Bier Ausschank im Juli: Das Voting

Begonnen von Glücksbärchi, 12. August 2010, 12:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird unser Bier-Athlet im Monat Juli

Schurzorakel
2 (13.3%)
So wird in Sambia gepokert
5 (33.3%)
Yazid - ein Mann geht seinen Weg (in die Sternenschmiede)
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 16. August 2010, 16:39:05

Glücksbärchi

Tach Copatadores,

wie es in gut geführten Betrieben üblich ist, darf der Neue (ich ::c::) alle anfallenden niederen Arbeiten erledigen, während die alten Hasen sich entspannt zurücklehnen... "nur" drei Nominierte des Monats Juli - da sich in der internen Abstimmung der Jury die Stimmen auf diese Artikel konzentriert haben.

Hier die Nominierten:

Schurzorakel - Fenris
http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=231&artikel=8801

So wird in Sambia gepokert - Jacky Reacher
http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=72&artikel=8976

Yazid - ein Mann geht seinen Weg (in die Sternenschmiede) - Yazid
http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=59&artikel=8775

Die Abstimmung ist voraussichtlich bis Montagmittag geöffnet. Prost  :beer: :beer: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Dr. Zoidberg

Man soll doch keine Zwischenergebnisse sehen ::wink::

Chrille

Paulo

wie stands denn??  ::b::

edit: oh, ist der Monat echt schon wieder halb rum?  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Los Leute ist doch Saisonende. Artikel lesen und abstimmen. :daumen:

Chris

Hab ausnahmsweise auch mal wieder mitgestimmt ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Ooooch, das Schurzorakel war mein Favorit... ::diss::

Vlad

Machen wir es mal ganz kurz (oder auch nicht):

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Herzlichen Glückwunsch Yazid aka pepe33 zum Gewinn des BIERs des Monats Juli! Endlich einmal wurde einer deiner Algerien-Artikel nominiert und gleich hast du einen Award abgeräumt. Saubere Leistung!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Gratulation. Hinzu muss man erwähnen, dass in den vergangenen Monaten IMMER einer seiner Artikel eingereicht wurde. Jetzt endlich hats geklappt. :daumen: :daumen:

tric_o_tronic

ZitatOoooch, das Schurzorakel war mein Favorit...
also entweder hast du nicht dafür gestimmt oder fenris hat sich selbst nicht gewählt. denn die zweite stimme ist meine  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

pepe33

ZitatGratulation. Hinzu muss man erwähnen, dass in den vergangenen Monaten IMMER einer seiner Artikel eingereicht wurde. Jetzt endlich hats geklappt.

Ahhhh, Balsam für die Seele des einsam gehenden Yazid!

Zitatalso entweder hast du nicht dafür gestimmt oder fenris hat sich selbst nicht gewählt. denn die zweite stimme ist meine  

*sechs notier*

aber ansonsten, herzlichen Dank! Ich nehme den Trunk an!
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

AlphaOmega

Glückwunsch an einen absolut verdienten Sieger, dessen Artikel wirklich Woche für Woche lesenswert sind.  :daumen:

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich die BIER-Juli-Auswahl recht schwach fand. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es im vergangenen Monat nur drei Artikel gab, die eine Nominierung verdient gehabt hätten. Außerdem ist mein subjektiver Eindruck, dass sich die bekannteren Copatadores auch mit einem mittelmäßigen Artikel eher mal für die Endauswahl qualifizieren. Jedenfalls findet man kaum "unbekannte" oder forumsinaktive Mitspieler unter den Nominierungen, was sehr schade ist.

Genug Wasser in den Wein gegossen, die OUZO-Auswahl für Juli fand ich z. B. sehr gut und verdient. Das ist so ein Musterbeispiel an literarischem Kleinod, dass ich mir auch bei der BIER-Auswahl häufiger wünschen würde.  :daumen:

Vlad

Danke für die Tipps, die wir sicherlich beherzigen werden!  :daumen:

Aber ich bin es langsam müßig zu sagen: Wenn die Artikel immer nur von den gleichen eingereicht werden, kommt es zwangsläufig zu so einem Abstimmungsverhalten. Da seid ihr auch gefragt. Ohne euch läuft das Projekt wirklich nicht. Du, AlphaOmega, kannst ja zum Beispiel auch deine Lieblingsartikel einreichen? Ist ja nur ne kleine PN...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Genau, Don Solo schreibt immer tolle Artikel oder war es Hamma Shon...  ::b:: ::c::

Aber generell sehe ich es (auch?) so, dass es dieser Preis schwer hat, solange er nur hier im Forum sein Dasein fristet - da bleiben sicher einige Nominierungen, die es verdient hätten auf der Strecke.
Dann ist es irgendwie klar, dass...
ZitatArtikel immer nur von den gleichen eingereicht werden...
und es daher
Zitat[...]zwangsläufig zu so einem Abstimmungsverhalten[...]
kommt.
Aber im Herbst ist Copa-Zeit, dann wird es auch mit Nominierungen und Stimmen in der Abtimmung selbst besser!  :daumen:

btw: Glückwunsch an Yazid - gerade dein Titel-running-gag hat es wirklich mal verdient gehabt!  ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Powerkraut

Mal ein spontaner Vorschlag: Kann man nicht (wenn man das überhaupt will) programmtechnisch einen kleinen Button neben/unter jeden neuen Zeitungsbericht setzen? Den Nominierbutton. Damit würde die Anzahl der nominierten Artikel wohl schlagartig in die Höhe steigen.

Ach ja, Glückwunsch Pepe  :daumen:

Impressum