Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Die Situation in Miami erinnert doch sehr an den Film "Any given sunday"  ::wink::

Bin auf Thigpen gespannt

Zum Debakel der Steelers; die zur Entlassung von Kicker Reed führte, ist wohl alles gesagt - Hoffe das die Pats jetzt von Mannings Colts in die Schranken gewiesen werden; wird auf jeden Fall schwer!

Cowboys sind back! Was ich nicht mehr zu hoffen wagte ist doch noch eingetreten. Mit drei noch ausstehenden Divisongames ist auf bei einer 2-7 Bilanz vielleicht noch was drin (dummerweise geht es zweimal gegen die Eagles) - denke Thanksgiving gegen die Saints wird entscheidend

Favre und Childress sind nur noch Panne  ::shock:: ::dead::

Ein Wort noch zu den Browns - manche Interception sollte man sich schenken
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Moddinho

Ein kurzer Rückblick auf die letzte Woche:

Woche 11:

Dolphins - Bears 0-16

Kein Augenschmaus für neutrale (oder Miami) Fans,aber für diesen Bears-Fan eine willkommene Abwechslung. Die Offense der Bears tat gerade genug,während die Defense die Fins dauerhaft in deren eigener Hälfte hielt(Ausnahme: garbage time). Miami hoffte vergebens auf den Durchbruch von QB Tyler Thigpen,was allerdings auch mit einer sehr schwachen Taktik zusammenhing. Miami verabschiedete sich frühzeitig (und unnötigerweise) vom eigenen Laufspiel (nicht eine einzige Wildcat-Formation!) und blieb damit eindimensional und sehr ungefährlich. Den Bears blieben damit 10 Tage Vorbereitungszeit für Mike Vick und seine Eagles.

Vikings - Packers 3-31

Bye Bye Brad Childress! Wie auch in Dallas,so fiel auch in Minneapolis die Entscheidung zum Trainerwechsel zu spät um noch in der laufenden Spielzeit etwas zu erreichen. Interimscoach Leslie Frazier verspielte gleich bei seiner ersten PK eine goldene Gelegenheit,sich Profil zu verschaffen,als er verkündete: "Brett Favre bleibt meine Nr. 1!"  Viel Spaß damit,Leslie!

Green Bay hält damit mit den Bears Schritt...

Steelers - Raiders 35-3

Ähm ja,sehr einseitige Partie. Pittsburgh demonstrierte,daß zwischen beiden Teams ein Klassenunterschied bestand. Die Raiders haben eben keinen Tom Brady (sondern nur einen Jason Campbell) und noch nicht mal einen Bill Belicheat (sondern nur einen Tom Cable). Richard Seymour wurde nach einer "Tätlichkeit" gegen Ben Roethlisberger vom Spiel ausgeschlossen. Spontan dachte ich mir,ob Seymour vielleicht mit einem Mädchen befreundet sein könnte,daß in einem Badezimmer eingesperrt und vergewaltigt wurde... ::wink::

Wie auch immer,die NFL bestrafte Seymour mit einer knackigen Geldstrafe - aber keiner weiteren Sperre. Man könnte dies als Freibrief verstehen,Roethlisberger die Strafe zukommen zu lassen,die er vor Gerichten wohl nie bekommen würde...

Eagles - Giants 27-17

Die Giants demonstrierten eindrucksvoll wie man die Eagles schlagen kann..., nur leider vergaßen sie dann auch es zu tun. NY verlor den Ball zu häufig und gab damit den Eagles zu viele Gelegenheiten. Mike Vick und Co. sorgten dann im Schlußviertel für die Entscheidung. Ich hoffe mal die Coaches der Bears haben genau hingeschaut...

Chargers - Broncos 35-14

Schon wieder ein Montagnacht-Langweiler! Der letzte Sieg der Broncos wirkt im Angesicht dieser Leistung wie ein Strohfeuer. San Diego ist (wie jedes Jahr um diese Zeit) wieder voll im Rennen!

Patriots - Colts 31-28

Das war wieder mal sehenswert. Brady gegen Manning - das hält eigentlich immer,was es verspricht! Die Pats machten 4 TDs aus ihren ersten 5 Ballbesitzen und zogen damit den Colts schon frühzeitig den Zahn. Peyton versuchte alles,um sein Team zurück ins Spiel zu führen,aber 3 Interceptions waren zuviel. Ein hochverdienter Sieg für die Patriots,die den Ball fast nach Belieben bewegen konnten.

Titans - Redskins 16-19 n.V.

Sehr ausgeglichene und unterhaltsame Partie ging an die Gäste,die disziplinierter und willensstärker waren. Titans- Coach Jeff Fisher erklärte nach der Partie,daß Vince Young seinen starting job verloren hat. Rookie Rusty Smith wird wohl den QB für Tennessee geben. Ironischerweise wird er damit vor seinem ehemaligen (Gator) Teamkollegen Tim Tebow eine NFL-Offense führen... ::ap::

Und gleich noch die gestrigen Thanksgiving-Partien aus Woche 12:

Lions - Patriots 24-45

Wirklich überraschend war,daß die Patriots uninteressiert wirkten und den Lions in Hälfte 1 weitestgehend das Feld überließen. Aber eine 17-10 Führung war nicht annähernd genug für die "Erfinder" des Thanksgiving-Footballs. New England übernahm das Kommando und war nicht mehr zu stoppen.

Cowboys - Saints 27-30

Das Ende aller (theoretischen) Hoffnungen für die Cowboys. Dallas verschlief das erste Viertel und lag folgerichtig mit 0-17 im Rückstand. Danach bewiesen die Garrett-Schützlinge eine tolle Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Zehn Minuten vor Schluß ging Dallas erstmals in Führung und hatte kurz darauf sogar die Chance,das Spiel zu entscheiden. Roy Williams war auf dem Weg in Richtung Endzone...- und ließ sich sich den Ball von Malcolm Jenkins aus den Händen reißen! Damit hatte Drew Brees noch eine letzte Chance,die er mit seiner Offense auch dankend ausnutzte. Dallas bekam noch einmal den Ball,aber ein Verzweiflungs-FG-Versuch (59 Yards) von David Buehler verfehlte sein Ziel knapp.

Jets - Bengals 26-10

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das bessere Team gewann problemlos. Carson Palmer spielt wie ein Amateur. Die Bungles verloren ihr achtes Spiel in Serie.

bluebiker

Oh mann, die Partie gegen die Saints hätte die Saison doch fast noch drehen können und dann eine solche niederlage weil williams den ball nicht festhalten kann :angry:

bis auf das erste viertel war das gestern richtig ansprechend - hoffe jetzt noch auf tolle spiele gegen eagles und colts

Zu Detroit:

Finde die sind gestern eindeutig unter wert geschlagen worden, schade

jets - bengals habe ich mir nimmer angeschaut; ergebnis hab ich so in etwa erwartet  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

Zitathoffe jetzt noch auf tolle spiele gegen eagles und colts

Da bin ich ja mal nicht enttäuscht worden!

Indianapolis - Dallas 35:38 OT

Klasse Leistung, vorallem der Defense, vier Interceptions gegen Manning, davon zwei zu TD zurückgetragen  :daumen:
Wenn man was kritisieren will, dann die Tatsache das man einen deutlichen Vorsprung nochmal aus der Hand gab
Unser neuer Coach macht seine Sache richtig gut

New England - NY Jets 45:3

Was war den dass??? Jets reißen in Person vom Headcoach die Klappe auf und werden dafür böse abgewatscht.
Mag weder die Pats noch Brady, aber in der Form sind sie Super Bowl Kandidat Nummer 1!

Tampa Bay - Atlanta 24:28

Tolles Spiel, die junge Mannschaft der Buccaneers wird in den nächsten Jahren zu beachten sein, eventuell reicht es dieses Jahr auch für die Playoffs. Atlanta mit dem Duo Ryan/Turner richtig stark und mein Favorit in der NFC.

Kansas City - Denver 10:6

Chiefs überraschen weiter und werden ihre Division wohl auch gewinn, auch weil der Aufwärtstrend der Chargers von Oakland gebremst wurde. Broncos Coach McDaniels wurde Montag entlassen - irgendwie folgerichtig

Baltimore - Pittsburgh 10:13

Hatte mir mehr von den Ravens erwartet, die damit die Führung in der Division an die Steelers abgaben. Polamalu wie immer richtig stark und eine Woche ohne Diskussion wegen illegaler Tackles.

Minnesota - Buffalo 38:14

Kaum war Favre (Verletzung) vom Platz drehten die Vikings unter ihrem neuen Coach mächtig auf. Was soll man dazu noch sagen...

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 08. Dezember 2010, 18:05:13
New England - NY Jets 45:3

Was war den dass??? Jets reißen in Person vom Headcoach die Klappe auf und werden dafür böse abgewatscht.
Mag weder die Pats noch Brady, aber in der Form sind sie Super Bowl Kandidat Nummer 1!

Tampa Bay - Atlanta 24:28

Tolles Spiel, die junge Mannschaft der Buccaneers wird in den nächsten Jahren zu beachten sein, eventuell reicht es dieses Jahr auch für die Playoffs. Atlanta mit dem Duo Ryan/Turner richtig stark und mein Favorit in der NFC.

Baltimore - Pittsburgh 10:13

Hatte mir mehr von den Ravens erwartet, die damit die Führung in der Division an die Steelers abgaben. Polamalu wie immer richtig stark und eine Woche ohne Diskussion wegen illegaler Tackles.

Minnesota - Buffalo 38:14

Kaum war Favre (Verletzung) vom Platz drehten die Vikings unter ihrem neuen Coach mächtig auf. Was soll man dazu noch sagen...

New England mit 45:3, is echt vernichtend für die Jets...für mich ohnehin immer noch komisch, Santonio Holmes nicht in schwarz-gelb zu sehen!

Tampa Bay - Atlanta...hab ich anfangs gesehen, wirklich nicht schlecht!

Green Bay- 49ers...SEHR komisch, auch hier die Packers traditionsbedingt in blau-gelb mit braunen Helmen...seltsam! :D Spiel war aber klasse, Aaron Rodgers gefällt mir sehr gut!

Pittsburgh @ Baltimore: Leider zu spät zum Live anschauen, aber ich hab noch den "Game winning tackle" von Polamalu gesehen. Einfach nur großartig! Strafen sind bei den Steelers in den letzten Wochen aber echt nervig. Zum Glück nicht SOnntag...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

OK,bevor es in Vergessenheit gerät:

Woche 12:

Bears - Eagles 31-26

Das Ergebnis schmeichelt den Eagles. Die Bears dominierten das Spiel in allen drei Phasen. Jay Cutler machte (zumindest statistisch) das beste Spiel seiner Karriere. Mike Vick warf die erste Interception der Saison (abgefälscht).Die Verteidigung der Bears wies einmal mehr nach,daß sie sich vor niemandem fürchten muß. Philadelphia gestaltete das Ergebnis erträglicher,als der Sieg schon längst vergeben war.

Raiders - Dolphins 17-33

Ohne Frage die größte Enttäuschung der laufenden Saison für Oakland. Die Raiders konnten ihre größte Stärke (Schnelligkeit) nie ins Spiel bringen und wurden phasenweise von einem angeschlagenen Gegner vorgeführt. Die Entscheidung Jason Campbell auf die Bank zu setzen zahlte sich nicht aus und wurde für die folgende Woche auch gleich wieder zurückgenommen...

Woche 13:

Chargers - Raiders 13-28

Wieder einmal brachten sich die Chargers früh ins Hintertreffen mit ihren schwachen special teams. Die Raiders brachten ihr Laufspiel gekonnt zur Geltung und hatten (mit der Führung im Rücken) überraschend leichtes Spiel im Qualcomm Stadium. Beide Teams haben nun 2 Spiele Rückstand auf die Chiefs und müssen darauf hoffen,daß die Chargers gegen KC gewinnen. Ich halte dies auch für sehr wahrscheinlich,denn Chiefs QB Matt Cassel sollte für das nächste Spiel nicht zur Verfügung stehen (Blinddarm-OP).

Lions - Bears 20-24

Mit Sicherheit war die erste Halbzeit der Bears-Verteidigung ihre schwächste der Saison. 3rd string QB Drew Stanton und RB Jahvis Best machten etliche big plays. Chicago's Offense hielt das Team im Spiel (14-17 zur Pause). Den Lions gelang im zweiten Abschnitt nichts mehr (wie üblich). Die Bears übernahmen schließlich die Führung und gaben danach den Ball nicht mehr ab. Die Bears empfangen am Sonntag die Patriots zum Spiel des Jahres. Sollte den Bears die Überraschung gelingen,wäre dies ein Riesenschritt zum Divisionstitel. Denn in der folgenden Woche treffen die Pats auf die Packers. Und aufmerksame NFL-Beobachter wissen,daß Belicheat-Teams praktisch nie 2 Spiele in Folge verlieren.

Noch ein paar Anmerkungen:

Josh McDaniels - das ist die Strafe für die Verschwendung eines wertvollen Draftpicks (Tim Tebow)!

Leslie Frazier - Letzte Chance Profil zu zeigen! Wenn am Sonntag Favre aufs Feld kriecht,sollte Frazier entlassen werden!

Rex Ryan - Hahahahahaha!

Troy Polamalu - Unfaßbar gut!

Ben Roethlisberger - Respekt! Der Typ ist selbst mit multiplen Verletzungen kaum zu sacken...

Woche 14 startet heute Nacht mit dem Duell der Titans und Colts. Schaffen die Colts doch noch die Wende? Mit 4 Siegen in Serie würden sie garantiert die Playoffs erreichen. Aber Peyton Manning wirkt verwirrt und hilflos. So spielt kein MVP-Kandidat!

bluebiker

ZitatAber Peyton Manning wirkt verwirrt und hilflos. So spielt kein MVP-Kandidat!

Da hat dich Peyton aber ordentlich widerlegt, klasse Leistung und hochverdienter Colts-Erfolg. Klasse auch Peyton im Interview: "Ob wir eine Krise haben nach vier Niederlagen? Ich denke wir hatten die letzten Jahre einen Höhenflug"

ZitatLeslie Frazier - Letzte Chance Profil zu zeigen! Wenn am Sonntag Favre aufs Feld kriecht,sollte Frazier entlassen werden!

:daumen: - Wird wohl so kommen  :tock:

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 10. Dezember 2010, 19:14:21
ZitatAber Peyton Manning wirkt verwirrt und hilflos. So spielt kein MVP-Kandidat!

Da hat dich Peyton aber ordentlich widerlegt, klasse Leistung und hochverdienter Colts-Erfolg. Klasse auch Peyton im Interview: "Ob wir eine Krise haben nach vier Niederlagen? Ich denke wir hatten die letzten Jahre einen Höhenflug"

ZitatLeslie Frazier - Letzte Chance Profil zu zeigen! Wenn am Sonntag Favre aufs Feld kriecht,sollte Frazier entlassen werden!

:daumen: - Wird wohl so kommen  :tock:

Auf ESPN kam am Mittwoch eine bestimmt, naja, weiß nich WIE lange, weil´s mir nach 15min zu blöd wurde, Pressekonferenz, warum er immer noch geil is zu spielen...Junge, da sitzt da einer vor Dir mit grauen Haaren...es wird Zeit!!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Vorallem stellt er sich hin und meint er spielt nicht wegen sich sondern für das Team - bei allem Respekt, wenn ihm das Team so wichtig wäre würde er die Starting Quarterback Position aufgeben.

Das "Team" sollte ihn vielleicht dabei bestärken, allen voran RB Peterson - auch wenn Favr eeine Legende ist, seine Zeit ist vorbei...

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 11. Dezember 2010, 20:54:04
Vorallem stellt er sich hin und meint er spielt nicht wegen sich sondern für das Team - bei allem Respekt, wenn ihm das Team so wichtig wäre würde er die Starting Quarterback Position aufgeben.

Das "Team" sollte ihn vielleicht dabei bestärken, allen voran RB Peterson - auch wenn Favr eeine Legende ist, seine Zeit ist vorbei...

so isses!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Ach, diese Defense...*schwärm*

Die machen mittlerweile schon mehr Punkte als die Offense...schon unglaublich...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Ach, herrlich...INterception im ersten Pass und eine Bombe zum TD von Ben auf Wallace...göttlicher könnte ein Start nicht sein!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Die Mavs kassierten nun die vierte Niederlage im sechsten Spiel ohne ihr "German Wunderkind". ::shock::

Vinnie

Ja, und ohne Caron Butler (out for season)...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

donmh

wie geil ist das denn ? wenn das so weitergeht fliegen die saints sang und klanglos raus - und das in seattle  :daumen: ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Impressum