Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

Dann möchte ich mich doch gleich mal als neuer Trainer vom FC Groningen vorstellen und freue mich auf eine gute erste Saison :daumen: :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

denga

Ich spiele auch mit dem Gedanken nach Holland zu wechseln. Aber bevor ich mir jetzt einen Verein aussuche, dessen Name und Logomir zusagen eine Frage: Kann ich Änderungen (Name, Logo) widersprechen, wenn ich Trainer des Vereins bin? Sind Wappen überhaupt bei den Änderungsvorschlägen betroffen?
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Andre

Wappen sind nicht betroffen .. da muss man Änderungen über sich ergehen lassen, kann es aber sicher im Forum diskutieren wenn einen die Änderung nicht passt.

Die Schreibweise der Vereinsnamen wurde schon angepasst das das nur kleinere Sachen waren .. das einzige was noch aussteht ist das Tauschen von Vereinen in aktuellere aber dem kann man als Trainer dann widersprechen.

denga

Super schnelle Antwort. Klasse, danke Andre  :daumen:

Dann gleich noch eine kurze Frage: Wenn ich einen Zweitligaverein übernehme, wann wird dieser verschoben? (Ist eigentlich nicht eilig, aber ich bin ein ungeduldiger Mensch). Und wer bestimmt bzw. wie wird bestimmt, welcher Verein dafür "runtergeht"?
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

Chris

Ich weiß das es relativ schnell geht, weiß allerdings nicht mehr ob das tauschen automatisch ablief.
Ansonsten, welcher Club runtergeht, ist doch relativ, da er eh trainerlos ist, und sobald ein Trainer für den Club gefunden wurde, kommt er doch eh wieder hoch, sofern noch Platz frei ist ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

jolebeau

Ich habe gestern Groningen in der zwieten Liga übernommen und er wurde sofort in die erste Liga versetzt :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chris

Dachte auch eher das es automatisch abläuft, aber bin mir nicht sicher! Aber dein Beispeil sollte dies belegen ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

denga

Es geht mir ja nur darum, dass nicht unbedingt ein Traditionsverein wie Doetinchem runtergeht. So ist es bei jolebeau geschehen: Willem II ist nun in der Zweiten, durchaus ein traditioneller Verein. Natürlich kommen die Vereine wieder hoch, wenn die besetzt werden. Doch gerade Neulinge werden sich zunächst etwas in der ersten Liga suchen.Zumal sie nicht mit der automatischen Verschiebung vertraut sind. Und es wäre doch schade und ärgerlich, wenn echt attraktive Clubs wie eben Willem oder Doetinchem aus dem Spiel verschwinden.

Andre, kann man da nachsteuern?

Chris

Ich denke mal, das ganze geht nach Team ID, das heißt wenn du jetzt einen aus der zweiten nimmst, kommt der mit der höchsten ID nach unten, wäre in deinem Fall Vitesse Arnheim (163). Allerdings auch nur eine Vermutung!
TSV 1860 München (GER)

denga

Ich möchte vorschlagen, den Vorgang ggf. zu korrigieren aus o.g. Gründen. Vereine, die bereits min. 1mal Meister waren,sollten nicht aus dem Spiel verschwinden... Wenn sich natürlich 18 Trainer für andere Vereine entscheiden, hat "der Markt entschieden". Aber solange es weniger als 18 Trainer in NED sind, sollten doch die "Besten" d.h. traditionsreichsten als Erstligisten geführt werden, um zuerst ins Auge zu fallen und so einen kleinen Vorteil bei der Anwerbung eines Trainers zu haben. Oder?

denga

@jolebeau: Warum eigentlich Groningen  ::quest::

jolebeau

Zitat@jolebeau: Warum eigentlich Groningen  question

ich war schon ein paar mal dort um freunde und bekannte zu besuchen, die dort studieren oder arbeiten. außerdem war dort marcus berg aktiv und richtig gut, bevor er vom hsv verschandelt wurde  ::a::
allerdings habe ich es leider nie geschafft mir ein spiel anzugucken.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

denga

Aha, hatte mich nur gewundert. Keine Historie, unspektakulärer Name und Wappen...

Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem FC Oss und FC Den Bosch... Drachen oder Ochse?

jolebeau

grad gesehen, dass arjen robben und luis suarez auch schon dort gespielt haben!!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

denga

Haben wir eigentlich irgendwo schonmal gegeneinander gespielt? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor...

Impressum