Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Liga-Pokal Sambia

Begonnen von Iknazsia, 24. August 2010, 18:32:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Mit Beginn der neuen Saison werden sich hier alle wichtigen Informationen rund um den Liga-Pokal Sambias finden.

Teilnehmer: Alle Erstligisten sind gesetzt, ob die neue Division One auch schon starten darf, entscheidet die Fülle der Trainer die dort anheuern (mind. 12 müssten es werden)

Modus: Best-of-Five

Regeln: Ähnlich wie das System in den Pokal-Playoff-Spielen bei Copamundial. Einzelheiten werden allerdings noch veröffentlicht.

1. Spieltag findet am 3.ZAT der Saison statt, Auslosung dazu am 1.ZAT
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Iknazsia

Regeln im Einzelnen:

• Der sambische Ligapokal wird im best-of-five-Modus gespielt.
  • Es gibt keine Anmeldung, sondern jedes Team der Premier League ist für die 1.Runde gesetzt.
  • Solange keine Zweitligisten mit am Start sind (Startminimum für die Division One sind 12 besetzte Vereine), erhält das erstgezogene Team in der Auslosung automatisch das Heimrecht in einem möglichen fünften Spiel.
  • Die Auswärtsmannschaft bekommt dafür eine Gutschrift von +1 TK. Damit startet das Heimteam mit 10 TK und das Auswärtsteam mit 11 TK.
  • Bei einem Unentschieden (Bsp. 2:2) gewinnt automatisch das Auswärtsteam nach Verlängerung ohne Zusatzkosten (In diesem Beispiel 2:3 n.V.)
  • Maximal 3 TK können als Bonus mit in die nächste Runde genommen werden, in der erneut die Auslosung über Heim- und Auswärtsrecht entscheidet.
  • Im Finale findet ein mögliches fünftes Spiel auf neutralem Boden statt und ein Tor kostet 1,0 TK.
  • Ein Supercup Meister gegen Pokalsieger ist momentan geplant - wird allerdings erst noch zur nationalen Abstimmung gegeben.

Und darum geht es:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

also muss man sich da jetzt anmelden, oder ist man zwangsverpflichtet?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

ja, man ist zwangsverpflichtet, so wie sich das gehört!  ::b:: ::b::
Denke, dass ist der beste Weg  :daumen:
Ein Abgabeformular wird auch direkt in der Kolumne zu finden sein, so dass jeder die paar Sekunden aufbringen können sollte.  ::shy::

Sprich wir starten (Stand heute) mit allen 16 Erstligateams in Runde Eins (dem Achtelfinale).

Skinny Norris

Trotzdem hoffe ich, dass du alle Teilnehmer nochmal per IGM anschreibst?
Oder sind alle im Forum vertreten? Hab jetzt keine Lust nachzuschauen... ::blu::

Iknazsia

Ich schreibe alle nächsten Freitag per IGM an - so ist es geplant!  :daumen: ::kiss::

Iknazsia

Passwörter für den Pokal sind per IGM raus.  :daumen:
Da die Division One mit 11 besetzten Vereinen m.E. zwar gut dasteht, aber eben nicht wirklich voll ist, findet die 1. Ausgabe nur mit den Premier League-Teams statt.

Paulo

Und was mach ich jetzt mit dem passwort? Wer ist das überhaupt? Was steckt da schon wieder für eine Gemeinheit dahinter? Und wo kann ich mich einloggen und den Eagle Stars dreimal die Sechs einschenken?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Die Auslosung vollziehe ich heute, erst danach findet sich ein Abgabeprotokoll (heißt das so?... ich glaub ja) in der Kolumne.  ::shy:: :daumen:
Allerdings könnte/ kann man auch über die Liga-Pokal-Seite des Inquisitors tippen.http://www.zambezi-inquisitor.de/html/zugabgabe.html
Und dein Passwort ist keine Gemeinheit, sondern eine Hommage  auf deine Altersweisheit  ::ton:: ::ton::

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 03. September 2010, 09:31:34
Und dein Passwort ist keine Gemeinheit, sondern eine Hommage  auf deine Altersweisheit  ::ton:: ::ton::
Prof. Dumbledore? ::c::

Skinny Norris

Franz Beckenbauer...? Obwohl das ja eigtl. ein Kompliment wäre... ::b::

Iknazsia

Die Achtelfinalpartien:
(Ablauf: Erstgenannte Mannschaft hat im 1.Spiel Heimrecht, im 2.Spiel dann umgekehrt)

•   Eagle Stars (10 TK) – Nkwazi FC (11 TK)
•   Lusaka Dynamos (10 TK) – Chambishi FC (11 TK)
•   Indeni FC (10 TK) – Power Dynamos (11 TK)
•   Green Buffaloes (10 TK) – Kafue Celtic (11 TK)
•   Forest Rangers (10 TK) – ZESCO United (11 TK)
•   Konkola Mine Police (10 TK) – City of Lusaka (11 TK)
•   Choma Eagles (10 TK) – Kabwe Warriors (11 TK)
•   Nkana FC (10 TK) – Riflemen (11 TK)

Tipp-Abgabeschluss für die ersten beiden Partien ist der 17. September, 19 Uhr
Abgabeformular ist in der aktuellen Kolumne oder hier zu finden: -->http://www.zambezi-inquisitor.de/html/zugabgabe.html

DerHexer17

Zitat von: Iknazsia am 03. September 2010, 09:31:34

Bei mir ist es also ne Hommage an mein Aussehen. Passt  :daumen: ::b::

Marcool

Bei mir ist es eine Hommage an... naja ratet mal. ::b::

Impressum