Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Europa League 2010/2011

Begonnen von Dr. Zoidberg, 19. August 2010, 20:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

da stand wohl einer vor dem Weidenfeller im passiven Abseits. Sollte er ihm die Sicht genommen haben wars abseits, ansonsten der Schuß selber natürlich nicht. Hat sich aber auch keiner beim Schiri beschwehrt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dugarry

Auslegungssache. Da war ein Franzecke im Abseits. Der stand vor Weidenfeller und hinter nem Borussen (Hummels? Subotic?). Wenn Weidenfeller was gesehen hätte, wenn der Typ nicht da gestanden hätte - dann wäre es Abseits gewesen - andernfalls nur passives.
Aber völlig unabhängig davon: Der war so gut und hart geschossen, da wäre Weidenfeller auch so nicht mehr dran gekommen.

Aber sehr sehr schade :( Ich liebe Dortmund, seit ich einmal dort im Stadion war und freue mich total, dass die jetzt mit so ner sympathischen und spielstarken Mannschaft + Coach + Präsi + Zorc... endlich mal wieder international dabei sind und national vorne mitspielen und dabei auch noch so vorbildlich wirtschaften!
Tortzdem, Kloppo verbreitete direkt danach wieder gute Stimmung :)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

ZitatDer war so gut und hart geschossen, da wäre Weidenfeller auch so nicht mehr dran gekommen

da muß ich dir wiedersprechen, er (weidenfäller) hatte auf die rechte Ecke spekuliert und war nach rechts gehuppt. Zu 50% hätte er sich auch anders entscheiden können und er hätte ihn gehabt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dugarry

glaubste? Aus der nahen Distanz... hm... kann sein ;) Aber als sie die Hintertorkameraperspektive zeigten, sah das schon verdammt schnell aus. 

Florian Markert

Den Ball hätte der gute Herr Weidenfeller NIE IM LEBEN gehabt. Selbst ein Olli Kahn in Topform hätte da seine Schwierigkeiten gehabt!  ::shock:: :tock:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dugarry

Wo wir gerade bei den Torhüter sind:
Gabs eigentlich schon ne Diskussion in Sachen bester deutscher Torwart irgendwo hier im Forum?

Skinny Norris

Ja, Abseits!
Nein, hätte er nie im Leben gehalten! Sollte er den PSG-Stürmer gesehen haben, hätte er ohnehin die falsche Richtung für seine Abwehraktion gewählt.
Trotzdem, wenn man die Verhältnismäßigkeit nimmt, dann hätte es UNBEDINGGT auch noch nen Handelfer für Dortmund geben müssen. Wieder mal Pech mit dem Schiri gehabt in der EL. Dennoch - eine 2-0-Führung wäre drin gewesen, irgendwie auch selbst Schuld...

Bzgl. bester TW: Da gibts soviele... Neuer, Adler, Wiese, Weidenfeller, BEIDE Mainzer Schnapper, Rost, Butt, etc... Ich würds nicht entscheiden mögen. Da die Wahl aber jetzt wohl langfristig pro Neuer gefallen ist hoffe ich, dass diese Baustelle nicht wieder eröffnet wird - so bitter das für Adler und Co. auch sein mag!

Heute Abend Topspiel, ich bin gespannt...

Vlad

Na toll, jetzt is der VfB grandios weiter. Und hat wesentlich mehr Punkte in der Europa League gesammelt als in der Buli. Warum habe ich bloß grad nur ein Déjà-vu...  ::bl:: ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Haha, der Harnik, das alte Kopfballungeheuer! Hrubesch hat früher ausm dritten Stock geköpft, Harnik kanns auch aus dem Keller... :lol: :lol:

Moddinho

Wenigstens international macht der VfB Spaß! :daumen:

Was ist denn mit dem BVB los? Spielen die nicht gut,oder liegt's an der Chancenverwertung? ::quest::

Konnte mir bislang keinen eigenen Eindruck verschaffen (immer zeitgleich mit dem VfB).

bluebiker

ZitatWas ist denn mit dem BVB los? Spielen die nicht gut,oder liegt's an der Chancenverwertung?

Sehe es vielleicht mit der Vereinsbrille, aber.... Lewandowski gestern in der Schlussminute alleine vor dem Tor... da muss man gewinnen

Paris hatte zwar auch Chancen, aber das ist in so spielen normal

fazit insgesamt:

- In lwiw glücklich gewonnen
- gegen sevilla äußerst unglücklich verloren und beschissen worden (schmelzer platzverweis)
- gegen paris abseitsor zum 1:1

also insgesamt müssten wir besser dastehen; aber ein sieg in sevilla und wir sind trotzdem weiter
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Und bei der jetzigen Konstellation könnte es sogar sein, dass wir mit 11 Punkte ausscheiden... Sachen gibts. :tock:

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 05. November 2010, 16:21:24
Und bei der jetzigen Konstellation könnte es sogar sein, dass wir mit 11 Punkte ausscheiden... Sachen gibts. :tock:

Wenn Jeff Hardy Champion wird, dann wirst du es verschmerzen... ::ton:: ::b:: ::b::

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 05. November 2010, 21:06:20

Wenn Jeff Hardy Champion wird, dann wirst du es verschmerzen... ::ton:: ::b:: ::b::
Schau dir mal mein Avatarbild an, das ist ziemlich aktuell. ::wink::

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 06. November 2010, 11:45:57
Zitat von: Skinny Norris am 05. November 2010, 21:06:20

Schau dir mal mein Avatarbild an, das ist ziemlich aktuell. ::wink::

Du, ich kenn mich seit 15 Jahren nicht mehr aus, wollte dich nur ein bissel ärgern...

Impressum