Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Also mir bedeutet der 3. Platz auch nicht wirklich etwas... :tock: :beer:
wobei ich auch erst seit ca. zwei Minuten weiß, dass selbiger ausgekungelt wird... ::shock:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Da werfe ich doch direkt wieder Eric Meijer in den Raum... ::b:: ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Skinny Norris am 23. März 2011, 22:24:52
Da werfe ich doch direkt wieder Eric Meijer in den Raum... ::b:: ::b::

Der fliegende Holländer.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andi von Hideta

Österreich hatte nach dem Halbfinale bereits 3 Artikel mit ausreichend Zeichen geschrieben. Es sind aber nur 2 honoriert worden.

Ich bitte, das mal zu überprüfen. Ich vermute, da hat der amerikanische Geheimdienst seine Finger im Spiel, um das Finalspiel erträglich zu machen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Iknazsia

Ist dies wirklich noch von Bedeutung?  ::scratch:: ::kaffee:: ::wink::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andi von Hideta

Dass dies für den Ausgang der WM nahezu bedeutungslos ist, ist mir auch klar.

Da es nicht funktioniert, liegt wohl irgendwo ein Fehler vor. Und da sollte man vielleicht mal schauen, woran es liegt. Wenns nämlich in der Liga auch nicht funktionieren würde, weil es ein allgemeines Problem ist, ist dann am Ende das Geschrei groß, weil der eine oder andere nicht Meister wurde oder deswegen absteigen muss.

Skinny Norris

Schnuppert da jemand noch nach dem Klassenerhalt am Grünen Tisch... ::evil:: ::ton:: ::wink::

Andi von Hideta

Darüber können wir am kommenden Freitag um 19.01 Uhr verhandeln oder gibt es eine Regel, dass Weltmeister nicht absteigen dürfen.

Iknazsia

Zitat von: Andi von Hideta am 26. März 2011, 08:44:40
Österreich hatte nach dem Halbfinale bereits 3 Artikel mit ausreichend Zeichen geschrieben. Es sind aber nur 2 honoriert worden.

Ähm... SAMBIA hat noch gar keinen Bonus gutgeschrieben bekommen... ::shock:: ::shock:: ::shock::
desweiteren kann ich nirgends einsehen wie viel TK wir und Spanien eigentlich haben...  ::shock:: ::shock:: ::shock::  ::shy::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Iknazsia am 29. März 2011, 15:13:56
Zitat von: Andi von Hideta am 26. März 2011, 08:44:40

Ähm... SAMBIA hat noch gar keinen Bonus gutgeschrieben bekommen... ::shock:: ::shock:: ::shock::
desweiteren kann ich nirgends einsehen wie viel TK wir und Spanien eigentlich haben...  ::shock:: ::shock:: ::shock::  ::shy::

Letzteres steht auf der Startseite:
Spanien (0.30 TK)
Sambia (0.30 TK)

Iknazsia

Gut, eigene Dummheit, dachte ich es mir doch. Danke! ::c:: :daumen:
Das andere Problem ist damit allerdings noch nicht behoben...

Andi von Hideta

Zitat von: Iknazsia am 29. März 2011, 17:17:34
Gut, eigene Dummheit, dachte ich es mir doch. Danke! ::c:: :daumen:
Das andere Problem ist damit allerdings noch nicht behoben...
Ist dies wirklich noch von Bedeutung? ::b::

Glücksbärchi

ZitatIst dies wirklich noch von Bedeutung?

um Dritter werden zu können normalerweise schon...allerdings wollte ich grad meinen Zug tätigen und musste feststellen, dass es scheinbar nur ein einziges Spiel gibt und nicht wie davor Hin- und Rückspiel ::shock::  wir haben natürlich ein Auswärtsspiel ::dead:: ::dead:: stimmt das so???
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chrille

Findet das nicht auf neutralem Feld statt? Also mit 1,0 TK/Tor?

Glücksbärchi

das kann natürlich sein, wobei davon glaub ich nichts in den Regeln steht...wenn ich es nicht überlesen hab  ::bl::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Impressum