Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Vereinigte Emirate - First Division

Begonnen von Dr. Zoidberg, 16. August 2010, 14:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Chris am 08. März 2013, 22:31:28
Wieso keine 6 gegen Herbie, Andi? ::shock::

Zitat von: Andi von Hideta am 08. März 2013, 19:18:22
Mensch Herbie, liest du denn keine Zeitung? Jetzt hat sich Popp ins internationale Geschäft gepoppt.

Al Ain sollte eigentlich nicht 2. werden. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber Popp hat sich ja schließlich nicht die ganze Saison abgemüht.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Mensch Herbie, liest du denn keine Zeitung? Jetzt hat sich Popp ins internationale Geschäft gepoppt.

Nur überflogen, aber auch keine großartigen Gedanken drum gemacht.
War mir sicher, dass Du dir die Heim 6 für mich verwahrst..

Herbie

Was willst Du überhaupt hier?  ::ton::

Chris

Zitat von: Herbie am 08. März 2013, 23:01:41

Was willst Du überhaupt hier?  ::ton::

Herbies Doppelaccount aufdecken... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andi von Hideta

Zitat von: Herbie am 08. März 2013, 23:01:12

Nur überflogen, aber auch keine großartigen Gedanken drum gemacht.
War mir sicher, dass Du dir die Heim 6 für mich verwahrst..

War auch ursprünglich so geplant. Doch dann kamen die Neuanmeldungen auf Platz 3 und 4. Das hat dann immer so nen faden Beigeschmack.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Weichflöte

grmpf, hätte ich mal die A2 gegen Al Ahli Fujairah gesetzt... ::dead::
Dann wäre ein in meinen Augen verdienter 2. Platz rausgekommen. Auch für mich hat der 2.Platz für Al-Ain einen faden Beigeschmack.
Will aber jetzt nicht alles schlecht machen. Bin zufrieden.
Hauptsache, die beiden da oben vertren uns würdig und erkämpfen mal wieder den einen oder anderen internationalen Startplatz mehr für uns.
Nur zwei VAE-Teams im internationalen Geschäft, das kann ja keiner mit ansehen.

Glückwunsch aber auf alle Fälle an Al Jazira!

bluebiker

Herzlichen Glückwunsch an Al-Jazira - da formuliert man das Saisonziel mal offensiv und fällt so auf die Fresse!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Gratulation an den, der dafür verantwortlich ist, dass die Bananen krumm sind.  :daumen:

Weichflöte

::c:: DANKE!

Für mich geht die erfolgreichste Copa-Saison zuende. Ich weiß nicht, welchen meiner beiden Titel ich höher gewichten soll.
Mein Bauchgefühl sagt, dass die Meisterschaft in den VAE für mich mehr bedeutet, auch wenn die Liga nicht voll besetzt ist.

Also: Juchuuh! Gewonnen! Ich hatte mich selbst als Titelanwärter als letzten auf der Liste. Ich bin sehr stolz, es geschafft zu haben, da die Konkurrenz sehr stark ist.
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Saison in einem hoffentlich fuktionierenden internationalen Wettbewerb unsere kleine, aber sehr feine Liga würdig vertreten kann. Herbie hat mit dem Erreichen des AFC Cup Finals die Messlatte sehr hoch gelegt. Ich hoffe, dass ich meine Mitstreiter nicht enttäuschen werde.

@Herbie: Ich wollte dich mit meinem Zeitungsartikel nicht unter Druck setzen. Erst recht wollte ich dich nicht in Rechtfertigungsnot für dein Setzverhalten bringen. Ich hätte an deiner Stelle ganz genauso gehandelt/gesetzt! Letztendendes kämpft man doch für sich und seinen Club und nicht für andere. Dein Setzverhalten zeugt daher in meinen Augen in besonderer Weise von Fair play. Dass es trotzdem für mich gereicht hat, freut mich umso mehr.  ::b::

@alle VAE-Trainer: Lasst uns nicht aufgeben, trotz so vieler freier Plätze in der Liga. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Qualität der Liga (Trainer, Zeitung, Spielspaß) langfristig durchsetzen wird.

Herbie

Zitat von: Weichflöte am 19. Oktober 2013, 11:17:54@Herbie: Ich wollte dich mit meinem Zeitungsartikel nicht unter Druck setzen. Erst recht wollte ich dich nicht in Rechtfertigungsnot für dein Setzverhalten bringen. Ich hätte an deiner Stelle ganz genauso gehandelt/gesetzt! Letztendendes kämpft man doch für sich und seinen Club und nicht für andere. Dein Setzverhalten zeugt daher in meinen Augen in besonderer Weise von Fair play. Dass es trotzdem für mich gereicht hat, freut mich umso mehr.  ::b::

Hey Weichflöte,

ich freue mich über diese Rückmeldung und erst recht freue ich mich, dass es doch noch für Dich gereicht hat! Also sind wir alle glücklich. Na gut, ich eher weniger ::wink::

Auf ein Neues für unser Land im internationalen Business!

Henk

Der Andi ist Meister.  ::b:: Ja gibt es denn das?  :daumen:

AlpBen

Herzlichsten Glückwunsch an den von Hideta. :daumen: :daumen: :daumen:

FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Andi von Hideta

:sieg:

Unfassbar, aber wahr! Endlich die 1. Meisterschaft im 41. Anlauf.  ::ton::

Und dann kommt noch der CL-Sieg von Felix dazu!  :daumen:

Die Liga könnte allerdings wieder etwas voller werden.

Herbie

Glückwunsch Andi! :daumen:

Endlich hast Du es geschafft, Dich an die Spitze zu reden ::wink::

Weichflöte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an meinen Nachfolger!  :daumen:

Für mich geht eine Katastrophen-Saison zuende... ::bl::
Ein NMR (direkt nach Weihnachten) und schon kann man die Spielzeit abhaken.

Auf ein Neues!

Impressum