: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Zitat von: Chris am 13. August 2010, 10:07:57
Wäre interessant ob Herbie und Perdito für Deutschland antreten, dann würd ich auch alles dran setzen in das Team zu kommen! :daumen: ::b::

Besetzungscouch?  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

:lol:

Ne, aber mit Herbie und Perdito wär uns der Titel doch dann eh schon sicher ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Alles dran setzten? Wärst als Dritter doch eh dabei. ::wink::

Chris

War ja jetzt auch nicht auf die WM Liste bezogen ... legt ihr eigentlich jedes meiner Wörter auf die Goldwaage? :tock: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Bei nem "Blauen" muss man das schon...  ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Chris am 13. August 2010, 21:41:36
War ja jetzt auch nicht auf die WM Liste bezogen ... legt ihr eigentlich jedes meiner Wörter auf die Goldwaage? :tock: ::wink::

So wie beim Quiz. Man muss alles genau analysieren. ::b::

Florian Markert

Als Meister und Topgerankter zur siebten WM-Teilnahme, und aus Peru nehmen alle drei Topqualifizierten gemeinsam teil. Das verspricht einiges!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Jerry42

wie ist das auswahlverfahren der wm-trainer?

die besten 3 der liga, die sich selbst beworben haben, kriegen den job? oder wird das irgendwie unter den liga-coaches ausdiskutiert und abgestimmt?

Chrille

Die Besten Drei bekommen den Job.

Externe Kollegen können sich nach der offiziellen Bewerbungsphase auf die noch offenen Stellen bewerben.

fenris

SM komplett. Die Troika steht bereit!

w.           heuer CL- finale - 2 mal meister
fenris       heuer EL-finale - 2 mal meister
TC           CL-quali in der ersten gruppenphase (4/5 steigen auf) ausgeschieden  ::b:: - 3 mal meister

die 3 besten trainer der sm... punkt
keine sterne in athen und cacak

Chris

Nichts gegen die deutsche Dominanz:

Insgesamt:
Herbie: 4x Meister, 2x CL, 1x EL
Perdito: 5x Meister

und ich ... ::blu:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Stimmt lieber für Indien als Austragungsort. :daumen:

Impressum