Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Interessantes und Wissenswertes

Begonnen von Chrille, 28. September 2010, 09:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatBin Laden sei in einem "nicht berechenbaren Schusswechsel" ums Leben gekommen

Per Kopfschuss...

Machen wir uns nix vor, ich denke, wir wissen alle, was da warum passiert ist...

Vinnie

Ja...

Allerdings haben die Pakistaner jetzt auch ein richtiges Problem...so ne jahrelange Beherbung mitten in der Stadt...und die suchen den irgendwo in der Berghöhle...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, das denke ich auch. Für mich allerdings auch ein offenes Geheimnis, dass da jemand jahrelang sehr aktiv gedeckt, bzw. versteckt wurde. Sach ich jetzt mal so mit meinem nicht vorhandenen Halbwissen...

Vlad

Ich seh's so wie's gestern die alte graue Eminenz mit dem rauchenden Alleinstellungsmerkmal im deutschen TV gesagt hat: Als Führer eines Rechtsstaats einen Mord an einen Menschen zu beauftragen halte ich für sehr bedenklich. Da hat unser guter Friedensnobelpreisträger etwas wahltaktisch gehandelt, m.E.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 03. Mai 2011, 23:13:28
Ja, das denke ich auch. Für mich allerdings auch ein offenes Geheimnis, dass da jemand jahrelang sehr aktiv gedeckt, bzw. versteckt wurde. Sach ich jetzt mal so mit meinem nicht vorhandenen Halbwissen...

Muss ja so sein...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Vlad am 03. Mai 2011, 23:13:55
Ich seh's so wie's gestern die alte graue Eminenz mit dem rauchenden Alleinstellungsmerkmal im deutschen TV gesagt hat: Als Führer eines Rechtsstaats einen Mord an einen Menschen zu beauftragen halte ich für sehr bedenklich. Da hat unser guter Friedensnobelpreisträger etwas wahltaktisch gehandelt, m.E.

Ja, dem ist wohl so...

Allerdings ist unser elder statesman auch heute subtil kritisiert worden, genauso wie sein Interview-Partner. Recht interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,760269,00.html

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatDie US-Aktion in Abbottabad hat einen heftigen Streit zwischen Pakistan und den USA ausgelöst. Die Regierung in Islamabad kritisierte den Überfall als "nicht genehmigte, einseitige Aktion". Aus den USA kamen schwere Vorwürfe gegen die Verbündeten: Pakistan sei aus Angst vor Verrat nicht vorab informiert worden.

DAS sagt ja schon einiges aus...

Paulo

naja, kann mir nicht vorstellen, dass das keiner im Geheimdienst in Pakistan gewusst hat. Insofern als USA naheliegend, so zu handeln. Dass es nicht in Ordnung ist, mal eben ein paar Marines in ein fremdes Land einzufliegen und wen auch immer umzulegen, sollte klar sein. Interessiert die Yankees aber halt nicht, ob Bush oder Obama (übrigens geil, wie oft der von den Nachrichtensprechern mit Osama verwechselt wird  ::b::)

Mit dem unbewaffnet würde ich nicht zu hoch hängen. War sicher keine Absicht, und es hat sich halt ein Schuss gelöst aus Versehen. ::shy::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Amis jahrelang nicht wussten wo Osama ist und ihn JETZT gefunden haben.

Ein gefangengenommener Bin-Laden wäre sicherlich gefährlicher für die USA gewesen als ein toter

Aber warum veröffentlichen sie soviele Details wo die Aktion doch von den Navy Seals durchgeführt worden ist ::quest::

Unter Bush wäre das anderst gelaufen ::ton::

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Durch die ganzen Verschwörungstherorien weiß ich sowieso nicht mehr, was ich glauben soll...

Erst hieß es mal, es gibt gar keinen Osama bin Laden, denn der wäre nur von den USA erfunden worden, um einen Vorwand für den Krieg gegen den Terrorismus zu haben. Dann findet man den Ewigkeiten nicht und jetzt haben sie ihn auf einmal.

Auch wenn alle Medien davon berichten kann ich das alles nicht zu 100% glauben.

Vor diesem Hintergrund erscheinen auch die schnelle Bestattung (bisher wurden keine Beweise geliefert, soviel ich weiß) nach irgendwelchen Glaubensrechten auch irgendwie komisch. Die Amis kümmern sich doch sonst nie um irgendwelche anderen Auflagen.

Für mich ist diese ganze Geschichte ein Buch mit sieben Siegeln.. :tock:

Marcool

Rette sich, wer kann: US-Prediger sagt Weltuntergang fuer 21. Mai voraus ::b::

Der Typ muss echt dumm sein, jeder weiß doch, dass die Welt erst am 21. Dezember 2012 untergeht... ::c::

bluebiker

Der hatte den Weltuntergang schon mal für 1994 vorausgesagt

Nachdem dieser bekanntlich nicht eingetreten ist hatte er nur noch mehr Zulauf  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 22. Mai 2011, 01:42:12
Scheiße, ich lebe noch... ::shock:: ::b::
Jup, hab gestern auch alle mögliche unternommen, nix hat gefunzt... :beer:

Impressum