Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Regionalliga Nord, West, Süd

Begonnen von Floberle, 10. August 2009, 20:42:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Für alle die hier was über die Regionalliga posten wollen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Jo, und für die Oberliga brauchen wir auch noch einen Thread...

Skinny Norris

Bitte auch einen Fred für die Liga, in der die Zonser A-Jugend spielt... ::b::

MaoMD

Vermittlungsvorschlag: Threadtitel "Amateurfußball" - so kommen alle auf ihre Kosten.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andre

War das jetzt eine Bewerbung für den Titel Diplomat? ;)

Marcool

ZitatBitte auch einen Fred für die Liga, in der die Zonser A-Jugend spielt... ::b::
Chapeau, gut gekontert. ::b:: :daumen:

Dr. Zoidberg

Sieht aber in deiner Signatur nicht so rosig aus ::bl::

Marcool

Es ist auch alles andere als rosig... ::diss::
Ich könnte jetzt wirklich alles mögliche schreiben, was ich dazu sagen könnte, angefangen davon wie hoffnungsvoll ich die neue Saison gesehen (hatte ja mal geschrieben, dass mein Trainer ein ehemaliger BuLi-Profi und Nationalspieler Polens war) bis hin dazu, dass solche Sachen immer bei meinen Mannschaften passieren (letztes Jahr wurde die A-Jugend 2. oder 3. in der Leistungsklasse, dieses Jahr kriegen wir noch nicht mal eine A-Jugend zusammen...).
Bisher haben meine Mannschaften immer nur rumgegurkt und fast alle Spiele verloren (das beste was eine meiner Mannschaften mal erreicht hat, war glaube ich ein 7. Platz in der Bauern-Liga...) und ich habe mir mal wieder Hoffnungen gemacht, dass es diese Saison besser würde...

Werde jetzt wahrscheinlich wechseln, weil ich ja sonst kein Fußball spielen kann. Habe gestern mal bei der A-Jugend vom RS Horrem (3-4 Km von Zons entfernt) und mein Eindruck von der Mannschaft war okay (aber auch ziemlich chaotisch...). Ich denke mal ich werde dorthin wechseln (dort sind auch einige Freunde von mir, was der größte Grund wäre dorthin zu wechseln).

Marcool

So, ich spiele jetzt bei Horrem. Nur falls es jemanden interessiert. ::shy:: ::blu::

Coach

ja, interessiert mich. und ich finds gut, wie du beißt und nicht die Flinte ins Korn haust. Da ich ja nun selbst seit Juli im Ruhestand bin, kann ich ein Lied davon singen, wie sehr mir die A-Jugend fehlt. Aber bei mir ist das ja nicht mehr zu ändern. Viel Glück.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Leider war ich beim gestrigen Spiel noch nicht spielberechtigt, weil wir nicht wussten, dass unser Kreisaufseher oder so nochmal bestätigen muss, dass Zons keine A-Jugend mehr hat (was eigentlich vollkommen sinnlos ist, weil 1. in Duisburg bei der Passstelle die Zentrale ist und die eigentlich wissen, wer im Spielbetrieb ist und wer nicht und 2. weil wir ja auch noch ein unterschriebenes Schreiben vom FC Zons, dass es keine A-Jugend gibt, mit geschickt haben...).

Aber beim nächsten Spiel bin ich (wenn nicht noch so ein Quatsch dazwischen kommt) dabei!

Chrille

@Marcool: Genau das (zu wenig Spieler für eine Jugend) ist mir damals auch passiert. Allerdings in der B-Jugend. Bin nicht mehr gewechselt sondern habe die Schuhe an den Nagel gehangen. Aber für ne Thekenmannschaft wäre ich jederzeit offen. ::b::

Marcool

Zitat von: Marcool am 05. September 2009, 11:41:20Aber beim nächsten Spiel bin ich (wenn nicht noch so ein Quatsch dazwischen kommt) dabei!
...
Am Samstag bin ich immer noch nicht spielberechtigt. :angry: Der Schreiben muss jetzt nochmal geschrieben werden und dann an den Kreisaufseher geschickt werden. Der muss das bestätigen und wieder an uns zurückschicken. Und wir müssen das dann nochmal nach Duisburg schicken... :angry: :wut:
Total bescheuert, weil eigentlich die Zentrale in Duisburg wissen muss, dass Zons keine A-Jugend mehr hat. Und noch bescheuerter, weil die ja auch noch ein Bestätigungsschreiben aus Zons bekommen haben. :wut:
Aber das ist Bürokratie-Deutschland! :angry: :wut: :angry: :wut:

Marcool

So, nach diesem ganzen langen Hickhack, bin ich nun endlich spielberechtigt und werde heute mein erstes Pflichtspiel für den RS Horrem spielen! :daumen:

bender

Zumindest eine Null weniger in deiner Signatur.  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum