Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Zitat von: bluebiker am 08. Januar 2013, 11:38:26
Im College Football hat Alabama Crimson Tide den Titel verteidigt - 42:14 gegen die Notre Dame Fighting Irish

Wie war das Spiel? Lohnt es sich vll. ne Zsfg. anzusehen? Ich habs heut Nacht nicht schaffen können... war einfach die falsche Uhrzeit.
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

bluebiker

war ne klare Sache für Alabama, hab auch nur bis zur Halbzeit geschaut, sehr einseitig, die irish konnten nicht an die tolle Saison anknüpfen weder defensiv noch offensiv
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

So, hab gestern Abend Schlag den Raab gegen NFL-Play Offs eingetauscht - hat sich gelohnt!

Baltimore holt in Denver in letzter Sekunde die Overtime raus, war richtig spannend. Davon hat die Overtime dann auch fast ausschließlich gelebt. An sich fand ich die Broncos einen Tacken besser, haben aber letztlich kein Kapital daraus geschlagen.

49ers! Kaepernick!! Wow!!! 182 Yards selber gelaufen, darunter ein TD-Lauf, 2 TD's geworfen... Ganz klar der Mann des Spiels!

Eigtl. komme ich selten bis nie dazu, mal Football zusehen (mal abgesehen vom Superbowl), ich bin also weit davon entfernt hier mit Expertenwissen zu prahlen, aber der gestrige Abend war schon ziemlich unterhaltsam und hat Bock auf mehr gemacht! :daumen:

Sush

Habs leider nicht live gesehen, aber die Zusammenfassungen haben mich schon arg geärgert, da ichs im Nachhinein sehr gerne live gesehen hätte ;)

Aber das wichtigste, die 49ers sind weiter  :daumen: :daumen: :beer:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

bluebiker

Wahnsinns-Spiele!

Die 49ers haben die Packers förmlich überollt, Kaepernick hat trotz früher Interception ein Riesenspiel gemacht und so alle Rushing Rekorde für Quarterbacks in den Playoffs pulverisiert.

Für die Broncos und Peyton tut es mir Leid, zumal Peyton nach dieser tollen Saison gestern viel zur Niederlage beigetragen hat. Ray Lewis und die Ravens sind natürlich geil!

Freu mich auf Seahawks @ Falcons und hoffe das die Texans die Patriots :angry: raushauen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Sush

Zitat von: bluebiker am 13. Januar 2013, 14:01:55
Wahnsinns-Spiele!

Die 49ers haben die Packers förmlich überollt, Kaepernick hat trotz früher Interception ein Riesenspiel gemacht und so alle Rushing Rekorde für Quarterbacks in den Playoffs pulverisiert.

Für die Broncos und Peyton tut es mir Leid, zumal Peyton nach dieser tollen Saison gestern viel zur Niederlage beigetragen hat. Ray Lewis und die Ravens sind natürlich geil!

Freu mich auf Seahawks @ Falcons und hoffe das die Texans die Patriots :angry: raushauen

Hehe cool die gleichen Wunsche habe ich auch für heute Abend ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

bluebiker

Ziemlich einseitige Sache bisher für die Falcons

Kann Matty Ice doch Playoffs???  ::shock::

Floberle

Am Ende war es ja dann doch ziemlich eng! Hätte Seattle den Sieg am Ende fast mehr gegönnt als den Falcons.

Ich tippe auf eine Final San Francisco - Baltimore, da die Ravens nun auch die "Pats" packen und nun doch noch halbwegs ins Laufen gekommen sind.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Ja, war noch ne enge Kiste, ging mir wie dir...

In der NFC ist es mir ziemlich wurscht, alle Hoffnung ruhen jetzt auf den Ravens, wäre ein würdiger Abschied für Ray Lewis

Sush

49ers müssen das einfach packen :)!!!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Roque

Kann mir nicht vorstellen, dass die Ravens gegen New England gewinnen...

Bei Atlanta-49ers kann ich mir hingegen alles vorstellen.  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Die Ravens haben die Pats diese Saison schon mal geschlagen, allerdings zuhause

Brad & Jack Pott

Sat1, liebe US-Sport-Freunde !! ;)  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Frank "Buschi" Buschmann kommentiert  :daumen:

Ist das erste Mal ausgeflippt als Brady über acht Yards gepasst hat  ::ton::

Sush

Ich hasse Buschi...
was für eine Flachzange... selten so ein Hass auf einen Kommentator gehabt wie auf diese Pfeife
da war der Stream auf ran.de vom Spiel der 49ers gegen die Falcons einfach um ein Vielfaches besser...
und den hat sich Sat1 aus Östtereich von Puls 4 "geklaut"... (wieso müssen die unbedingt ne eigene Show machen, wenn sies einfach nicht können!??)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Impressum