Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Europa League 2010/2011

Begonnen von Dr. Zoidberg, 19. August 2010, 20:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 21. Oktober 2010, 13:46:48
Cool! Für mein erstes Europapokalspiel müsste ich stöbern...

..und werde es gleich auch tun! ::b:: Ich hoffe, ich hab die Karten noch... ::shock::

mein erstes war glaub ich gegen den fc thun, wenn man UI-Cup mitzählt :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Florian Markert

Mein erstes (unter Nicht-Berücksichtigung von Qualispielen zum Pokalsieger- und UEFA-Cup)war letzte Saison bei Bayern gegen Bordeaux ... werde es nicht gerade in guter Erinnerung behalten.  ::bl:: ::dead::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Mein erstes und bisher einziges internationales Spiel war

Eintracht Frankfurt - Olympia Llubljana 1995/96
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Hehe, internationale Spiele hab ich schon einige gesehen, unter anderem so Highlights wie SV Birlinghoven (Deutschland, Kreisliga B) gegen den FC Hibernians aus Paola (Malta). Aber ist eben kein Europapokal gewesen...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Erlebnisgeschichten... Top!  ::wink::

1. EC-Spiel 94/95: CL-Vorrunde: Bayern - Paris St. Germain 0:1

Tormaschine Weah  ::shock:: ::a:: :daumen:

2. EC-Spiel 94/95: CL-Halbfinale Hinspiel Bayern - Ajax 0:0

Vor dem Spiel wanderten die Ajax-Fans, weil es geregnet hat, von der unüberdachten Nordkurve auf die Haupttribüne und sangen ein Ständchen. Sicherheitsvorkehrungen nicht vorhanden.  ::dead:: ::b::

3. EC-Spiel 95/96: 2. Runde Rückspiel Bayern - Raith Rovers 2:1

Zur Halbzeit stand es 0:1. Ich saß direkt neben dem Fanblock der Rovers. Und was passiert zur Halbzeit: der Manager stellt sich vor die Fankurve und macht ein Tänzchen. Die Schotten. Ach ja, das Hinspiel hatte Bayern 2:0 gewonnen. :daumen: :beer:

Drei Spiele, um auch die Geschichte vom letzten Spiel erzählen zu können.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

jolebeau

Mein erstes Spiel hab ich letzes Jahr gesehen!

CL-Vorrunde: Sevilla - Stuttgart 1:1, mit etwa 800 mitgereisten Stuttgartern eine nette Blockparty veranstaltet  ::cool::

Auf der Rückreise vom Spanien Aufenthalt gings dann Anfang diesen Jahres über Lissabon und wie es der Zufall wollte gastierte meine heißgeliebte Hertha gerade bei Benfica, also:

Europa-League Zwischenrunde: Benfica - Hertha 4:0  ::diss:: ::diss::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Skinny Norris

Habs!

05. November 1997 BvB - AC Parma 2-0 - Vor dem 1-0 sach ich noch zu nem Kollegen, wie scheisse doch die Mauer steht und was der Keeper doch fuer ein Depp ist. Naja, Moeller hat den Freistss dann reingemacht und der Torwartdepp (Gigi Buffon) wurde in naher Zukunft der beste Schnapper der Welt...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 21. Oktober 2010, 16:45:53
Habs!

05. November 1997 BvB - AC Parma 2-0 - Vor dem 1-0 sach ich noch zu nem Kollegen, wie scheisse doch die Mauer steht und was der Keeper doch fuer ein Depp ist. Naja, Moeller hat den Freistss dann reingemacht und der Torwartdepp (Gigi Buffon) wurde in naher Zukunft der beste Schnapper der Welt...

und mittlerweile ist er so gut, dass er wirklich keine mauer mehr braucht :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

meine Fresse...der Reporter auf Sat 1 is echt mal RICHTIG beschissen heute! Der erzählt NUR MIST!

:tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Roque am 21. Oktober 2010, 14:39:03
3. EC-Spiel 95/96: 2. Runde Rückspiel Bayern - Raith Rovers 2:1

Zur Halbzeit stand es 0:1. Ich saß direkt neben dem Fanblock der Rovers. Und was passiert zur Halbzeit: der Manager stellt sich vor die Fankurve und macht ein Tänzchen. Die Schotten. Ach ja, das Hinspiel hatte Bayern 2:0 gewonnen. :daumen: :beer:

Hey cool, da war ich auch im Stadion damals!

@ Vinnie - mach Dir nix draus, war doch gegen deinen alten Copaverein  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Scheiße, eigentlich ganz gut gespielt, aber die Konter... ::bl::
Das 1-1 hatte sich angedeutet, war glaube ich die fünfte, oder sechste Standard innerhalb kürzester Zeit.

Trotzdem traue ich den Jungs das Weiterkommen noch zu! Außerdem muss es nicht immer ein Nachteil sein, gegen die vermeintlich Großen jetzt auswärts ranzumüssen...

Paulo

Eins der geilsten Dinge am Fußball: Man kann sich alles irgendwie schönreden (und schön :beer: :beer:)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 21. Oktober 2010, 22:32:17
Eins der geilsten Dinge am Fußball: Man kann sich alles irgendwie schönreden (und schön :beer: :beer:)
Ja, wer kennt das nicht... ::b::

bluebiker

Irgendwie musste der PSG noch ein Tor machen; wen man die Konter so lasch zu Ende spielt - bitter nur das es Abseits war  ::bl::

Aber der Einsatz von Luyindula - hab ich in der Form auch noch net gesehen

Respekt auch an die Fans von Aris Saloniki - neunzig Minuten + ne Stunde vor dem Spiel gesungen  :daumen:

und das bei dem trauerspiel
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Und ich sag noch zu meinem Vater, sie sollten besser das 2:0 machen, weil sie sich sonst das 1:1 noch fangen. Naja, war trotzdem ein großartiges Erlebnis! :daumen: :daumen:

Ich habe gehört, dass das 1:1 Abseits war, konnte man im Stadion nicht erkennen. Stimmt das?

Impressum