Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Zons

Begonnen von Marcool, 03. September 2010, 20:04:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Wen´s interessiert: Meine Mutter meinte gerade, dass die heutige Folge von Deutschlands Meisterkoch (Sat 1, 20:15) wohl (ganz oder teilweise, ka) in Zons gedreht wurde.
Allerdings denke ich, dass ihr von unserem Dörfchen nicht viel sehen werdet, denn ich denke mal, dass das drinnen in einer Küche oder so gedreht wurde (kenne die Sendung ja nicht).

Es gibt auch manchmal im WDR Reportagen über Zons. Wir haben schon ein kleines "berühmtes" Dorf. ::b::

Marcel

Ja, ich wohn auch in einem kleinen berühmten Dorf.  ::evil:: ::ton::

Marcool

So, die Saison startet wieder und natürlich gibt es auch wieder meine Saisonbilanz (rechts unter meinem Avatar) nachzulesen und den Link zur Tabelle (unten in der Signatur).

Heute hatte wir unser Erstrunden-Spiel im Kreispokal gegen den VfR Büttgen. Wir haben 2:1 gewonnen durch mein Siegtor knapp 10 Minuten vor Schluss/Verlängerung. ::ap::

Floberle

Deine Lige ist ja voll bescheuert. Entwerder du steigst auf oder ab. Klassenerhalt nur zwei Mannschaften ::loel::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Eberle am 04. September 2010, 19:51:11
Deine Lige ist ja voll bescheuert. Entwerder du steigst auf oder ab. Klassenerhalt nur zwei Mannschaften ::loel::

Aber im Moment ist es der Klassenerhalt ::b::

Floberle

Mit noch keiner absolvierten Partie ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Zitat von: Florian Eberle am 04. September 2010, 19:51:11
Die Liga geht nur bis Weihnachten. Dabei wird die Leistungsklasse ausgespielt und eben auch die unteren Klassen. Also ist es eher nur ein indirektes Auf- und Absteigen. ::wink::

Floberle

Was meinst du mit Leistungsklasse?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Die Leistungklasse ist vom Niveau her zwischen der Niederrheinliga und den ("sogenannten") Bauern-Ligen anzusiedeln.

Edith sagt noch, dass die Mannschaft, die die Leistungsklasse als Meister beendet dann in die Niederrheinliga aufsteigt (bei den Zweit- oder Drittplatzierten bin ich mir nicht sicher).

Floberle

Also "Klassenerhalt" heißt dann, das für euch die Saison in der gleichen Leistungsklasse weitergeht, bei "Aufstieg" werden die Gegner dann schwerer, bei "Abstieg" dann entweder Schwächer oder gleich schwach. Ist das so richtig?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

weltkicker

sag mal Euer Schiri heute(Jungverdorben), da gabs doch bestimmt ein paar Lacher, oder ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Hieß er so?  :lol: Na hätten wir das mal gewusst, wäre auf jeden Fall lustig geworden. ::b::

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 04. September 2010, 19:59:35
Also "Klassenerhalt" heißt dann, das für euch die Saison in der gleichen Leistungsklasse weitergeht, bei "Aufstieg" werden die Gegner dann schwerer, bei "Abstieg" dann entweder Schwächer oder gleich schwach. Ist das so richtig?

Eine unglaubliche - geradezu sensationelle - Gedankenleistung und Schlussfolgerung!  ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Ich schlaf ja nicht umsonst immer auf einer Seite!  ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC