Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moddinho

MLB: Sowohl den Giants als auch den Rangers fehlt nur noch ein Sieg zum Einzug in die World Series (beide führen mit 3:2). Allerdings würde ich mein Geld eher auf Texas setzen,denn die haben für ein evtl. Spiel 7 noch einen Cliff Lee in der Hinterhand. Den Phillies muß man ein Comeback zutrauen weil sie nun nach Hause zurückkehren.

NFL:

Bears - Seahawks 20-23

Eine unerwartete Heimschlappe für Chicago gegen eines der auswärtsschwächsten Teams der Liga. Ausnahmsweise konnte die Verteidigung der Bears nicht wie gewohnt dominieren. Der Ausfall von LB Lance Briggs machte sich überdeutlich bemerkbar. Außerdem gingen die Bears wiederholt zu hohe Risiken ein im Angriff. Doch damit muß man als Bears-Fan wohl leben mit Mike Martz als OC. Trotzdem ein dickes Kompliment an Pete Carroll und seine Seahawks! Ich habe Seattle bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr so organisiert und diszipliniert in der Fremde aufspielen sehen.

Vikings - Cowboys 24-21

War es das schon für Dallas? Nur 5% aller Teams,die jemals mit einer 1-4 Bilanz gestartet sind,erreichten noch die Playoffs. Kein einziges erreichte die SB...

Für die Vikings war es ein wichtiger,wenn auch ziemlich unbeeindruckender Erfolg. Beide Teams bestätigten höchstens,daß Vorschußlorbeeren ziemlich giftig sein können. Derzeit gehe ich davon aus,daß beide Teams in dieser Saison nur 16 Spiele bestreiten dürfen.

Redskins - Colts 24-27

Washington lief von Beginn an einem Rückstand hinterher. Wie so oft,ist das kein gutes Erfolgsrezept gegen ein Team,daß Peyton Manning als QB hat. Dennoch gaben die Skins nie auf und hielten immerhin eine gewisse Spannung am Leben. Ich bin sehr gespannt auf Donovan McNabb und Co am nächsten Wochenende in Chicago...

Die Colts wirken lange nicht so souverän wie gewohnt in dieser Spielzeit. Außerdem verloren sie auch noch TE Dallas Clark (Handverletzung) für den Rest der Saison! Noch mehr Verantwortung also für den Franchise-QB.

Jaguars - Titans 3-30

Welchem Idioten ist denn eingefallen,dieses Spiel auf Montag Nacht zu legen? Die Jags bewiesen nachdrücklich,daß sie nichts im Scheinwerferlicht zu suchen haben(unabhängig davon ob David Garrard oder Trent Edwards den QB geben). Die Titans sind ein solides Team,bei dem es (zumindest in diesem Spiel) auch nicht auf den QB (Vince Young oder Kerry Collins) ankam. Jeder ,der für diese Partie auf seinen Schlaf verzichtet hat,verdient eine dicke Portion Mitleid.

Packers - Dolphins 20-23 n.V.

Ich werde aus Miami nicht mehr schlau. Vielleicht sollten sie nur noch auswärts antreten. Die Packers vergaben eine große Chance,auf die Bears aufzuschließen. Coach Mike McCarthy hätte sicher gut daran getan,das erschütterte Gehirn seines QBs (Rodgers) für eine weitere Woche zu schonen. Rodgers wirkte irgendwie gehemmt und ungenau.

Patriots - Ravens 23-20 n.V.

Same procedure as every year Bill?

Wieder einmal erweisen sich Bill Belicheats Pats als praktisch unschlagbar nach einem Bye. Den Ravens fehlte wahrlich nicht viel zum Erfolg. Mit Abstand die beste Partie des Spieltags!

Rams - Chargers 20-17

Damit haben die Rams mehr Siege als die Chargers auf dem Konto. Es könnte sehr ungemütlich werden im sonnigen San Diego...

Steelers - Browns 28-10

Roethlisberger is back. Er wirkte dabei auch nicht eingerostet. Cleveland ist aber auch wirklich ein sehr angenehmer Gegner zum Aufwärmen.

Vinnie

ZitatSteelers - Browns 28-10

Roethlisberger is back. Er wirkte dabei auch nicht eingerostet. Cleveland ist aber auch wirklich ein sehr angenehmer Gegner zum Aufwärmen.

Naja naja...im 1. und 2. Quarter war ich von der D-Line von der Browns angenehm überrascht, die waren enorm flink beim QB.

Big Ben aber in der Tat mit zunehmender Spieldauer immer souveräner. Und die Steelers-Defense is einfach ein Traum!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

So Moddinho deine Traum-World-Series steht ja!

Bin gespannt auf heute Nacht - tippe mal auf Texas

NFL:

Cowboys ::dead::

Um einen Ex-Chef zu zitieren: Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!

MNF - Endlich machen wir mal ein tolles Spiel (1. Viertel), 2 Interceptions, Punt-return-TD führen mit 20:7 und dann das:

Tony Romo bricht sich das Schlüsselbein, Eli Manning findet den Schlüssel zum Spiel und unsere Defense sieht in allen Schlüsselszenen alt aus.

Nach dem dritten Viertel bin ich frustriert ins Bett....

Was für eine Saison 1-5 und das ausgerechnet wenn der Super Bowl in Dallas stattfindet ::dead::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Die NBA hat endlich wieder begonnen und gleich mit der ersten Niederlage der Miami Heat, die verloren nämlich 80:88 gegen die Boston Celtics :daumen:

Moddinho

Zitat von: Dr. Zoidberg am 27. Oktober 2010, 18:00:16
Die NBA hat endlich wieder begonnen und gleich mit der ersten Niederlage der Miami Heat, die verloren nämlich 80:88 gegen die Boston Celtics :daumen:

Tja,LeBron's neues "Team" erinnert doch (bislang) sehr an das alte... ::b::

Tolles Comeback der Lakers nach der Ringzeremonie! War schön,Yao Ming endlich mal wieder in Aktion zu sehen. :daumen:

@bluebiker

Freue mich sehr über die World Series! ::ap::

Jetzt drücke ich den Giants die Daumen. Mit Freddy Sanchez,Juan Uribe und Aaron Rowand haben gleich drei meiner Lieblingsspieler inzwischen eine neue Heimat in SF gefunden.

Sollten es aber doch die Rangers werden,wäre das auch nicht schlimm. Das würde zumindest die Chancen erhöhen,daß Cliff Lee nicht in der Bronx landet...

Zu den Cowboys: Ich kann deine Enttäuschung nachempfinden. Fühlte mich ähnlich,als die Bears letztes Jahr Brian Urlacher im ersten Spiel verloren. Romo ist für Dallas einfach unersetzlich (erst recht nicht durch Kitna!).

Moddinho

MLB: Die Giants erwischten einen Blitzstart und gewannen ihre ersten beiden Heimspiele souverän. Die Partien 3,4 und (falls nötig) 5 finden nun in Arlington statt.

NFL: Meistens kommt es anders,als man denkt...

Bears - Redskins 14-17

Solche Spiele können einen in den Wahnsinn treiben. Wann werden Lovie Smith und Mike Martz endlich lernen,daß manchmal auch ein Field Goal mehr als ausreichend ist? Wenn man über eine der besten Verteidigungsreihen und einen der besten Kicker der Liga verfügt,braucht man nun wirklich nicht so viele Ballverluste riskieren! Wie dem auch sei,den Bears sollte das nächste,spielfreie Wochenende guttun. Vielleicht bekommen sie von den Jets und Pats sogar ein wenig Schützenhilfe...

Broncos - Raiders 14-59

OK,das Spiel war Balsam für meine geschundenen Augen. Nach 7 Minuten stand es 21-0,kurz vor der Pause gar 38-0 für Oakland.Die ersatzgeschwächten Broncos waren so schlecht,daß ihre verzweifelten Fans sogar zu tausenden nach Tim Tebow riefen... ::b::

Die Raiders machten einen soliden Eindruck,das RB-Duo McFadden und Bush sowie eine genesene OL wirbelten den Gegner ständig durcheinander. Sogar Jason Campbell machte einen passablen Eindruck. Die 59 Punkte bedeuten einen Franchise-Rekord für die Raiders. Hinter den Chiefs belegt Oakland nun Rang 2 in der AFC West und könnte sich mit zwei Heimerfolgen (Seattle und KC) wirklich ins Gespräch bringen!

Packers - Vikings 28-24

Brett Favre kehrte wieder einmal an die Stätte seiner größten Erfolge zurück... und er bewies einmal mehr,daß er kein junger Spund mehr ist. Ob ihn der anhängende Skandal (er schickte einer Reporterin "angeblich" Fotos von "Little Brett") belastet,ist schwer zu sagen. Obwohl er inzwischen Randy Moss als Anspielstation hat,finden seine Pässe doch weiterhin sehr häufig den Gegner. Favre ist mal wieder angeschlagen (2 Brüche im Fuß,er konnte gegen Spielende nur noch humpeln),dennoch will er gegen die Pats wieder auflaufen,um seinen Streak nicht zu gefährden.

Die Packers sind noch immer ersatzgeschwächt,aber auf jeden Fall konkurrenzfähig. Aaron Rodgers zeigte keine Nachwirkungen seiner Gehirnerschütterung mehr.

Cowboys - Giants 35-41

Wie bereits erwähnt: Tony Romo verletzte sich und fällt ca. 6-8 Wochen aus. Damit können sich die Cowboys die Playoffs und auch ihren Heim-SB endgültig abschminken. Die Giants hingegen sehen derzeit wie das stärkste Team in der NFC East aus.

Dolphins - Steelers 22-23

Miami verlor auch das dritte Heimspiel der Saison,allerdings unter ziemlich dubiosen Umständen. Eine umstrittene (um nicht zu sagen:falsche) Schiedsrichterentscheidung gab den Steelers die Gelegenheit kurz vor Schluß wieder in Führung zu gehen. Wen es interessiert,die Highlights kann man sich natürlich auf NFL.com anschauen. Rein regeltechnisch haben die Schiris nichts falsch gemacht,dennoch würde ich ihnen empfehlen,einen Augenarzt zu konsultieren!

Saints - Browns 17-30

Ja,das Ergebnis stimmt wirklich! Der Titelverteidiger verlor zu Hause gegen Cleveland.Eigentlich schmeichelt das Resultat den Saints sogar. Drew Brees imitiert derzeit Favre (oder doch eher Cutler?) mit multiplen Interceptions. Eine tolle Leistung der Browns,die ich schon ewig nicht mehr so gut gesehen habe!

Chargers - Patriots 20-23

San Diego bereits am Ende? Wieder einmal kam eine Auifholjagd der Chargers zu spät. Mit einer 2-5 Bilanz wird es zweifelsohne schwer für SD. Die Patriots bleiben ein klarer Anwärter auf die Playoffs.

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 29. Oktober 2010, 14:07:16
Dolphins - Steelers 22-23

Miami verlor auch das dritte Heimspiel der Saison,allerdings unter ziemlich dubiosen Umständen. Eine umstrittene (um nicht zu sagen:falsche) Schiedsrichterentscheidung gab den Steelers die Gelegenheit kurz vor Schluß wieder in Führung zu gehen. Wen es interessiert,die Highlights kann man sich natürlich auf NFL.com anschauen. Rein regeltechnisch haben die Schiris nichts falsch gemacht,dennoch würde ich ihnen empfehlen,einen Augenarzt zu konsultieren!

Allerdings eine SEHR komische Entscheidung. Hätte das auch für nen klaren Fumble gehalten. DIe Steelers hätten da nicht nochmal in "Eibesitz" kommen dürfen.

Die Miami O-Line hat mir übrigens ENORM gut gefallen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

World Series zu gunsten der San Francisco Giants entschieden; hatte mehr die Rangers auf dem Zettel war aber am Ende doch sehr deutlich...

Zur NFL:

Cowboys - Jaguars 17-35

Immer wenn man denkt der absolute Tiefpunkt ist erreicht setzen die boys noch einen drauf :angry: Kitna nicht mehr NFL tauglich, ansonsten zuviele Söldner im Team und ein Trainer der nicht durchgreift und trotzdem net zur Diskussion steht ::dead::
Muss noch ergänzen das bei Jacksonville und QB Garrard an dem Tag alles geklappt hat; tolles Spiel von ihm und seiner Offensive

San Francisco - Denver 24-16

Schwaches Spiel in der 1. Halbzeit in London, entschädigte aber in der Schlussphase die Fans voll und ganz. Die Broncos ähnlich von der Rolle wie die Cowboys; Frage mich wann darf Tim Tebow auch mal werfen???

Kansas City - Buffalo 13-10 OT

Das Überraschungsteam der AFC hat es enorm und unnötig spannende gemacht gegen die sieglosen Bills. Traue Kansas durchaus die Playoffs zu; es sei denn die Chargers finden noch in die Spur

Detroit - Washington 37-25

Hätte drauf wetten solle das die Skins im Ford Field verlieren. Rächt sich halt wenn man den Starting-QB frühzeitig schonen will. Lions mit zweitem Sieg und für ihre Verhältnisse mit einer tollen Saison

New York Jets - Green Bay 0-9

Was für ein Spiel. Nix für Freunde des Offensivspektakels. Die Jets enttäuschen und verlieren ihren Vorteil gegenüber den Patriots. Green Bays Defense und der Kicker sorgen für Aufbruchstimmung bei den Packers.

New England - Minnesota 28-18

Eines der besseren Spiele des mit Fussbruch angetretenen Brett Favre. Schwanke bei ihm zwischen Bewunderung und Mitleid. Der Loddar Matthäus der NFL; weiß net wann man aufhören soll. Finde die Vikings verheizen RB Peterson immer mehr. Inzwischen ist WR Randy Moss entlassen. Zu den Patriots möchte ich nicht viel sagen (mag sie nämlich net allen voran Tom Brady), aber der Weg ins AFC Championshipgeame führt wohl nur über Foxboro

New Orleans - Pittsburgh 20-10

Leider nicht gesehen, hätte ich so aber nicht erwartet. Drew Brees scheint in die Spur zurückzufinden. Pittsburgh bleibt mein Titelfavorit.

Indianapolis - Houston 30-17

Auch nicht gesehen, muss aber ne gelungden Revanche für Peyton Manning für die Auftaktniederlage gewesen sein. Die Texans enttäuschen, wie so oft in den letzten Wochen.

MNF liegt wohl den Manning-Brüdern
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Moddinho

Glückwunsch an die SF Giants!  :daumen:

Erster Titel seit 1954,es wurde ja auch mal Zeit!

Die Rangers können denoch stolz sein,sie werden in den nächsten Jahren (dank ihres Talents und vor allem wegen ihres neuen TV-Deals) weitere Gelegenheiten bekommen.

Noch ein paar Anmerkungen zur gelungenen Zusammenfassung bb's:

Jets: Was war das denn? Haben die Jets 2 Wochen lang auf der faulen Haut gelegen? Grausamer Fake-Punt ebnete den Weg für die Packers.

Cowboys: Jerry Jones sollte mmn Wade Phillips bis zum Saisonende behalten. Mitten in der Saison wird er ohnehin nicht den großen Namen verpflichten können,den er mit Sicherheit im Sinn hat. Kitna gehört auf die Bank! Ich würde gerne sehen,was der junge McGee zu bieten hat...

Ach ja,nicht für alle Dallas-Fans war das letzte Heimspiel zum vergessen: http://deadspin.com/5680796/front-row-lap-dance-at-the-cowboys-game  ::b::

Favre: Bei mir ist es weder Bewunderung noch Mitleid. Er hat diese ganze Situation selbst heraufbeschworen. Er ist zu egoistisch (geschwänzte Vorbereitung),zu alt und viel zu weinerlich (Er spielt mit gebrochenen Knochen,läßt sich aber mit einem kleinen Cut am Kiefer vom Platz fahren?). Er hat seine Chance(n) zum Aufhören verpaßt,ich hoffe auf weitere Knochenbrüche...

Saints: Brees mit einer tollen zweiten Halbzeit! Dieser Erfolg war bitter nötig für die Champs.

Bills: Einfach nur bescheuert...,das sieglose Buffalo hatte ein Remis in der Tasche und hätte mit ein paar Laufspielzügen den letzten Schuß in der OT sicher gehabt. Stattdessen: Drei  unvollständige Pässe,ein verpaßtes FG und die Chiefs haben mehr als genug Zeit für den letzten,siegbringenden Drive. :tock:

Buffalo verpflichtete Shawne Merriman von den Chargers und ich habe kein gutes Gefühl für das Duell zwischen den Bills und Bears am Sonntag in Toronto... ::bl::

London: Brillanter Schachzug der NFL! ::wink::

Gibt es eine wirksamere Abschreckung für den alten Kontinent,als die Niners und Doncos? Nächstes mal bitte die Rams und Lions rüberschicken... :daumen:

Redskins: Hahahahahahaha...

Das war Comedy pur! ::cool::

Sollte McNabb seinen Startplatz an Rex Grossman oder JaMarcus Russell verlieren,kann/muß er seine Karriere umgehend beenden! ::b::

Raiders - Seahawks 33-3

Bin ich im falschen Film? Wer soll die Raiders denn noch stoppen? ::wink::

Das war der deutlichste Sieg,gegen den alten Divisionsrivalen,aller Zeiten! Die Raiders stehen nun mit einer 4-4 Bilanz da.92 Punkte markieren die meisten Punkte in aufeinanderfolgenden Siegen seit 1967! Seit dem Umzug der Raiders nach Oakland (1995) gelangen ihnen in 246 Partien nur 3 (!) Spiele mit mehr als 500 Yards. In den letzten beiden Wochen kamen 2 weitere hinzu. Das kommende Duell mit den Chiefs ist ohne Zweifel das bedeutendste Spiel der Raiders seit SB XXXVII. Ich kann es kaum erwarten...

Chargers - Titans 33-25

Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät für San Diego. Sie haben das nötige Talent,müssen sich aber dringend in den Special Teams verbessern!

Für die Titans war dies ein unnötiger Rückschlag vor ihrer Bye-Week. Ob ihnen die Verpflichtung von Randy Moss weiterhilft,wird sich noch zeigen.

Cardinals - Bucs 35-38

Hab ich die Bucs etwa unterschätzt? Nee,ich glaube nicht.

Ich gehe davon aus,daß die jungen Bucs am Sonntag in Atlanta eine ordentliche Abreibung kassieren!

bluebiker

Auch wenn MNF noch aussteht Steelers@Bengals hier eine kleine Zusammenfassung vom Overtime-Sunday  ::wink::

Cleveland – New England 34-14  :daumen: ::ap::

Überraschung des Tages, Browns überrollen die Patriots mit einem überragenden Laufspiel; selbst der Quarterback steuerte einen erlaufenen TD bei. Die lange schon überfällige zweite Niederlage für Brady und Konsorten.

Atlanta – Tampa Bay 27-21

Hatte man anfangs das Gefühl, RB Turner und die Falcons überollen die Bucs so entwickelte sich doch ein spannendes Spiel und ein letztlich knapper Heimerfolg für Atlanta.

Detroit – NY Jets 20-23 OT

Die Jets sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dank zweier Strafen gegen die Lions im finalen Spielzug kamen sie in die Overtime. Detroit wie in den letzten Wochen samt Quarterback Stafford erfrischend gut drauf.

Baltimore – Miami 26-10

Duell der Youngster-QBs entschied Joec Flacco deutlich für sich. Chad Henne sorgte mit zwei Interceptions maßgeblich für die Niederlage. Die Ravens im Stile einer Spitzenmannschaft im Umgang mit ihrem Laufspiel und der Kontrolle der Uhr.

Minnesota – Arizona 27-24 OT

Totgesagte leben länger. 10-24 lagen die Vikings im Schlussviertel zurück und kamen in letzter Sekunde zum Ausgleich. Brett Favre hat mal wieder nen neuen Rekord aufgestellt, 446 Yards  :daumen:in einem Spiel. 2 Touchdowns und 2 Interception reichten für die Cardinals

Houston – San Diego 23-29

Der Aufwärtstrend der Chargers hält an. Rivers überragend. Die Texans konnte zwar auf einen wiedererstarkten RB Foster zurückgreifen (2 TD) verpassten aber im Final-Drive durch eine Interecption die Wende (zwischenzeitlich hatten sie bereits 23-14 geführt)

Philadelphia – Indianapolis 26-24

Die Eagles erwischten einen Traumstart und führten nach eigenem TD und einer Interception von Manning mit 13:0. Peyton fing sich im zweiten Quarter und drehte zu Pause das Spiel auf 17:16. In Hälfte zwei kamen die Eagles zurück, besonders das Laufspiel war von den Colts nicht in den Griff zu kriegen. Beim Stande von 26:17 waren es einizig die Strafen der Eagles Defense die Indianapolis letztlich sogar die Möglichkeit zum Sieg bescherten. Die zweite Interception des Abends von Peyton Manning besiegelte die Niederlage.

Green Bay – Dallas 45-7  :tock:

Es wird immer schlimmer, ein Glück bin ich beim Stand von 7:0 für Green Bay ins Bett – hätte mir nur mal wieder die Nacht versaut. Kitna muss dringend weg, Wade Phillips kann ihn ja gleich mitnehmen... :angry:

Moddinho

Tja,seit wenigen Minuten ist es offiziell: Wade Phillips wurde entlassen! Für ihn übernimmt (interimsweise) Jason Garrett.

Glaube aber nicht,daß Phillips den alten Kitna gleich mitnimmt... ::wink::

Und hier noch ein paar Schnappschüsse der Reporterin,auf die Brett Favre ein Auge (bzw. andere Körperteile) geworfen hat: http://pregame.com/forums/forums/t/137278.aspx

Ich kann ihn ja verstehen...,dennoch sollte er sich vielleicht ein paar gute Anmachtipps holen (evtl. von Tiger Woods? ::b::).

Moddinho

Sehr gut,dann kann ich mich heute ja wieder auf das Wesentliche konzentrieren:

Bills - Bears 19-22

Leider war das Spiel genau so eng und spannend wie das blanke Ergebnis es vermuten läßt.Chicago hätte sich in der ersten Hälfte absetzen können,war aber erneut schwach in der Chancenverwertung. Im zweiten Durchgang waren die Bills besser im Spiel und gingen schließlich auch erstmals in Führung. Wie üblich,drehte dann die Defense der Bears auf und kreierte ein paar entscheidende Turnovers. Das Spiel hätte sich locker in den OT-Sonntag einreihen können (beiden Teams gelangen jeweils 3 TDs),Allerdings blockte Israel Idonije einen PAT von Bills-Kicker Rian Lindell. Das widerum zwang die Bills dann später dazu,eine 2-Punkt-Konversion zu versuchen. Es war der erste nicht verwandelte Extrapunkt in Lindell's 10-jähriger NFL-Karriere. Während die Bills weiterhin auf ihren ersten Sieg warten,bereiten sich die Bears auf den Besuch von Brett Favre und seinen Viqueens vor.

Raiders - Chiefs 23-20 n.V.

Back in Black! Erstmals seit Dezember 2002 gelangen den Raiders 3 Siege in Serie. Damit bleibt die AFC West sehr spannend. Das Spiel war nichts für Feinschmecker: 5 Turnovers,27 Penalties (Saisonrekord),2 mißlungene Fake Punts usw. usf.. Die Chiefs dominierten den ersten Durchgang,konnten aber nur mit einer 10-0 Führung aufwarten. Doch im 2. Durchgang kamen die Raiders(insbesondere Jacoby Ford) in Schwung. Ford trug sofort den Kickoff 94 yards für einen TD zurück. Damit weckte er die Fans im Black Hole auf,was nichts Gutes für die Gäste verhieß. Hätten die Schiris nicht einen ziemlich dämlichen Fehler im Schlußviertel gemacht(die Raiders hatten,wegen früherer Fehler der Unparteiischen, keine Challenges mehr übrig),so hätte Oakland vermutlich in der regulären Spielzeit gesiegt. Aber mit einer immer stärker werdenden Defense und einem zuverlässigen Kicker (Sebastian Janikowski),gelang den Raiders doch noch die Wende. QB Jason Campbell dürfte seinen Startplatz vorerst gesichert haben. Nächste Woche haben die Raiders frei und können sich intensiv auf das Gastspiel in Pittsburgh vorbereiten.

Bengals - Steelers 21-27

Damit sind die Bengals wohl erledigt! 5 Niederlagen in Serie kann sich kein Team in einer Division mit Pittsburgh und Baltimore leisten. Einmal mehr konnten sich die Steelers auf ihre tolle Defense verlassen als es darauf ankam. Der Sieg war hochverdient,auch wenn die Bengals nach Kräften mithalfen (Fumble beim Kickoff,geblockter Punt,verschossenes FG). Die Steelers hatten neben RB Rashard Mendenhall auch einen netten Trickspielzug im Gepäck,Antwaan Randle El warf bereits den 5.TD-Pass in seiner Karriere! 3 Spieler der Steelers erlitten eine Gehirnerschütterung,was ihnen im kommenden Topspiel gegen New England schaden könnte.

Wer ist derzeit das beste Team der Liga?

Vielleicht bekommen wir Sonntag nacht in Pittsburgh eine Antwort.Ansonsten drängen sich höchstens noch die NY Giants (WOW!) auf...

Ach ja,Woche 10 startet bereits heute nacht mit einem weiteren Topspiel: Die Baltimore Ravens besuchen die Atlanta Falcons!

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 11. November 2010, 19:31:36netten Trickspielzug im Gepäck,Antwaan Randle El warf bereits den 5.TD-Pass in seiner Karriere!

UNd was fürn Ding!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 15. November 2010, 13:00:04
Kackmist!

Sehr treffende Beschreibung der Steelers-Defense am letzten Sonntag!  ::wink::

Bears - Vikings 27-13

Das war zweifelsohne die kompletteste Teamleistung der Bears in der Saison. Chicago dominierte die Partie in allen 3 Phasen. Allerdings wirkten die Vikings auch nicht fokussiert. Adrian Peterson erlief gegen seinen Lieblingsgegner nur 51 yards.Das Duell der Gunslinger entschied Cutler problemlos für sich. Meine Prognose: Dies war der letzte Auftritt von Brett Favre im Soldier Field. Obwohl er in dieser Form gerne wieder kommen dürfte...

Sollten die Vikings auch ihr nächstes Spiel gegen die Packers verlieren,dürfte die Zeit von Headcoach Brad Childress abgelaufen sein.

Falcons - Ravens 26-21

Und das beste Team in der NFC ist (derzeit) Atlanta! Matt Ryan ist zu Hause praktisch unschlagbar. Die Verteidigung der Ravens konnte eine späte Führung nicht halten. Wäre die regular season heute vorbei,gingen die NFC-Playoffs durch den Georgia Dome.

Broncos - Chiefs 49-29

Die Partie war früh entschieden. Mitte des 2.Viertels führte Denver mit 35-0! Damit haben,zumindest theoretisch,alle 4 Teams in der AFC West noch Hoffnungen auf die Playoffs. KC und Oakland führen die Division an.

Giants - Cowboys 20-33

How bout them Cowboys! Der Trainerwechsel hat funktioniert. Wie befreit spielte Dallas in New Jersey auf und nutzte etliche Fehler von Eli Manning,um sich abzusetzen. Zwei Stromausfälle in der teuren,neuen Arena ließen die Spieler und 81000 Fans für eine kurze Zeit in totaler Finsternis. Sehr passend zu dieser desaströsen Vorstellung der favorisierten Giants. Dieser Sieg sollte den Cowboys Selbstvertrauen geben,aber für die Rettung dieser Saison ist es mit ziemlicher Sicherheit zu spät.

Bills - Lions 14-12

Kein Gassenhauer,aber den Bills gelang endlich der erste Saisonsieg. Die Lions brachen ihren eigenen Negativrekord mit der 25. Auswärtsniederlage in Serie!

Browns - Jets 20-26 n.V.

Wieder einmal wußte ein Team nicht,wann man nsich mit einem Remis zufrieden geben sollte! Die Jets bleiben auf Playoff-Kurs. Währenddessen sind die Browns mehr als konkurrenzfähig geworden. Scheinbar hat Cleveland in Colt McCoy endlich den langersehnten Franchise-QB gefunden. Mit den Browns muß wieder gerechnet werden!

Jaguars - Texans 31-24

Schwaches Spiel zweier schwacher Mannschaften,aber das Ende war phänomenal: http://www.nfl.com/gamecenter/2010111403/2010/REG10/texans@jaguars/watch

Steelers - Patriots 26-39

Wer sah das kommen? Wieder einmal konnten die Steelers nichts gegen Bill Belicheat und Tom Brady ausrichten. Pittsburgh war zwar ersatzgeschwächt,aber das sollte keine Entschuldigung für diese unwürdige Vorstellung der Defense sein!

Redskins - Eagles 28-59

Willkommen zur Mike Vick-Show! Ich hasse diesen idiotischen Tierquäler,aber seine Leistung am letzten Montag war einfach nur atemberaubend. Vermutlich die beste Vorstellung eines NFL-QBs seit Jahren (wenn nicht seit Jahrzehnten)! Vick's Marktwert dürfte durch die Decke schießen. Ob die Eagles es schon bereuen,Kevin Kolb einen dicken Vertrag gegeben zu haben?

Heute nacht startet Woche 11 mit dem Gastspiel der Chicago Bears bei den Miami Dolphins! Ich bin vorsichtig optimistisch,weil die Fins große Verletzungssorgen haben. Beide Chads (Pennington und Henne) stehen nicht zur Verfügung. Tyler Thigpen wird wohl der QB sein.

Impressum