Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Vlad am 26. August 2010, 17:37:42
Angst vor dem Stahlbad Qualifikation?  ::wink::

Nö, finde das gehört dazu. Eigentlich müssten das alle tun. ::wink::
Wenn ich Angst davor hätte, würde ich für ne andere Nation starten, gell Speedy? ::ton::

Andre

Zitat von: Chrille am 27. August 2010, 08:00:54
Nö, finde das gehört dazu. Eigentlich müssten das alle tun. ::wink::

Je mehr Länder es werden desto mehr müssen auch wieder in die Quali .. denke mal zur nächsten WM werden wieder über 80% der Länder in die Quali müssen ..

Chrille

Außer Speedy, der sucht sich wieder ein Land das schon qualifiziert ist. ::ton::

Speedy

ZitatAußer Speedy, der sucht sich wieder ein Land das schon qualifiziert ist
Si,  ::b::, das da lautet Speedyguay, eine autonome Hazienda im Grenzland zwischen Uruguay und Argentina am schönen Rio de la Plata. Zuvor bereits eine autonome Liga gegründet, 12 Teams, alle ansässig auf dieser Hazienda - so z.B. CD Granero, Cuadra Sporting, Estrella Comedora, Penarol Piscina, etc., trainiert von 12 der bekanntesten Entrenadores der Gonzales-Sippe. Und Speedy darunter ganz weit vorne in der WM-Wertung  ::ton::

fenris

..speedy qulifiziert sich direkt aus der segunda.. wenn ich mich recht entsinne... ::evil::
keine sterne in athen und cacak

denga

Singapur sucht noch einen dritten Trainer. Bitte dringend bewerben!!!
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Dr. Zoidberg

Also noch nicht zu dritt sind folgende Nationen:

Ägypten, Algerien, Chile, China, Elfenbeinküste, Griechenland, Indien, Japan, Kamerun, Kolumbien, Marokko, Niederlande (ka ob die überhaupt dabei sind), Österreich, Schweiz, Senegal, Singapur, Spanien.

Also nochmal prüfen, ob eure Anmeldungen noch alle drin sind oder gucken, ob in eurer Nation schon drei Leute über euch stehen und gegenfalls wo anders bewerben. Zudem sollte geklärt werden, ob VAE und die Niederlande dabei sind ::quest::

hofa

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. September 2010, 02:23:27
Zudem sollte geklärt werden, ob VAE und die Niederlande dabei sind ::quest::

Zitat von: http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1375.msg38093.html#msg38093
An der WM werden nur Länder teilnehmen die auch in Saison 29 gespielt haben, die neuen Länder in Saison 30 nehmen nicht teil und die dortigen Bewerbungen wurden als Ungültig gewertet.

sollte alles sagen ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

http://copamundial.eu/wm/wm_trainer.php

Also so von der Papierform würde ich ja mal sagen, meine Favoriten sind Deutschland, Portugal und Südafrika.
Naja, eigentlich schon Südafrika, weil Portugal hat den Vizejähnig an der Backe, und Deutschland muss halt den Chris mit durchschleppen  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Ich finde Peru noch SEHR gut besetzt und Neuseeland hat auch Qualität  :daumen: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

tric_o_tronic

also ich glaub, asutralien ist auch nicht so schlecht besetzt  ::wink::
p.s. kann mir jetzt einer mal die regeln erklären?  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paulo

Einfach die Kiwis rausschmeißen, egal wie, und der Rest ist egal!  Das wird Dir Bleibcool aber noch erklären. :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 03. September 2010, 09:16:19
Ich finde Peru noch SEHR gut besetzt

Jaja, von den Peruanern erhoffe ich mir auch einiges.  ::b:: :daumen: Allerdings könnte die Qualirunde aufgrund meiner weitestgehenden Abwesenheit zu einer gewissen Abstimmproblematik führen. Ist die erstmal überstanden, ist alles drin.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Zitataufgrund meiner weitestgehenden Abwesenheit

ach so meinst Du das Abenteuer...... jetzt verstehe ich, warum Du Peru auch zu den Favoriten zählst. Macht Sinn, ja!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum