Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Europa League 2010/2011

Begonnen von Dr. Zoidberg, 19. August 2010, 20:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

Zitat von: Vlad am 16. September 2010, 22:59:05
semigeil.

Denn der VfB führt 3-0!!!  ::cool::

ich sag mal: spitzenreiter spitzenreiter hey, hey!!!! ::b:: :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Helmes mit 3 Treffern. Nice. :daumen:

bluebiker

Geiler Europapokalabend  :daumen:- auch wenn es der BVB net so spannenden hätte machen müssen  ::wink::

Mario Götze ist ja mal ne ganz coole socke
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Pippo

Das Spiel vom BVB hatte schon fast die Dramatik wie das Genua-Spiel von Bremen...auch wenn es nicht um so viel ging, aber Spass gemacht hat's trotzdem  :daumen: ::b::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Moddinho

Endlich mal eine echte Steigerung des VfB. :daumen:

Allerdings muß am Wochenende die Bestätigung folgen(mit Delpierre).

Ich gehe davon aus,daß die rote Laterne in Kürze über Gelsenkirchen leuchtet! ::b::

cafu

Zitat von: Moddinho am 17. September 2010, 13:58:28
Ich gehe davon aus,daß die rote Laterne in Kürze über Gelsenkirchen leuchtet! ::b::

dann sollte man vielleicht von rot auf gelb umsteigen mit einem schönen bvb zeichen drauf, dass macht dann noch ein bisschen mehr her ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcool

Marcool

Ich weiß, wer am 21.10. sein allererstes Europapokal-Spiel sehen wird! :beer: :daumen: :daumen: :applaus:

Skinny Norris

Hätte auch ne Karte haben können, muss aber leider bis 21 Uhr arbeiten... ::diss::

Vinnie

Sensationell, wie sich der BvB jetzt schon zum 2. Mal in der Gruppenphase ein tolles Spiel versaut...

Und nen richtigen Heimschiri ham wir auch nicht erwischt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

War das die Rache für Englands Niederlage bei der WM - Schiedsrichter Dean  :angry: :tock:

Gelb/Rot für Schmelzer  :tock: der schlechteste Witz seit es englischen Humor gibt

Kanoutes Foul gegen Hummels war ja schon Körperverletzung

Und trotz der vielen Fehlentscheidungen haben wir Chance erspielt und hätte mindestens einen Punkt holen müssen

Mit dieser Truppe ist mir vor den Spielen gegen Tabellenführer Paris nicht bange :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Harnik mit dem dritten Last-Minute Tor beim VFB. Oh wärst du doch in Düsseldorf geblieben... ::dead::

Vinnie

Zitat von: Chrille am 01. Oktober 2010, 12:44:59
Harnik mit dem dritten Last-Minute Tor beim VFB. Oh wärst du doch in Düsseldorf geblieben... ::dead::

Ja, bei der Fortuna läufts ja derzeit eher nicht so. Bestätigt wieder mein Urteil über NOrbert Meier. Aber gut - die beiden besten Spieler abgegeben, was willste machen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Marcool am 21. September 2010, 19:26:17
Ich weiß, wer am 21.10. sein allererstes Europapokal-Spiel sehen wird! :beer: :daumen: :daumen: :applaus:

Heute ist es soweit, freue mich schon riesig drauf! :beer:

Skinny Norris

Cool! Für mein erstes Europapokalspiel müsste ich stöbern...

..und werde es gleich auch tun! ::b:: Ich hoffe, ich hab die Karten noch... ::shock::

Impressum