Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Europa League 2010/2011

Begonnen von Dr. Zoidberg, 19. August 2010, 20:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Nun geht es ja auch hier richtig los und hat wohl einen eigenen Thread verdient:

Bayer Leverkusen führt schon mal 2:0 durch den neuen Goalgetter Kadlec  ::b:: Der VfB Stuttgart tut sich in Bratislava noch etwas schwer und nachher steigt noch der BVB gegen Qarabaq in das Turnier ein.

Skinny Norris

1-0 Dortmund, Kagawa. Der Junge macht schon seit Wochen richtig Spaß! :daumen:

DerHexer17

Upps...... Aber auch geschenkte Tore nehmen wir  ::ap:: :daumen: :beer:

Dr. Zoidberg

Ich würde sagen bisher läuft es super für de deutschen Mannschaften :daumen:

Vinnie

AAAAAAAAAAAAARGH!

4 Tore und ich steh im Scheiß-Stau...ich muss kotzen!!!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Du lieber Gott, is der Torwart ne Pfeiffe!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Ich muss sagen, dank Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Dortmund habe ich doch wieder Lust auf die Bundesliga :daumen: :daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. August 2010, 23:17:04
Ich muss sagen, dank Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Dortmund habe ich doch wieder Lust auf die Bundesliga :daumen: :daumen:
Joa, dafür hätte es jetzt aber keine internationalen Play-Off-Spiele gebraucht, bin auch so schon heiß drauf... In 24 Stunden ist die erste Partie bereits vorüber... :daumen:

bluebiker

ein gelungener erster euro-leauge Abend, dem hoffentlich noch einige folgen  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Harnik köpft die Schwaben zum zweiten Mal als Last-Minute-Man zum Sieg. ::shock::

Die Verpflichtung hat sich schon gelohnt.

bluebiker

er sollte vielleicht mal die chance von anfang an bekommen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Ich glaub, nächste Saison ist Stuttgart nicht mehr international dabei...

Marcool

Och, Dortmund wird ja heute gar nicht live gezeigt. Schade, hatte mich schon drauf gefreut.

Moddinho

Zitat von: Marcool am 26. August 2010, 18:15:17
Och, Dortmund wird ja heute gar nicht live gezeigt. Schade, hatte mich schon drauf gefreut.

Hier kann man noch die 2. Hälfte "genießen" (die 1. war eher langweilig...): http://www.iraqgoals.tv/ch4.html

Dr. Zoidberg

Impressum