Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-WM Logo

Begonnen von picknick, 23. August 2010, 10:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Servus,

gesucht wird ein WM-Logo für die Copa-WM. Die 7. Copa-WM findet dank Umfrage in Namibia statt, daher sollte auch ein Bezug darauf erkennbar sein! Das Logo wird dann im CopaWiki verwendet (sowie -spekulativ- wenn Andre es irgendwo noch unterbekommt vielleicht ja auf der Copa-WM Seite!?!)!

Wer meint malen zu können: Bild und Link zum Bild hier veröffentlichen. (Bilder werden im Forum nach 30 Tagen gelöscht, daher auch Link!)

Wer meint nicht malen zu können: Vorschläge schreiben damit die die meinen Malen zu können es umsetzten.

Weiterhin (hat aber nicht die Priorität) wird nachträglich für die vorigen WMs (6 Stück) ebenfalls ein Logo gesucht. Wo diese statt fanden ist dem Wiki zu entnehmen: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Copa-WM

Gerade jetzt in der Saisonpause ist Zeit, ich hoffe auf rege Teilnahme. Welches Logo es am Ende wird, können wir dann hoffentlich sportlich demokratisch ALLE entscheiden.

@ Moderatoren: Bitte dahin verschieben wo es passt, danke :daumen:

Jerry42

in welchem jahr war die wm? saison 5?

tja wenn ich das hochladen schaffen würde, hätte ich euch ja meinen erguss (bin KEIN grafiker) gezeigt lol

picknick

5. Saison war die WM in Deutschland. steht aber auch alles hier: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Copa-WM

wichtiger ist aber das aktuelle Logo für die 7. WM in Namibia. Die anderen Logo´s hätten noch Zeit.

Boussati

Mein Vorschlag ;)

==> http://img47.xooimage.com/files/8/2/6/copa-wm-7-logo-1f93e95.jpg

oder

==> http://img49.xooimage.com/files/e/6/f/copa-wm-7-logo_v2-1f93f62.jpg
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Vinnie

Sehr geil! Abstimmung kann beendet werden!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Jerry42

looks nice

hätt mich ja auch mit meinem "logo" beteiligt   ::b::aber wie ich sehe, laufen hier eh gute leute herum die von grafik was verstehen!!!  :daumen:

Dr. Zoidberg

Also das ist schon echt geil ::shock:: Also wenn ihr denkt, da wollt ihr nicht gegen anstinken, dann könnt ihr auch gerne die alten Weltmeisterschaften mal machen ::wink::

Boussati

freut mich ::blu::

Erste Produkte gibt es schon  ::b::

picknick

Boussati

Zitat von: picknick am 23. August 2010, 20:06:41
respekt, Boussati  :daumen: :daumen:

Danke ;)

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. August 2010, 19:38:21
Also das ist schon echt geil ::shock:: Also wenn ihr denkt, da wollt ihr nicht gegen anstinken, dann könnt ihr auch gerne die alten Weltmeisterschaften mal machen ::wink::

Wo kann man die alten sehen? Gab es überhaupt welche?

Vlad

http://wiki.copamundial.eu/index.php/Copa-WM

Brauchen noch Logos mit Deutschland, USA, Trinidad & Tobago sowie die Färöer. Kann man dich auf den Fleck weg buchen? Das Logo sieht nämlich gut aus!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Boussati

ah, ich hab verstanden, es gäbe bereits für jede WM ein eigenes Logo und der Dr. wollte sie neu machen lassen ::b:: (ich konnte mich auch an keins erinnern)

Andre

ich finde das Logo auch echt super! :daumen:

Meinst du du kannst den Rahmen weniger Eckig machen damit es nicht wie ein Fremdkörper aussieht wenn man das irgendwo einbindet wo es eine Hintergrundfarbe gibt? Also ähnlich dem 3. Bild nur nicht Rund und das Schwarze dann Transparent. (Vielleicht das C ein wenig freistellen, so dass es über den Weissen Raum hinausschaut .. aber das sind jetzt nur die Vorstellungen eines Grafik-Leihen ;) )

Boussati

Andre

Hab ich mir fast gedacht das du das so auffasst ;)

Ich meine schon den weißen Hintergrund lassen, so dass das Bild auch bei dem Grünen oder Rotem Design noch erkennbar ist .. nur eben den weissen Hintergrund nicht rechteckig sonder irgendwie schön um das Bunte geformt so dass sie die Farben abheben aber das Bild eben nicht Eckig aussieht.

Impressum