Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

nein, das war schon immer so.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

So, heute versucht sich also Schalke an Inter...

Sehe ganz gute Chancen, heute unentschieden oder knapp verlieren (nur nicht 0:1) dann geht im Rückspiel noch was!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

hofa

in deutschland zeigt ab 2012 zdf statt sat1, in österreich puls4 (der ja zu sat1/pro7 gehört) statt dem orf. nett :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

ZitatKritik kam auch vom privaten Konkurrenten RTL: Tobias Schmid, bei RTL Bereichsleiter für Medienpolitik, warf dem öffentlich-rechtlichen Sender Verschwendung von Gebühren vor. Er sagte: "Es ist faszinierend, wie das ZDF in Zeiten, in denen die Gesellschaft eine kritische Auseinandersetzung mit dem Umgang mit Gebühren fordert, das Geld mit vollen Händen raus wirft, um etwas anzubieten, was der Zuschauer längst hatte - und zwar ohne einen Cent unserer Gebühren."

Gut, dass die Privaten da was zu kacken haben war klar, finde diesen Ansatz aber dennoch sehr interessant...

Vlad

Ich freu mich aufs ZDF! RTL/Sat1/Pro7 konnte man sich ja echt nicht antun.  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Zitat von: Skinny Norris am 05. April 2011, 17:48:34
ZitatKritik kam auch vom privaten Konkurrenten RTL: Tobias Schmid, bei RTL Bereichsleiter für Medienpolitik, warf dem öffentlich-rechtlichen Sender Verschwendung von Gebühren vor. Er sagte: "Es ist faszinierend, wie das ZDF in Zeiten, in denen die Gesellschaft eine kritische Auseinandersetzung mit dem Umgang mit Gebühren fordert, das Geld mit vollen Händen raus wirft, um etwas anzubieten, was der Zuschauer längst hatte - und zwar ohne einen Cent unserer Gebühren."

Gut, dass die Privaten da was zu kacken haben war klar, finde diesen Ansatz aber dennoch sehr interessant...

Für mich persönlich ist das doch eh ne gute Sache. Schließlich zahle ich GEZ, wofür ich im Grunde nur das Angebot der Sportschau nutze. Für mich sind die Gebühren so super genutzt  ::wink::

Und ansonsten gilt Vlads Antwort  :daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Vlad am 05. April 2011, 17:55:50
Ich freu mich aufs ZDF! RTL/Sat1/Pro7 konnte man sich ja echt nicht antun.  :tock:

TM3 noch vergessen... :lol: :lol:

Chris

Geht ja gut los für Schalke ..
erstmal ein nettes Pfund vom Stankovic eingefangen ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Kenn jemanden der jetzt bei ner Tasse Tee auf der Couch sitzt und lacht...  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

glaub ichs ... machen die das ding ... ::shock:: 1:1
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 05. April 2011, 20:48:50
Kenn jemanden der jetzt bei ner Tasse Tee auf der Couch sitzt und lacht...  ::b::

Kagawa?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Vinnie am 05. April 2011, 21:03:01
Zitat von: bluebiker am 05. April 2011, 20:48:50

Kagawa?

wieso Kagawa?
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Ich hab die plumpe BvB-Schalke-Tee-Japan-Assoziationskarte ausgespielt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum