Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Vereinigte Emirate - First Division

Begonnen von Dr. Zoidberg, 16. August 2010, 14:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Zitat von: Coach am 02. August 2026, 22:00:36
Zitat von: Herbie am 02. August 2026, 21:51:43In den VAE werden wieder Bananen mit der rechten Hand gebogen :hüpf:

Strömt herbei, ihr Scheichs, die für die Wiedereröffnung votiert habt! ::pferd::

wer hat dir denn den Dubaiclub unter der Hand vermacht? Da hat doch der Robert Geiß seine Hand im Spiel gehabt.

Mein Wechselwunsch hat aus irgendwelchen Gründen nicht gegriffen.
Daher musste ich eben selbst wechseln. SKANDAL! ::keule::

Tor-Ben

Zitat von: Herbie am 02. August 2026, 21:51:43In den VAE werden wieder Bananen mit der rechten Hand gebogen :hüpf:

Strömt herbei, ihr Scheichs, die für die Wiedereröffnung votiert habt! ::pferd::

Und dafür lass ich den usbekischen Meister im Stich....... ::dead::  ::b::

Herbie

Zitat von: Tor-Ben am 02. August 2026, 22:09:30

Und dafür lass ich den usbekischen Meister im Stich....... ::dead::  ::b::

Alter Vatter, Chapeaux! *knicks* ::papst::

Coach

Zitat von: Herbie am 02. August 2026, 22:06:46

wer hat dir denn den Dubaiclub unter der Hand vermacht? Da hat doch der Robert Geiß seine Hand im Spiel gehabt.

den hatte ich blockieren lassen  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Zitat von: Coach am 02. August 2026, 22:21:11
Zitat von: Herbie am 02. August 2026, 22:06:46

den hatte ich blockieren lassen  ::b::

Wir sehen uns am 3. Spieltag..

Weichflöte

ja genau...

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Herbie

Da Du Dich im anderen Thread nicht geäußert hast, wie Dein 1. ZAT war, habe ich es mir mal genau angeschaut und wollte Dir hier kurz zum Auswärtspunkt gratulieren :daumen:

Coach

Zitat von: Herbie am 14. August 2026, 22:27:10

Da Du Dich im anderen Thread nicht geäußert hast, wie Dein 1. ZAT war, habe ich es mir mal genau angeschaut und wollte Dir hier kurz zum Auswärtspunkt gratulieren :daumen:

ich habe mich nicht geäußert, da ich erst des Nachts aus dem Garten nach Hause komme, und dann auch nicht mehr fehlerfrei schreiben kann. Aber das ändert sich ja nu, wenn der Sommer zu Ende ist. Ich hatte eigentlich mit einem Sieg gerechnet, aber der Pate musste ja unbedingt ne 5 setzen. Jetzt hab ich 1 Punkt juhu und das gerade mal für 6 TK, bzw. ich musste 6 TK opfern und habe leider nur 1 Punkt.  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

ZitatÜbersicht mit KI

Kamelkot und Sand gehören zusammen, weil Kamele in Wüsten leben. Sie hinterlassen ihren Kot im Sand. Wüsten-Bäuerinnen und Bauern nutzen getrockneten Kamelkot oft als Feuer-Holz, da es in der Wüste kaum Bäume gibt.

Häufig verwechseln Menschen dieses Thema auch mit dem berühmten Fakt über weißen Strand-Sand: Dieser besteht zu großen Teilen aus dem feinen Kot von Papageifischen, die Korallen fressen.

Eigenschaften von Kamelkot in der Wüste

• Trockenheit: Der Kot ist sehr trocken, weil Kamele wenig Wasser verlieren.
  • Brennmaterial: Getrockneter Kot brennt gut und wärmt das Feuer.
  • Natur: Er liegt oft in kleinen Bällen im Sand.

Herbie

Das haben wir jetzt von dem neuen TikTok-Trainer:

Angemeldet und nicht gesetzt. Da hätten wir's besser mit nem Patenzug gehabt, bis auf Al-Sharjah SC natürlich.

SamiNo

Das sollte uns nicht davon abhalten, weiter Werbung zu machen. Was ist die Alternative?
Mir fällt ein: Man könnte neue Trainer direkt beim ersten NMR entlassen und den Patenzug greifen lassen. Wenn ein Trainer einen Verein übernimmt und nicht setzt, fliegt er direkt wieder.

Herbie

Zitat von: SamiNo am 11. September 2026, 20:12:10Das sollte uns nicht davon abhalten, weiter Werbung zu machen. Was ist die Alternative?
Mir fällt ein: Man könnte neue Trainer direkt beim ersten NMR entlassen und den Patenzug greifen lassen. Wenn ein Trainer einen Verein übernimmt und nicht setzt, fliegt er direkt wieder.
Das finde ich eine gute Idee :daumen:

Weichflöte

Impressum