Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

And the OUZO goes to...

Begonnen von Vlad, 15. August 2010, 20:37:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Ohne dich schlaf' ich heut' nacht nicht ein!
Ohne dich fahr' ich heut' nacht nicht heim!
Ohne dich komm' ich heut' nicht zur Ruh'!
Das, was ich will, bist du!

Tja, an wen geht er denn? Und er wird wirklich ausgeschenkt?  ::shock::

Jop, wird er. Aber erstmal ein paar Worte vorab. Copa ist nicht nur ein Spiel. Copa kann auch eine Dating-Börse sein, wie uns die beiden Gewinner weismachen wollen. Als Alleinunterhalter einer eigentlich langweiligen zweiten Liga fanden beide zusammen. Aus notgedrungenen Annäherungsversuchen in der Zeitung wurden Flirts und es entstand schnell eine (literarische) Liebesbeziehung zwischen den beiden Protagonisten. Dem gemeinsamen Mitfiebern um den Aufstieg des jeweils Anderen folgte ein Liebestrip in die Stadt der Liebe - Paris. Sie sind Tristan und Isolde, Romeo und Julia, Tatjana und Foffi, Gülcan und Sebastian, Homer und Marge, Ernie und Bert Copas. Nur eben mit Happyend in Form eines gemeinsamen Aufstiegs...  ::kiss::

I would do anything for love
I´d run right into hell and back.
I would do anything for love
I´ll never lie to you and thats fact.

Herzlichen Glückwunsch an Oshikura und Jürgen "Fußballgott" Kohler zum Gewinn des OUZOs für die schmalzige, hinreißungsvolle - einfach zum dahinschmelzen - Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Love Story in der J-League Division 2!  :daumen:

Link zum Ideen abholen für die Liebsten...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Hab mir gerade eure Artikel angeschaut. Eure Geschichten sind ja zum Schießen komisch ::b::

Glückwunsch, das habt ihr euch verdient! :daumen:

Iknazsia

Dem kann ich mich nur anschließen!!!  :daumen: ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Echt cool, das beste aus einer sonst lahmen Zeitung gemacht!  :daumen: :daumen:

Vinnie

Die Münch´ner Freiheit! :D Süß!  ::ton:: ::blu:: ::c:: ::kiss::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Chrille

Gratulation. Schön das beide am Ende Hand in Hand aufgestiegen sind. ::b::

Iknazsia

Ja, ich hoffe sie machen in der Ersten dann so weiter - dann wird es sicher lustig  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bluebiker

Vielen Dank - hat richtig Spaß gemacht und sich immer weiter hochgeschaukelt

Greetings from paris oder noch besser From Paris with love
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Pogona

Die Ehrung nehme ich natürlich dankend an.  ::blu::

Und der Ouzo ist während des Kurzurlaubs auch vernichtet worden  :beer:

Schade ist nur, daß wir da die Alleinunterhalter gewesen sind und keiner sich bemüssigt fühlte auch mal was zu schreiben.

So ne literarische Dreiecksgeschichte wäre doch der Knüller gewesen.  :daumen:

Beste Grüße

Sandra (Pogona und Oshikura)

PS: Ob es eine Fortsetzung in J-League Division 1 geben wird?  Mal sehen ...  ::wink::

Jerry42

hehe witzige zeitungslandschaft --> genau zwei trainer geben hier ihr bestes --> und das tun sie auch verdammt gut!!!

wenngleich ich den ouzo auch "ignoriere"  ::b:: die beiden haben sich das auf jeden fall verdient!

Impressum