Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

als Frank beim besten Willen nicht, so möcht Mourinho glaub nicht ausschauen, ist doch auch ein spezieller Freund von ihm ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Zitatist doch auch ein spezieller Freund von ihm ...

Gehen, galub ich, nach dem Spiel noch einen trinken :beer:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Ja, und Carvalho zahlt den ganzen Abend. Zur Belohnung bleibt ihm der Platzverweis erspart...

Reif nervt, wie eigentlich immer... Wenigstens hat er vor Anpfiff bei der Barca Hymne (Acapella  ::b:: :daumen: ) die Fresse gehalten!

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Ich hab Adebayor mal als richtig guten Zocker geschätzt. Nach den beiden Halbfinalpartien find ich den Holzfäller nur noch zum kotzen!!
Allerdings darf man auch mal anmerken, dass Mascherano in der internen Wertung für die beste schauspielerische Leistung mittlerweile an Busquets vorbeigezogen ist. Generell gehen mir die bekackten Fußballprofis, die klar eine Regelwidrigkeit begehen und sich danach noch beschweren weils gepfiffen wird, sowie die, die  leicht berührt werden und danach auf dem Platz den Heldentot sterben, dermaßen auf die Nüsse... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 03. Mai 2011, 22:47:37
Ich hab Adebayor mal als richtig guten Zocker geschätzt. Nach den beiden Halbfinalpartien find ich den Holzfäller nur noch zum kotzen!!

Volle Zustimmung, so ging es mir auch! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Skinny Norris

Geht ja gar nicht, dieser Penner! Im Hinspiel hätts schon glatt Rot sein müssen, diesmal wieder, hat für die Aktion nichtmal Gelb gesehen...?!

Und: Özil hat nichtmal die Eier, eines seiner belanglosen Interviews zu geben. Vielleicht, weil er diesmal "ich bin stolz", "ich bin glücklich", "tolle Mannschaft" nicht anwenden kann...?

Und ja, mein persönliches Pendel schlägt noch weiter in Richtung Barca aus, falls das überhaupt noch möglich ist...

bluebiker

Real ist mit dem 1:1 und ohne Platzverweis viel zu gut weggekommen

war schon aberwitzig das de bleeckere carvalho, diarra und adebayor "leben ließ"  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Adebayor hatte aber auch Unterhaltungsfaktor. Der ist ja auf alles losgegangen.  :tock: ::b::

ZitatUnd ja, mein persönliches Pendel schlägt noch weiter in Richtung Barca aus, falls das überhaupt noch möglich ist...

Die Barca-Spieler waren aber auch wieder arg theatralisch. Man sollte wohl nur sterbend spielen, wenn man auch tatsächlich Schlimmeres hat. Ansonsten gibt es halt keine roten Karten für den Gegner. Find ich fair.  ::wink::

Außerdem hat Real gestern immerhin auch zu einem großen Spiel beigetragen. Ich denke nicht, dass Barca nicht gewinnen wollte.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Oh, Mann Schalke - wenn schon Manchesters B-Team zu stark ist ::diss::

Jurado hat zwar grad das 1:2 gemacht - aber Hoffnung will keine aufkommen

Vinnie

Nee, das is schon bitter...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

gegen inters a mannschaft sahen sie dafür besser aus als .. ähm ... äääh ... ah ja genau BAYERN! ::ap::
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

ZitatZitat einfügen
gegen inters a mannschaft sahen sie dafür besser aus als .. ähm ... äääh ... ah ja genau BAYERN!

:daumen: ::b:: ::ton::

Manchester versucht gerade Reals Kartenrekord einzuholen...

bluebiker

Mensch, der Dittmann redet als noch vom Finale  ::a::

Selbst wenn United nur noch mit acht Mann zurückkommt wird das nix

Jurado (trotz Tor), Escudero und Draxler sind Totalausfälle

Impressum