Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Europa League Saison 30

Begonnen von Chrille, 18. September 2010, 09:11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Sollte es diese Woche nicht auch hier dann weitergehen?
Ist noch keine Auslosung vorhanden?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Viertelfinale, sorry maxel ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vlad

Geil! Endlich den Best-of-Fluch überwunden! Und jetzt QPR! Really looking forward to it!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Yeah bin auch dabei :daumen:
Aber weit komm ich nicht mehr, bin immer derjenige mit dem wenigsten TK ::diss::

Andre

Zitat von: skua81 am 06. November 2010, 08:24:18
Aber weit komm ich nicht mehr, bin immer derjenige mit dem wenigsten TK ::diss::

das muss nix heissen .. hab so mal den Pokal gewonnen ..

skua81

Zitat von: Andre am 06. November 2010, 09:31:49

das muss nix heissen .. hab so mal den Pokal gewonnen ..

Echt? Dann verlass ich mich einfach mal auf Deine Aussage, Andre. ::wink::
Denn auf Pokal gewinnen hätte ich schon Lust.. :daumen:

Chris

Du bist ja leicht zu motivieren ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

skua81

::b::

Tschuldigung, aber mit zwei meiner Accounts macht Copa gerade irgendwie Spaß ::blu::

Andre

Das Halbfinale gegen Chrille war an Spannung und Taktik nicht zu überbieten .. am ersten Zat vom Bo5 musste ich alles ohne nichts spielen weil ich einiges TK weniger hatte und selbst mit dem Bestmöglichen Ausgang war danach meine Chance nur 50:50 das ich das Finale erreiche obwohl ich nur eins  der 3 Spiele gewinnen musste .. da hab ich richtig viel Analysiert, einige Fehler in der Denkweise gefunden und hab immer wieder noch eine Verbesserung gesucht und trotzdem wollte es nicht wirklich besser als 50:50 werden. 
Da mir 50:50 zu wenig war und ich wusste das Chrille auch gut analysiert habe ich dann eine schlechte Variante genommen die aber die beiden mit Abstand besten die Chrille spielen könnte schlagen würde.
Das hat wirklich super viel Spass gemacht und als Finale wäre es noch schöner gewesen. (Aber insgeheim war es das ja weil hofa im Finale mehr oder weniger kapituliert hatte ;) )

http://copamundial.eu/archiv/history_pokal.php?auswahl=12&wahl=28

http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,708.msg24195.html#msg24195

Dugarry

Zitat von: skua81 am 06. November 2010, 08:24:18
Alter, Respekt! Und ich weiß (diesmal) wovon ich spreche :daumen:, du Spekulant  ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Impressum