Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Pokergeschwafel...

Begonnen von Vinnie, 18. August 2010, 19:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ja so ähnlich hatte ich das letztens auch, hab gegen zwei Leute gespielt die beide JJ hatten .. da war ich mit QQ so gut wie durch, durfte nur keine Strasse oder Flush kommen.

Vlad

Ich bin übrigens kurz davor absofort immer KK preflop wegzuschmeißen. Die Hand bringt mir nur Pech... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ich hab gestern Set Kings gefloppt und der Gegner zieht sich mit 4-2 in Kreuz am River den Flush zusammen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Bin vorhin beim Sit & Go als 3. rausgeflogen mit Zwei Paar nach dem Flop, der Gegner hatte nichts und bekommt aufm Turn sein erstes Paar und aufm River sein zweites und ich war raus.  :beer:

Edit: Seit dem letzten Poker-Abend bin ich richtig süchtig geworden.  :tock:  ::b::

Vlad

Dann hat sich ja der CPA gelohnt!  :daumen: ::b::

Hatten am Montag nen kleinen Pokerabend. Und was soll ich sagen, ich hatte soviel Glück wie ich es wohl nie hatte. Am Ende des Abends habe ich aus 3 Euro Buyin 19 Euro gemacht...  ::b::

Und wohl ein paar Freunde weniger...  ::bl::  ::c::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 18. August 2010, 20:20:44
Dann hat sich ja der CPA gelohnt!  :daumen: ::b::

Hatten am Montag nen kleinen Pokerabend. Und was soll ich sagen, ich hatte soviel Glück wie ich es wohl nie hatte. Am Ende des Abends habe ich aus 3 Euro Buyin 19 Euro gemacht...  ::b::

Und wohl ein paar Freunde weniger...   ::bl::  ::c::

Du hast Freunde?  ::evil:: ::ton::

Mal ernsthaft: Wer von euch spielt eigentlich um mehr als nur Spielgeld (im Netz)?  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Hier und da mal. Mittlerweile eher selten...

Vinnie

Zitat von: Iknazsia am 18. August 2010, 21:37:24
Mal ernsthaft: Wer von euch spielt eigentlich um mehr als nur Spielgeld (im Netz)?  ::shy::

Ich hab heute abend zwei Turniere mit $5,50 Buyin gewonnen und demnach jeweils 22,50 als SIegprämie eingestrichen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Hab nur einmal um Geld gespielt mit Arbeitskollegen. Beim 8er-Tunier Vize geworden.  ::b:: Somit zumindest Buy-In wiederbekommen. Wenns auch nur 5 € waren.

Vlad

Zitat von: Marcel am 18. August 2010, 21:42:13
Hab nur einmal um Geld gespielt mit Arbeitskollegen. Beim 8er-Tunier Vize geworden.  ::b:: Somit zumindest Buy-In wiederbekommen. Wenns auch nur 5 € waren.
Ein wahrer Running Gag...  :daumen: ::b::

@ Abenteuer: :rolleyes:

Vinnie

ZitatEin wahrer Running Gag... 

::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Online Spiel ich nicht mehr um Geld, ist dann zu anstrengend und nicht mehr entspannend. Mit ein paar Freunden Spiel ich schon mal mit 1€ buyin pro Stack ..

Vinnie

Ich hab von Pokerstrategy 50 Dollar geschenkt bekommen bei FullTilt, sind derzeit 94...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum