Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Vierfachposting... ::c::

Die Blackhawks sind kurz davor von Detroit rausgeschmissen zu werden. Das wäre eine knüppeldicke Überraschung. ::shock::

bluebiker

Noch ist nicht aller Tage Abend...

Bruins vs. Penguins im Osten hat schon was  :daumen:

Do it again - Dennis Seidenberg!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Och nö, die Bruins brauche ich nicht unbedingt im Stanley Cup Finale - unsympathischer Haufen. Ärgert mich sowieso immer noch, dass die das 1:4 in Spiel 7 gegen die Maple Leafs noch gedreht haben. ::dead::

bluebiker

Das sind aber doch die Geschichte die man sehen will - der Wille hat das Spiel gewendet (hab ich an ein CL Spiel gegen Malaga erinnert gefühlt...  ::shy::)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Die Stanley Cup Champions der letzten 5 Jahre sind die 5 noch verbleibenden Teams in den Playoffs.

Freu mich schon auf Spiel 7 Wings vs Hawks heute Nacht! :daumen: Das wird ein heißer Tanz.

bluebiker

Und die Hawks haben es doch geschafft!

Totgesagt leben länger.

Bruins vs Hawks - mein Tip für das Stanley Cup Finale

Marcool

Ich hoffe auf Pens vs Hawks. :daumen:

Floberle

Heute starten die beiden Conference Finals in der NHL!  :daumen:

Beide Spiele werden von ESPN America im TV übertragen oder halt im Internet!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Kein Wunder, dass sich die Aggressionen so entladen am Drittelende, so schlecht wie die Schiedsrichter heute im Spiel Bruins-Pens sind. :rolleyes:

Edit: Einseitiges Spiel. Pittsburgh muss in den kommenden Spielen eine gewaltige Schippe drauflegen.

bluebiker

Hab mir Blackhawks vs. Kings reingezogen, hochverdienter Sieg Chicagos, aber was der Quick im Kasten von LA alles rausholt  :daumen:

Würde mich net wundern wenn es über 7 Spiele geht - mit Vorteil für die Hawks

Wie war das East Spiel? Ergebnis ist ja deutlich...

Floberle

Also ich fand es jetzt nicht so schlecht.
Bin eh für Boston, von daher ging der Sieg für mich in Ordnung.  :daumen:

Ich finde es nur cool, dass die Stanley Cup Sieger der letzten vier Jahre im Halbfinale sehen!  ::shock::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Fürchterliches 1. Drittel der Penguins. Es steht bereits 4:1 für die Bruins.

40 Sekunden vor Drittelende schoss Pittsburgh den 1:3-Anschlusstreffer, nur um dann 10 Sekunden vor Drittelende das 4:1 zu kassieren...

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Zum ersten Mal in der Geschichte der Carolina Hurricanes wird es zur nächsten Saison neue Trikots geben. Enthüllung ist in ca. 20 Minuten: http://video.hurricanes.nhl.com/videocenter/console?catid=616&id=252664&lang=en

Die Farben bleiben aber gleich (rot, weiß, schwarz). Über die letzten Tage wurden immer wieder einzelne Ausschnitte der Trikots als Teaser veröffentlicht, bin schon gespannt, wie die Trikots im Ganzen aussehen.

Marcool

The New Storm:

Heim:

Auswärts:

Das Auswärtstrikot sieht super aus. Für das Heimtrikot hätte ich mir etwas innovativeres gewünscht, aber schlecht sieht es nicht aus.
Das schwarze Alternativ-Trikot der letzten Saisons bleibt bestehen.

Die Dallas Stars enthüllen heute auch neue Trikots und ein neues Logo.

Impressum