Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Pokergeschwafel...

Begonnen von Vinnie, 18. August 2010, 19:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatSagt mal, bin jetzt beim 360-Tunier erstmals unter letzten 36.

wielange spielt man denn da? 2 Tage?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Nee, das geht bei den kleinen Turnieren eigentlich ganz schnell. Richtig lange dauert es bei 10.000-Mitspieler-Turnieren, an den Final Table zu kommen. Bin da einmal unter die Top 20, hat mich über vier Stunden gekostet.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andre

Wie lange so etwas dauert hängt maßgeblich von der Blind-Struktur des Turniers ab..

Wenn aller 5 Minuten die Blinds erhöht werden dann ist so ein 360 meist schon nach 2 Stunden fertig .. selbst 10.000 sind bei solchen Blind-Strukturen meist nach 4 Stunden fertig.

Werden allerdings die Blinds nur aller 15 Minuten erhöht dann kann ein Turnier mit 1000 Teilnehmern locker 8 Stunden oder länger dauern. Man sollte sich also genau überlegen ob man beim Sunday-Million mitmacht und genügend Zeit mitbringen ..

Florian Markert

Zitat von: Andre am 23. März 2011, 17:01:24
Wie lange so etwas dauert hängt maßgeblich von der Blind-Struktur des Turniers ab..

Wenn aller 5 Minuten die Blinds erhöht werden dann ist so ein 360 meist schon nach 2 Stunden fertig .. selbst 10.000 sind bei solchen Blind-Strukturen meist nach 4 Stunden fertig.

Werden allerdings die Blinds nur aller 15 Minuten erhöht dann kann ein Turnier mit 1000 Teilnehmern locker 8 Stunden oder länger dauern. Man sollte sich also genau überlegen ob man beim Sunday-Million mitmacht und genügend Zeit mitbringen ..

Richtig, deshalb spiele ich auch nur Turbo-Turniere...  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

Hat gerade einmal 1 Stunde gedauert das Turnier, da die Blinds dermaßen in die Höhe geschossen sind.  ::diss::
Am Ende (für mich) warens 5.000 und 10.000.  ::bl::
Wennde nur noch 2 Big Blinds hast, musste auch mit K und 9 All In gehen.  ::dead::

Chris

Wann gibts wieder ein Pokerturnier? ::blu::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Mist, bist mir zuvorgekommen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Wie ist das eigentlich bei pokerstars mit Bargeld spielen, von DE aus?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, für dich... ::ton::

Hab im Urlaub auch wieder ein bisschen gepokert, 5-6 Leute, 5,- Einsatz, war mal wieder schön, "Real-Life"-Poker zu spielen... :daumen:

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 28. April 2011, 21:45:21
Hab im Urlaub auch wieder ein bisschen gepokert, 5-6 Leute, 5,- Einsatz, war mal wieder schön, "Real-Life"-Poker zu spielen... :daumen:

Genauso spielen wir auch immer ... ::ton:: ::wink::

Geht nix über Real Life Poker! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Hätt ich auch mal wieder Bock drauf...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

In 4 Minuten startet nochmal ein kleines Spielchen um Spielgeld ::wink:: :daumen:

Impressum