Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

North Carolina ist sang- und klanglos ausgeschieden, trotz Halbzeitführung gegen Kansas  ::diss::

Naja, schau'n wir mal was die Sweet 16 bringen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Die Pittsburgh Pinguins haben in der vergangenen Nacht den wohl größten Namen verpflichtet, der derzeit in der NHL auf dem Transfermarkt zu haben: Jerome Iginla von den Flames aus der Olympiastadt Calgery!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Crosby & Iginla - die Penguins wollen wohl wieder ganz nach oben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Wer möchte, kann sich ab 8 Uhr unsere achte Niederlage in Folge anschauen...

Aus den Playoffs-Platzierungen sind wir schon längst rausgefallen und wenn wir heute wieder verlieren, habe ich nur noch wenig Hoffnung, dass wir die Playoffs noch erreichen können.

Das letzte Spiel gegen Toronto hat immerhin gut ausgesehen und das Team hat gekämpft. Das war in den Spielen davor nicht der Fall.
Mal schauen, wie sich die Canes heute geben.

bluebiker

Marcool

Canes 2:1 Jets nach dem zweiten Drittel.

Aber ich könnte mir schon wieder die Haare raufen. 5 Powerplays und wieder mal kein Powerplay-Tor. Vor paar Tagen waren wir auf Platz 28, was Powerplay-Tore betrifft. Ich frage mich, ob wir da mittlerweile am letzten Platz angelangt sind...

Jetzt heißt es irgendwie noch das letzte Drittel zu überstehen.

Marcool

3:1 gewonnen!
Am Montag gehts nach Montreal, da wird es sehr schwer was zu holen. Aber durch das heutige Spiel ist die Hoffnung auf die Playoffs wieder da.

Dr. Zoidberg

Nowitzki rettet mal wieder die Mavericks, könnte vielleicht doch noch was werden mit den Playoffs  :daumen:

bluebiker

ZitatAber ich könnte mir schon wieder die Haare raufen. 5 Powerplays und wieder mal kein Powerplay-Tor. Vor paar Tagen waren wir auf Platz 28, was Powerplay-Tore betrifft. Ich frage mich, ob wir da mittlerweile am letzten Platz angelangt sind...

Lass uns bloß nicht davon reden....

Marcool

Zitat von: bluebiker am 30. März 2013, 23:08:14
ZitatAber ich könnte mir schon wieder die Haare raufen. 5 Powerplays und wieder mal kein Powerplay-Tor. Vor paar Tagen waren wir auf Platz 28, was Powerplay-Tore betrifft. Ich frage mich, ob wir da mittlerweile am letzten Platz angelangt sind...

Lass uns bloß nicht davon reden....

Hehe, wieso? ::b:: Haben die Adler da auch ihre Probleme oder dein NHL-Team (falls du da überhaupt ein Lieblingsteam hast ::quest::)?

Floberle

"Meine" Preds haben gestern mal wieder unglücklich mit 0:1 nach OT in Denver verloren...

Bei 0/6 PP aber auch kein Wunder...  ::diss:: So wird das heuer nix mit PlayOffs in Nashville.

Heute Nacht startet nun endlich wieder die MLB mit dem Spiel Texas Rangers @ Houston Astros
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Ja, die Adler und die Reise zur Meisterschaft ist seit gestern beendet  ::diss::

Direkt ein Lieblingsteam in der NHL hab ich nicht, schau mir die Spiele aber gerne an und verfolge natürlich die deutschen Cracks

Sympathien hab ich außerdem für die Blackhawks und die Sharks (die ich schon live gesehen habe)

Marcool

Ich musste gerade den Fernseher abschalten, weil ich mir diese Katastrophe einfach nicht mehr anschauen kann. 0:5 zu Hause gegen Tampa Bay (das Spiel ist noch nicht vorbei).

Das wird die 10. Niederlage aus den letzten 11 Spielen. Einfach unfassbar.
Ich habe jegliche Hoffnung auf die Playoffs verloren und wir haben in dieser Verfassung dort auch nichts zu suchen.

Wir spielen schon in der schwächsten Division der gesamten NHL und trotzdem schaffen wir es nicht.

Einfach nur traurig, aber nach 2006 sind die Hurricanes zum Vergessen. Nur eine enizige Plaoffs-Teilnahme seitdem...

Wir sind wieder da wo wir hingehören, im Niemandsland der Tabelle. Wenigstens war es mal schön zumindest in der ersten Saisonhälfte tollen Hockey gesehen zu haben...

Mal schauen, ob wir noch bis zum letzten Platz durchgereicht werden.

Marcool

Jared Staal wurde von den Charlotte Checkers hochberufen und wird heute sein NHL Debut machen. Damit spielen zum ersten Mal 3 der 4 Staal-Brüder zusammen für die Carolina Hurricanes.
Das ist wenigstens nochmal ein schöner Abschluss für diese besch***ene Saison. :daumen:

Der 4. Bruder Marc Staal, der ja bei den Rangers (der heutige Gegner der Hurricanes) spielt, ist leider immer noch verletzt. Ansonsten hätten wir heute alle 4 Staals in einem Spiel gesehen.

Marcool

Da waren sie zu dritt auf dem Eis:

(die 11 ist Jordan, die 12 Eric und die 13 Jared)

Edit:
Hier alle drei vor dem Spiel:

Edit: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=2&id=242575&cmpid=nhl-fb

Impressum