Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

gibts hier außer mir noch jemanden, der sich wie bolle gefreut hätte wenn schlake rausgeflogen wäre bzw. sich freut wie bolle wenn leverkusen heute eins auf den sack bekommt!???? ::shock::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Zitat von: cafu am 10. März 2011, 10:44:56
gibts hier außer mir noch jemanden, der sich wie bolle gefreut hätte wenn schlake rausgeflogen wäre bzw. sich freut wie bolle wenn leverkusen heute eins auf den sack bekommt!???? ::shock::

Nein, aber über einen Abstieg des HSV könnte ich mich freuen.

cafu

Zitat von: Chrille am 10. März 2011, 10:50:04

so lange dann der vfb nicht absteigt, soll mir auch das recht sein!

Paulo

*aufzeig*  ::b::

Und ich freu mich schon ganz besonders über Otto Rehhagel auf der Schalker Bank  :tock: ::ap::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Anthony Dinozzo

Dann hätte Charisteas wieder berechtigte Chancem zu spielen

cafu

Zitat von: Paulo am 10. März 2011, 11:01:17

*aufzeig*  ::b::

Und ich freu mich schon ganz besonders über Otto Rehhagel auf der Schalker Bank  :tock: ::ap::

ich freu mich natürlich auch über ein bayern-aus ::b::

Skinny Norris

Coole Einstellung... Mich würds auch freuen, wenn wir nur noch einen CL- und zwei EL-Startplätze hätten... :rolleyes:

Oder noch besser gar kein Clubfußball auf europäischer Bühne, wie wäre das...?!

cafu

Zitat von: Skinny Norris am 10. März 2011, 12:00:26
Coole Einstellung... Mich würds auch freuen, wenn wir nur noch einen CL- und zwei EL-Startplätze hätten... :rolleyes:

Oder noch besser gar kein Clubfußball auf europäischer Bühne, wie wäre das...?!

kann dich voll und ganz verstehen. ich freue mich auch wenn der vfb international spielt (wenn er es denn dann mal tut).  ::ton::

ABER: Warum muss ich mich auf einmal für vereine freuen, dass sie weiterkommen, die ich der liga schon nicht ab kann?

Chrille

Zitat von: cafu am 10. März 2011, 12:23:15
kann dich voll und ganz verstehen. ich freue mich auch wenn der vfb international spielt (wenn er es denn dann mal tut).  ::ton::

ABER: Warum muss ich mich auf einmal für vereine freuen, dass sie weiterkommen, die ich der liga schon nicht ab kann?

Zwingt dich doch keiner?

Zitat von: cafu am 10. März 2011, 10:51:49
Zitat von: Chrille am 10. März 2011, 10:50:04

so lange dann der vfb nicht absteigt, soll mir auch das recht sein!

Oh, das wird diese Saison nix. ::ton::

cafu

Zitat von: Chrille am 10. März 2011, 12:57:20
Zitat von: cafu am 10. März 2011, 12:23:15

Zwingt dich doch keiner?

war ne rethorische frage ::b::

Marcool

Was Schalke da an Chancen in den Schlussminuten vergeben hat, hat mich irgendwie ein bißchen an unseren E-Jugend-Fußball beim FC Zons erinnert. ::b::

Allerdings: Gut, dass Schalke das Spiel gewonnen hat (so meine Meinung)!
Gilt aber auch nur international. ::ton::

Anthony Dinozzo

Zitat von: Marcool am 10. März 2011, 14:03:27
Was Schalke da an Chancen in den Schlussminuten vergeben hat, hat mich irgendwie ein bißchen an unseren E-Jugend-Fußball beim FC Zons erinnert. ::b::

Allerdings: Gut, dass Schalke das Spiel gewonnen hat (so meine Meinung)!
Gilt aber auch nur international. ::ton::
Ja, na endlich einer mit Sachverstand!!!!
Zu differenzieren eben nur zwischen National und International!

Chrille

International drücke ich jedem Deutschem Team die Daumen. Selbst Köln würde ich die Daumen drücken. ::shock::

Was zum Glück nie nötig ist.  ::b::

Anthony Dinozzo

Wer ist eigentlich dieser Köln?!

Chrille

Zitat von: Anthony Dinozzo am 10. März 2011, 15:59:00
Wer ist eigentlich dieser Köln?!

Auszüge aus http://www.stupidedia.org/stupi/K%C3%B6ln

ZitatDie Stadt Köln auch unter "Köllefornia" oder im Volksmund als "Kölle" am Rhein bekannt, ist die wohl wärmste und pinkeste Stadt des Universums. Wird im Volksmund gerne auch als Hauptstadt der Schwulen besungen und ist außerdem die drittgrößte Stadt der Türkei.
ZitatEs mag Menschen geben, die darauf hoffen, dass die Alliierten die Stadt erneut bombardieren, um sie diesmal schöner wieder aufzubauen. Doch noch schöner wird vermutlich nicht möglich sein. Bisher haben jedoch die Türkei und Ford immer wieder ihr Veto eingelegt. Vor allem schwule "Immis" fühlen sich in dieser tollen Stadt superwohl. Letzten Endes wird man wohl oder eher übel auf die nächste Pest warten müssen, welche aufgrund der besonderen hygienischen Situation vor allem in Kalk, Ossendorf, Chorweiler und Mülheim wohl bald ausbrechen wird.

::b::

Impressum