Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Vereinigte Emirate - First Division

Begonnen von Dr. Zoidberg, 16. August 2010, 14:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weichflöte

Meinen Glückwunsch Herbie zur erneuten Meisterschaft!  :daumen:
Da war das TK am Ende vielleicht doch der entscheidende Vorteil.
Ich hab wieder einmal viel zu oft viel zu bräsig gesetzt. Immerhin hab ich international eine Runde mehr überstanden als du ::b:: Das ist für mich schon ein Ritterschlag.
Trotzdem muss die neue Saison wieder besser werden, vielleicht bekommen wir die beiden leeren Teams noch voll. Auf jeden Fall lebt die Liga wieder mehr als noch vor einiger Zeit, als manche uns aufs Abstellgleis schieben wollten.
Und wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Schreiben finde, wird auch die Zeitung noch attraktiver. Ich finde, gerade der Trashtalk unter der Woche macht eine so kleine Liga reizvoll. Aber das war vor ein paar Saisons schon mal besser.

bluebiker

Glückwunsch Herbie, hab mich verzockt, schmälert deinen erneuten titelgewinn aber nicht...

Trotzdem: Irgendwann krieg ich dich  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Herzlich willkommen, Andi von Hideta I  ::b:: :daumen:

Andi von Hideta

Danke für die Begrüßung.  :daumen:

Mir ist aufgefallen, dass hier seit geraumer Zeit ein "Alleinherrscher" sein Unwesen treibt. Da müssen wohl mal neue Akzente her.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Ich weiß gar nicht, was Du meinst..

Ach übrigens: Wie oft warst Du denn eigentlich schon Meister?  ::ton::

Andi von Hideta

Zitat
1.  Hatta Club
2.  Dubai Club (M)

Ist das eigentlich schon die Abschlusstabelle?  ::ton::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

::wink::

Ich gehe jede Wette ein, dass sie SO zumindest nicht aussehen wird ::b::

bluebiker

HATTA GRÖßENWAHN GEKRIEGT  ::quest::  ::wink::

Weißte Andi es gibt so Naturgesetze:

Ebbe
Flut
Herbie Meister in der VAE....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Andi von Hideta

Mensch Herbie, liest du denn keine Zeitung? Jetzt hat sich Popp ins internationale Geschäft gepoppt.

Andi von Hideta

Glückwunsch an den Meister.  :daumen:

Glückwunsch an alle für eine tolle Saison. Die Liga ist im Aufwärtstrend.  :daumen:

Chris

Wieso keine 6 gegen Herbie, Andi? ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum