Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-WM Logo

Begonnen von picknick, 23. August 2010, 10:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Andi von Hideta am 13. Januar 2012, 12:28:49
Deutschland war die einzige Mannschaft bei der letzten WM, die nach dem 2. Gruppenspiel nicht einmal mehr theoretische Chancen auf ein Weiterkommen hatte und dieses Mal wird das wohl auch nicht viel besser laufen.  ::b::

::blu::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Damit das hier nicht so lose in der Luft hängt, habe ich Andi von Hideta für die Koordinierung die Verantwortung aufgehalst übertragen. 

- Boussati befragen ggf. Länderumfrage
- Logo
- Regeln ggf. nachbessern
....

Boussati

Zitat von: Vlad am 13. Januar 2012, 09:01:55
Jetzt ist wahrscheinlich Marokko an der Reihe.  ::dead::

Oder Köln.  :klo:

Gute Idee! (schon alleine wegen des smiley) ;)
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Andi von Hideta

Regeln nachbessern ist in Arbeit. Da werden dann auch die Dinge, die bei der letzten WM unklar waren oder unklar formuliert waren, korrigiert.

Mit Boussati habe ich bereits die Sache geklärt.

Da Köln für eine WM zu klein ist, wird die nächste WM erneut in Afrika stattfinden, und zwar in Marokko. Geplant ist dies für die kommende Saison.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dugarry

Cool, dass du das machst  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Floberle

Finde ich auch große Klasse! :daumen:

Nachdem das Austragungsland ja nun schon gefunden ist, was wird der nächste Schritt sein?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Andi von Hideta

Wie gesagt, bin ich gerade dabei die Regeln zu überarbeiten, damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Dazu habe ich mir gerade nochmal die Auslosungsvideos der letzten WM reingezogen, zur Einstimmung quasi.

Danach wird dann wohl rechtzeitig die Bewerbung zu starten sein.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 14. Januar 2012, 15:09:15
Regeln nachbessern ist in Arbeit. Da werden dann auch die Dinge, die bei der letzten WM unklar waren oder unklar formuliert waren, korrigiert.

Mit Boussati habe ich bereits die Sache geklärt.

Da Köln für eine WM zu klein ist, wird die nächste WM erneut in Afrika stattfinden, und zwar in Marokko. Geplant ist dies für die kommende Saison.

wieso eigentlich Marokko? war nicht das letzte mal gesagt worden, die nächste WM ist beim Titelverteidiger? also Österreich?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dugarry

@Coach: Ließ the following:
Zitat von: Andi von Hideta am 13. Januar 2012, 08:37:00
Zitat von: Florian Eberle am 13. Januar 2012, 07:22:35
Ich dachte, da wäre nach der letzten WM gesagt worden, dass den nächsten Austragungsort jemand bestimmen darf, wegen seines Engagement rund um die letzte Copa WM. Weis es aber nicht mehr so genau, glaube aber, dass da was im Gespräch war.

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Januar 2012, 22:05:23
Zitat von: Chris am 03. Januar 2012, 19:25:22
Und die Umfrage, wo die nächste Copa WM stattfinden soll, klappt sicher auch in einer Saison!

Zitat von: Andre am 01. April 2011, 10:13:13
Ich trete das Recht den Austragungsort für die nächste WM zu bestimmen an Boussati, als Dankeschön für die WM-Logos, ab. 

Soviel dazu. Andre hatte Oddset gewonnen und hat an Boussati abgetreten.

Also Leute nicht verzagen,
einfach nur Boussati fragen.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

ich habe the following gelesen, sind alles Zitate von diesem jahr. meine Frage bezog sich aber auf Meinungsäußerungen während der letzten WM und die liegt schon länger zurück.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 14. Januar 2012, 21:05:20
ich habe the following gelesen, sind alles Zitate von diesem jahr. meine Frage bezog sich aber auf Meinungsäußerungen während der letzten WM und die liegt schon länger zurück.

Damals hatte jemand den Vorschlag geäußert, die WM beim Titelverteidger stattfinden zu lassen. Bereits vorher war aber klar, dass der Oddsetsieger den Austragungsort bestimmt.

Würden wir außerdem die WM beim Titelverteidiger stattfinden lassen und das auch noch regelmäßig, dann wären ja zukünftig alle in Österreich. ::b::

Coach

Ich hatte versucht eine ernsthafte Anregung zu geben, aber du musst es natürlich
Zitatdann wären ja zukünftig alle in Österreich
wieder ins lächerliche ziehen.  ::b::

bitte nicht hauen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Ein paar kurze Infos:

Start der Bewerbung ist für Beginn der Rückrunde geplant.

Trainer-Chat würde Andre wieder einrichten wie bei der letzten WM.

Oddset ebenso.

Floberle

Zitat von: Andi von Hideta am 17. Januar 2012, 21:46:32
Ein paar kurze Infos:

Start der Bewerbung ist für Beginn der Rückrunde geplant.

Trainer-Chat würde Andre wieder einrichten wie bei der letzten WM.

Oddset ebenso.

Das wäre super, wenn es so laufen würde! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

SamiNo

Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. Dezember 2011, 12:31:13
Mir ist aufgefallen, es fehlen uns noch Logos für die Weltmeisterschaften 3-5 in (Bermuda (vll. hier auch einspielen, dass die Daten verloren sind, daher ja auch im Bermuda-Dreieck), Uruguay und Trinidad & Tobago). :daumen:

Vor allem da SaMiNo ja auch schon Vorschläge für 5 gemacht hat, die aber wohl auch von mir übersehen wurden  ::diss::

hab die Bilder noch

http://img45.xooimage.com/files/2/6/7/copawm5_v1-2039773.gif

http://img48.xooimage.com/files/3/8/f/copawm5_v2-2038f0b.jpg

http://img49.xooimage.com/files/e/5/0/copawm5_v3-203978a.jpg

Impressum