Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Muss wohl, denn Mexico ist jetzt voll... ::shy::

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 20. August 2010, 14:23:07
Hi Speedy! In Mexico gehen zwei Kumpels von mir an den Start und suchen noch einen dritten Trainer. Wollten mich aus Sambia freikaufen, haben aber nicht genug Mäuse...

Wenn du dieses Mal Lust hast mit deinen Kollegen zu zocken, könnte ich das schon (schweren Herzens) verstehen...
ansonten natürlich sehr gerne wieder mit Lutscher und meiner Wenigkeit für Sambia  ::kiss:: ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

ZitatWenn du dieses Mal Lust hast mit deinen Kollegen zu zocken, könnte ich das schon (schweren Herzens) verstehen...

Nun, ich könnte das nicht verstehen... Deshalb wird es ja auch nicht passieren... ::b:: :daumen: :beer: :beer:

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Speedy

Si, Mexico ist voll, hätte was gehabt. Bueneo, bin weiter auf der Suche.

Chrille

Für die WM-Quali wird doch aber die Gesamtpunktzahl gezogen, oder?

Nicht wie in der normalen Liste die Durchschnittspunktzahl pro Team?

Die Teams haben in der Länderrangliste ja nix zu suchen.

Andre

Es zählt der Durchschnitt denn sonst wäre es unfair. Sonst könnten 7 schlechte Teams leicht mehr Punkte sammeln als 3 gute .. und da am Anfang die Internationalen Startplätze nach Ligengröße vergeben wurde wäre das unfair den kleinen Ligen gegenüber ...

Insgesamt kann man natürlich überlegen ob man die Grundlage für die die sich Qualifizieren müssen anders legt, aber für diese WM bleibt es so.

(Idee: die Punkte der besten 3 pro Land und Saison)

Chrille

Für den normalen Pokalbetrieb leuchtet mir das auch ein, aber für eine Länderwertung?

Dr. Zoidberg

Denke da spielt gerade dieser Satz eine Rolle:

Zitatund da am Anfang die Internationalen Startplätze nach Ligengröße vergeben wurde wäre das unfair den kleinen Ligen gegenüber ...

Dann hätten alle Länder mit der gleichen Anzahl international starten müssen um das fair zu machen ::wink::

Chrille

Ich spreche ja auch von der WM. Dort sollte die Gesamtpunktzahl zählen, nicht der Schnitt. ::wink::

Der Liga-Betrieb sollte so bleiben.

Florian Markert

Meine ehrliche, ungeschönte Meinung ist gefragt? Na gut, also meines Erachtens ist das totaler Käse, die Gesamtpunktzahl zu nehmen! Die sagt ja nun wirklich gar nix aus, da kann man gleich die Startplätze nach Ligengröße verteilen!  :tock:

Das hat schon seinen Grund, dass man für die Clubpokale den Durchschnitt zugrunde legt, und ich wüsste nicht, warum auf Nationalmannschaftsebene andere Regeln plötzlich Sinn machen sollten...
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 26. August 2010, 12:51:04
Ich spreche ja auch von der WM. Dort sollte die Gesamtpunktzahl zählen, nicht der Schnitt. ::wink::

Ja klar, aber die kleineren Ligen hatten doch gar nicht die Möglichkeit genauso viele Punkte zu holen....weil
Zitat von: Dr. Zoidberg am 26. August 2010, 11:49:38
Denke da spielt gerade dieser Satz eine Rolle:

Zitatund da am Anfang die Internationalen Startplätze nach Ligengröße vergeben wurde wäre das unfair den kleinen Ligen gegenüber ...

Dann hätten alle Länder mit der gleichen Anzahl international starten müssen um das fair zu machen ::wink::

Vlad

Zitat von: Chrille am 26. August 2010, 12:51:04

Angst vor dem Stahlbad Qualifikation?  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Saison 26 .. ohne Beachtung
Saison 27 .. ohne Pokal
Saison 28 .. Anzahl Startplätze nach Ligengröße
Saison 29 .. Anzahl Startplätze nach Ligengröße
(Saison 30 ... 1. Pokal wo die Anzahl der Mannschaften von den vorherigen Saisons abhängt)

Beispiel Österreich(10) vs. Frankreich (20)

Saison 28:
Östereich mit 4 Mannschaften und 45 Punkte macht 11,25 im Schnitt
Frankreich mit 7 Mannschaften und 95.25 macht 13.607 im Schnitt
Saison 29:
Östereich mit 4 Mannschaften und 55.25 Punkte macht 13.813 im Schnitt
Frankreich mit 7 Mannschaften und 56.75 macht 8.107 im Schnitt

Gesamt:
Österreich 90.25 Punkte Schnitt 12.532
Frankreich 152 Punkte Schnitt 10.857

Obwohl Österreich pro Team um einiges besser ist als Frankreich hat Frankreich 1,5 soviel Punkte weil in dem Zeitraum 26-29 es noch nicht von eingeflossen ist wie gut man in den Vorsaisons war.

Impressum