Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Nö, hör ich grad zum ersten Mal.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Ich fürchte, daß ich es noch einmal am Saisonende der PL sagen muß ::b::

Skinny Norris

So, ab in die Konferenz! Geil übrigens, dass in allen Achtelfinalpartien noch alles drin ist/war (von Donezk/Rom vielleicht mal abgesehen...)!

Für mich heute einmal Schalke und die Spurs bitte, mit Sahne obendrauf! :daumen: ::b::

bluebiker

nochmal kurz zu gestern - die art und weiße fussball zu spielen wie es barca macht ist schon ein traum - man darf sich aber auch net wundern wenn man irgendwann auf die socken kriegt

busacca sollte die pfeife an den nagel hängen - schwweizer sollten neutral sein ::a::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Anthony Dinozzo

Schalke hat es geschafft, auch als Dortmunder Gratulation.
Tolles Spiel, voller Einsatz und gut für die 5-Jahres-Wertung :beer:

Skinny Norris

Ist einfach nur geil, wie Sammer sich als Moralapostel hinstellt und gegen alle Journalisten wegen der großen Schalke-Magath-Presse die Keule rausholt. "Vor sooo einem wichtigen Spiel..." Ach, die Sammer-Sau, hat scheinbar komplett vergessen, was er für ein Schmierentheater vor ein, zwei Monaten veranstaltet hat... Scheinheilig!! :angry: :angry: :angry:

GLÜCKwunsch an die Schalker triffts gut, die haben ja noch beim Stand von 2-1 ganz schön was zugelassen... ::shock:: Gott sei Dank ist's gut gegangen...

Bye bye Milan... ::ton:: :hüpf: :hüpf:

bluebiker

ZitatSchalke hat es geschafft, auch als Dortmunder Gratulation

:daumen: :daumen: :daumen:

Jefferson Farfan richtig stark und was der Uchida und der Escudero angeboten haben war ordentlich (auch wenn nicht alles funktionierte, so sollen Außenverteidiger spielen)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Anthony Dinozzo

Also meine Einschätzung: Wär der Escudero zum Anfang der Saison nicht unglücklich gestartet, dann wär der wahrscheinlich noch ein bisschen besser. Gefällt mir der Junge.
Auch wenn wir Schmelzer und Pisczcek haben :daumen:

Hodges

Diesmal Glück für die Spurs. Das hätte auch ins Auge gehen können.

Übrigens, immer wieder erstaunlich dieses "in der Liga Erzrivale - international Kumpane" Phänomen auf Vereinsebene. Ich bin relativ sicher, daß es heute eine verschwindend kleine Minderheit an Arsenal-Fans geben wird, die sich für Tottenham freuen. 5-Jahreswertung hin oder her.

Vlad

Zitat von: Hodges am 08. März 2011, 23:42:45
Ich fürchte, daß ich es noch einmal am Saisonende der PL sagen muß ::b::
Niemals! Ich bin mir sicher, dass ich die Kohle auf bwin gewinnen werde!  ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Zitat von: Hodges am 09. März 2011, 23:26:53
immer wieder erstaunlich dieses "in der Liga Erzrivale - international Kumpane" Phänomen auf Vereinsebene.

Damit kann ich auch nix anfangen. Hätte sehr gelacht, wenn Schalke heute rausgeflogen wäre. So wie die Schalker gerne lachen können, wenns bei uns noch schiefgeht nächste Woche (was nicht unrealistisch ist)

Für die PL ist ein Club mehr oder weniger für die 5-Jahreswertung bei dem Vorsprung doch eh wurscht
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Jepp, ich habe in meinem Leben auch noch nicht für Werder gefreut. Egal wo und das ist auch gut so ::b::

Anthony Dinozzo

Nun ja, das sieht jeder anders und davon lebt der Sport: Von Konkurrenz und Kampf!
Wenn es hart auf hart kommt, heißt es aber dennoch:
Nur der BVB!

Chrille

Anthony Dinozzo

Heut abend druecken wir mal Leverkusen die Daumen. Hoffe auf einen Erfolg gegen Villareal

Impressum