Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

US Open - Der Ligacup der USA

Begonnen von bluebiker, 02. Oktober 2010, 12:53:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

In welchem Modus soll der Ligacup ausgetragen werden?

Zwei Gruppenphase ohne KO-Spiele
4 (66.7%)
Ligawettbewerb
1 (16.7%)
Best of 3 (5) Modus auf verschiedenen "Niveaus"
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 08. Oktober 2010, 12:53:19

Ted Mosby

Da steht jemand auf NMR.

Mein Zug kam spät aber es war noch keine Auswertung online....

Bitte dann eben ohne mich. Solche Kleinlichkeiten lassen die Beliebtheit des Pokales auf ein Minimum sinken.

Viel Spass euch allen.

Marcool

Wofür glaubst du gibt es ZATs? Kann ja wohl nicht sein, dass man 'nen längeren Zeitraum für die Zugabgabe bekommt, nur weil die Auswertung noch nicht gemacht wurde.
Also mach mal keinen auf Kindergarten. :rolleyes:

bluebiker

@ Ted

auch wenn noch keine Auswertung online war heißt das nicht das ich schon an der Bearbeitung war, außerdem warst du nicht ein paar Minuten zu spät sondern über vier Stunden

Irgendwo muss ich ne Grenze ziehen, auch wenn ich ne Zugabgabe um 19:01 kriegen ist es ein NMR - ganz wie bei Copa!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

danfire

Ich finde eine Reaktion wie die von Ted nicht angebracht. Dadurch stört er den Ablauf des Cups erheblich!!!

Marcool und bluebiker haben da eigentlich schon alles gesagt und man muss ganz klar eine Grenze setzen und Ausnahmen sollte und darf es keine geben.

Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder, solange die Auswertung nicht gemacht wurde, noch Zugabgaben machen kann...dann muss man jedesmal mit Eingang eine Zugabgabe mit der Auswertung von vorne beginnen...und wahrscheinlich wäre diese bis zum nächsten ZAT nicht fertig, bei der Anzahl an NMR's und potenziellen zu-späte-Zugabgabe-Mitspielern.
Und ich weiß was das für eine Arbeit ist (zumindest zum Teil), da ich für die letzten US Open nach diesem Modell die Tabellen erstellt habe.

Also Bro, sei ein ein Bro und sabotier nicht mit NMR's den mit viel Arbeit versehenden Cup.

Ich habe fertig.
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

bluebiker

Sorry für die Verzögerung bei der Auswertung! Alles rund um den 4. ZAT geht heute Abend online.

Der kommende letzte ZAT der Vorrunde verschiebt sich auf Sonntag, alles weitere heute Abend

bluebiker

bluebiker

bluebiker

Reminder ZAT 5 ist raus

Bitte beachten: Wie immer ist Übersetzen am letzten ZAT wegen TK-Bonus nicht möglich!

Stormtrooper

Zitat von: bluebiker am 17. Mai 2013, 06:56:17
Reminder ZAT 5 ist raus

Bitte beachten: Wie immer ist Übersetzen am letzten ZAT wegen TK-Bonus nicht möglich!

D. h. Ich kann das TK aber aufbrauchen und nehme nichts in die nächste Runde?

Stormtrooper

Zitat von: Stormtrooper am 17. Mai 2013, 11:20:49
Zitat von: bluebiker am 17. Mai 2013, 06:56:17
Reminder ZAT 5 ist raus

D. h. Ich kann das TK aber aufbrauchen und nehme nichts in die nächste Runde?

Frage selbst beantwortet.  ::wink::

bluebiker

haste fein gemacht  :daumen:

Keine TK-Mitnahme in die Playoffs

bluebiker

Die letzten Spiele plus fünf NMRs  ::sad:: haben die Tabellen nochmal ordentlich durcheinandergeschmissen

bluebiker

Herzlichen Glückwunsch an Carolina und Houston zum Gewinn der jeweiligen Conference - sollte Houston das Finale erreichen hätten sie die gesamten Playoffs hindurch den Heimvorteil (als bestes Team der Vorrunde)

Außerdem Glückwunsch an Montreal, Virginia, Philadelphia, Portland, Chicago und San Jose zum erreichen der Playoffs!

Wäre echt super wenn wir uns ab sofort keine NMRs mehr beklagen müssten  :daumen:

bluebiker

Jedes Team hat ein TK von 12,0 zur Verfügung - es gibt erneut keine TK-Mitnahme

Impressum