Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Interessantes und Wissenswertes

Begonnen von Chrille, 28. September 2010, 09:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Coach am 11. Februar 2011, 15:52:39
sorry ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Nummer 112 für die Feuerwehr gibts doch schon gefühlte 100 Jahre.

Für Deutschland war mir das klar, aber das die Nummer Europaweit gültig ist war mir neu.
In meinen jungen Jahren hat man nunmal noch nicht alles gesehen oder gehört. ::ton::

skua81

Vielleicht passt das ja hier rein.
Morgens lese ich meistens SpiegelOnline, um mich mal etwas zu informieren, was so in der Welt los ist. Nur hat der Spiegel seit längerer Zeit das Problem, dass sie Artikel und Informationen raushauen, die irgendwie überhaupt nicht recherchiert zu sein scheinen. Außerdem gehts da wohl nur noch um Schnelligkeit. Leute, die den Artikel nochmal auf eventuelle Rechtschreibfehler durchgucken, scheint es da nicht mehr zu geben.
Kennt jemand von euch interessante und wissenswerte Alternativen zum SPON?

Chrille

Wenn du igoogle (http://www.google.de/ig?hl=de&source=iglk) als Startseite nutzt, kannst du dir die verschiedensten "Gadgets" zu deiner persönlichen Seite zusammenstellen. Nachrichten von SPON, BILD, Google News (Unterteilt in div. Kategorien (International, Wirtschaft, Sport), Quellen unterschiedlich (Spiegel, FAZ etc). Zudem gibt es Wetter, Witze, Videos, Facebook etc.

Die ToDo Liste ist ebenfalls ganz nett. ::wink::

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

ZitatFür Deutschland war mir das klar, aber das die Nummer Europaweit gültig ist war mir neu.

Oh da muß ich mich bei Dir entschuldigen, soweit hatte ich den Artikel gar nicht gelesen. Das mit Europa ist mir nun zwischenzeitlich erst ins Auge gefallen. Sorry noch mal.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

ZitatZitat
Für Deutschland war mir das klar, aber das die Nummer Europaweit gültig ist war mir neu.

Oh da muß ich mich bei Dir entschuldigen, soweit hatte ich den Artikel gar nicht gelesen. Das mit Europa ist mir nun zwischenzeitlich erst ins Auge gefallen. Sorry noch mal.

Jetzt wisster, warum Deutschland noch hinterm EU-Durchschnitt liegt. Wenn ihr ADAC-Zeitschrift liest, hättet ihrs gewusst.  ::b::

Chrille

Deswegen poste ich sowas hier. Damit sich der Durchschitt hebt... ::b::

hofa

bei uns wird da jetzt auch kräftig werbung gemacht dafür. bisher war er ja hauptsächlich bekannt als notruf, den man mit dem handy ohne sim-karte rufen kann... mit 122, 133 und 144 geht das ja im normalfall nicht

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Nee tut mir leid.
Meine Dissertation schreibe ich da doch lieber mit dem Wenger (http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1298035628&sr=8-10) ::b::

Edith wollte gerade nicht den früher mal geposteten Link suchen, sie hats nämlich nicht so mitm Zitieren ::wink::

jolebeau

ZitatEdith wollte gerade nicht den früher mal geposteten Link suchen, sie hats nämlich nicht so mitm Zitieren  ::wink::

::b:: unglaublich stark...hat meinen, ansonsten eher trüben tag gerettet :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Skinny Norris

Forumsstatistik

Meiste Zeit online:

1. DerHexer17       71T 17S 26M
2. Vlad                67T 10S 19M
3. Dr. Zoidberg       54T 10S 54M

Glückwunsch Jungs... ::ton:: :beer: ::b:: ::b::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 25. Februar 2011, 00:23:47
Forumsstatistik

Meiste Zeit online:

2. Vlad                67T 10S 19M

Ach doch schon voll veraltet, bin doch mittlerweile bei 54 Tagen, 10 Stunden und 56 Minuten ::ton:: ::c:: :beer:

Skinny Norris

Ja, ich bin ja auch eigentlich nur neidisch... :beer: ::ton:: ::b::

DerHexer17

Zitat von: Skinny Norris am 25. Februar 2011, 00:23:47
Forumsstatistik

Meiste Zeit online:

2. Vlad                67T 10S 19M

Als Student hat man noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge  ::wink::

Impressum