Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Wie wäre es denn gewesen, wenn man wenigstens noch die Qualifikation in der 30. saison gespielt hätte - ggf. auch gleich mit den 2 Teams mehr, die nächste dazukommen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fenris

hat da wer angst um seinen platz als trainer?  ::ton:: ::evil:: ::b:: ::wink::
keine sterne in athen und cacak

Paulo

Kaum, denn ich hab mich nirgendwo beworben.  ::cool:: Aber im echten Leben kommt die Quali ja auch in den Saisons vor der WM, und das wäre eine Möglichkeit, die "WM-Freude" zu erhalten
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Halte ich prinzipiell für ne gute Idee, aber was ist mit der Trainer-Fluktuation über die Saison hinaus...?

Chrille

Ich finde Quali und WM gehören in eine Saison. Dann vermeidet man Trainerwechsel zwischen den Spielzeiten und freut sich noch mehr auf die kommende WM.

Paulo

Zitatund freut sich noch mehr auf die kommende WM

Echt, selbst Du, obwohl ihr doch in der Quali ausscheidet?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Nein, selbst ich zum Titel verteidigen. ::ton:: ::ton::

Vinnie

SO!

Leichenschändung...

André, wann wird man sich denn wieder bewerben können bzw. wann werden die Punkte aus Saison 30 eingetragen?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

stimmt, aber was anderes weiß ich auch nicht.... ::wink::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Vinnie

Zitat von: MiKu am 26. Dezember 2010, 23:24:43
stimmt, aber was anderes weiß ich auch nicht.... ::wink::

Danke trotzdem...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich zitiere erst aus dem Saisoneröffnungsfred

ZitatDie WM Freischaltung erfolgt demnächst. Festlegung der Nationaltrainer wird am Mittwoch dem 05 Januar erfolgen und eine Woche später startet die Qualifikation.

um dann Vinnie beizupflichten:

ZitatNaja, was da steht, bedeutet eher: "´s wird Zeit!"

Wenn wir die Länder so gut wie möglich besetzen wollen, dann sollte die Bewerbungsphase jetzt möglichst schnell eingeleitet werden... ::shy::

Vinnie

SO!

Bewerbung ist wieder offen - sehr schön, danke André!  :daumen:

Mal ne grundsätzliche Frage zum Modus: Ich persönlich finde es etwas unverständlich, wenn bspw. in Südafrika

http://copamundial.eu/wm/wm_bewerbung.php?land=RSA

ein guter Tabellenplatz in Liga 2 ähnlich hoch bewertet hoch wie in Liga 1.

Bsp.: Ein Spieler wie Shaka Zulu, der seit 3 Jahren in Liga 2 rumeiert, kriegt dafür nen 5. Platz in Liga 2 in Saison 29 1.633 Punkte. Für meinen Meistertitel in Liga 1 bekomme ich 1,733, für PLatz 6 in Saison 29 in Liga 1 bekomme ich dagegen 1.567 und damit weniger als Zulu in Liga 2 - das kann es doch nicht sein...

Anderes Bsp: Bernd W. kriegt für den AUfstieg in Saison 29 1.867 Punkte, das ist mehr, als Moreno Deus in Liga 1 für seinen Titel bekommen hat.

Und: Wieso ist mein Meistertitel dieses Jahr weniger Wert als der von Deus letzte Saison...

Fragwürdig...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 05. Januar 2011, 00:13:51
SO!

Bewerbung ist wieder offen - sehr schön, danke André!  :daumen:

Mal ne grundsätzliche Frage zum Modus: Ich persönlich finde es etwas unverständlich, wenn bspw. in Südafrika

http://copamundial.eu/wm/wm_bewerbung.php?land=RSA

ein guter Tabellenplatz in Liga 2 ähnlich hoch bewertet hoch wie in Liga 1.

Bsp.: Ein Spieler wie Shaka Zulu, der seit 3 Jahren in Liga 2 rumeiert, kriegt dafür nen 5. Platz in Liga 2 in Saison 29 1.633 Punkte. Für meinen Meistertitel in Liga 1 bekomme ich 1,733, für PLatz 6 in Saison 29 in Liga 1 bekomme ich dagegen 1.567 und damit weniger als Zulu in Liga 2 - das kann es doch nicht sein...

Anderes Bsp: Bernd W. kriegt für den AUfstieg in Saison 29 1.867 Punkte, das ist mehr, als Moreno Deus in Liga 1 für seinen Titel bekommen hat.

Und: Wieso ist mein Meistertitel dieses Jahr weniger Wert als der von Deus letzte Saison...

Fragwürdig...

Dein Meistertitel ist weniger wert, weil du weniger Punkte geholt hast, weil das glaube ich Pkt/Spiel sind oder so ähnlich und erste Liga zählt mehr als zweite Liga (sogar doppelt so viele), siehst du daran das du vor Jules2 stehst, wobei der 4 Saisons in Liga 2 gespielt hat und du nur 2 Saisons in Liga 1.

Impressum