Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puddel

::shock:: was war das den da habe ich im Pokal ja voll versagt ein 3-3 zuhause und ein sattes 5-4 auswärs das ist schon fast unmöglich noch was zu holen.Da haben alle zimlich hohe ergenisse getipp bin gespannt auf zat 2
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Dr. Zoidberg

Wilkommen zurück bei Copa, Kunzi :daumen:

denga

Kleiner Missstand in der Eredivisie: Utrecht mit negativem TK. Wann und wie wird so etwas behoben?
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Andre

Zitat von: denga am 05. März 2011, 13:20:00
Kleiner Missstand in der Eredivisie: Utrecht mit negativem TK. Wann und wie wird so etwas behoben?

Das ist kein Missstand. Utrecht hatte vorher 2,8 TK und hat dann einen NMR gemacht also 4 Straf-TK und somit ein negatives TK.

denga

D.h. es bleibt so und wird nicht "auf 0 glattgezogen"?

Ich darf also davon ausgehen, dass Utrecht kein Tor mehr in dieser Saison setzen wird?
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

Andre

Wenn sie sich jetzt nicht mit Zeitungsartikeln und dem Quiz übermäßig ins Zeug stürzen werden sie kein Tor mehr schießen .. letzte Saison gab es jemanden der es drauf angelegt hat und der hatte dann am Ende der Saison -15 TK .. immer NMR und 0 tippen im Wechsel .. (erstaunlicherweise gab es trotzdem noch mehr als genug 0:0)

denga

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :beer:

Puddel

Glückwünsche an den meister meinerseits.

Bei mir war im letzten Zat der wurm drin reichte nicht mal für einen Internationalen platz naja die saison begann gut jedoch hörte schlecht auf
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

denga

Dafür hattest du ja den Pokal als Erfolgserlebnis. Das nehme ich dir immer noch etwas übel, v.a. weil ein Double natürlich traumhaft gewesen wäre  ::wink:: Aber wer zu blöd ist, sich mal auf der Pokalseite ein wenig (nach einer Zeitung) umzusehen, verdient es eben auch nicht, weiter zu kommen

jolebeau

Glückwunsch nach Den Bosch :daumen: :daumen:

Fürs internationale Geschäft hat es bei mir leider nicht mehr ganz gereicht ::diss::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Puddel

Zitat von: denga am 02. April 2011, 12:46:31
Dafür hattest du ja den Pokal als Erfolgserlebnis. Das nehme ich dir immer noch etwas übel, v.a. weil ein Double natürlich traumhaft gewesen wäre  ::wink:: Aber wer zu blöd ist, sich mal auf der Pokalseite ein wenig (nach einer Zeitung) umzusehen, verdient es eben auch nicht, weiter zu kommen

Ah nicht böse sein ich wuste es auch nicht erlich gesagt aber das ich dann das Finale in der Verlängerung Verliere hat mich schon ein bischen gewurmt aber so ist das schöne leben.Beim nächten mal wirds anders.
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

hofa

so, auch hier nochmal... der BeNElux-Pokal steht vor der tür... hab hier ein paar zeilen dazu geschrieben:

http://www.copaforum.de/index.php/topic,1631.msg58017.html#new

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Puddel

Der Liga Pokal hat seinen Sieger gefunden.Nach hartem Kampf konnte ich beim 2 anlauf den PSV mit 3-2 in die weite fern verweisen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Pokalfinale auch wenn es zu früh ist was zu sagen bin ich auf jedenfall dabei.
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

hofa

Zitat von: Puddel am 26. Juli 2011, 09:11:44
Wir freuen uns schon auf das nächste Pokalfinale auch wenn es zu früh ist was zu sagen bin ich auf jedenfall dabei.

es wird wieder einen, geben, ich werde noch in dieser woche die anmeldung freischalten und an alle eredivisianer eine ingame-nachricht schicken. ::cool::

und wenn sich wieder eine ungerade anzahl an mannschaften anmeldet werde ich böse ::evil::

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

Zitat von: hofa am 03. September 2011, 11:56:14
die anmeldung ist ab sofort möglich, eine ingame-nachricht folgt noch an diesem wochenende.

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum