Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

WM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 08. September 2009, 16:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Langsam wirds spannend, wer nach Südafrika fährt.

Portugal ja wohl eher nicht. Als Copa-Wahl-Portugiese finde ich das traurig, als bekennender Ronaldo-Verächter andererseits auch nicht unlustig.

Viel dramatischer aber die lage in Argentinien. Wie (von mir übrigens im alten Forum schon vorhergagt, wozu allerdings ja keine allzugroße Kristallkugel notwendig war), hats kleines dickes Maradona in nur wenigen Monaten geschafft, die Albiceleste so runterzuwirtschaften, dass man um die WM-Teilnahme bangen muss. Platz 5 sollte aber drin sein, und den letzten Vertreter Mittelamerikas sollte man auch mit einer Nulpe auf der Trainerbank ausschalten. Oder?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Gallinas Argentinas! Aguante Uruguay!!!  ::keule::
Wenn eine Sache noch für die Nichtqualifikation entschädigen kann, dann dass das andere Ufer des Rio de la Plata die WM auch von zu Hause aus verfolgen muss! ::b:: :beer: ::baeh::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Also coole Hymne von Aserbaidschan!  :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

für alle österreicher unter uns:
färöer - litauen 2:1
erster sieg der färöer seite 1990 2002 (bzw. 2001 bei einem pflichtspiel)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatAls Copa-Wahl-Portugiese finde ich das traurig, als bekennender Ronaldo-Verächter andererseits auch nicht unlustig.
:daumen: ::wink:: ::b::

Andre

Armenien : Belgien    Endstand:2:1 (Halbzeitstand:1:0)

Ich finde es echt schön das auch die kleineren Fussballländern so langsam den Anschluss ans untere Mittelfeld bekommen und ab und an mal ein Spiel gewinnen .. immer nur Schießbude sein ist ja auch frustrierend.

Bosnien-Herzegowina Türkei    1:1

Damit dürfte die Türkei wohl nicht dabei sein ..

tric_o_tronic

Zitatfäröer - litauen 2:1
das macht erstens unseren gewaltigen sieg am samstag nur noch größer!  ::wink::
und zweitens die verschenkten 3 punkte gegen litauen nur noch ärgerlicher!  ::bl::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

hofa

dieser ergebnis lässt hoffen, dass die fähringer am 10. oktober in paris gewinnen, oder wenigstens einen punkt holen ::b::

dann müssen wir nur gegen litauen gewinnen, die franzosen dürften ja dann dank des verlorenen selbstvertrauens durch den punktverlust gegen die fähringer kein problem werden  ::baeh::

und in der zwischenrunde schlagen wir dann die schweden 2mal mit 1:0 (beide tore vom wiedereinberufenen herzog) :hüpf: :sieg: :beer:

Stefan Hofa - Waikato FC

Vinnie

Wird Zeit, daß dieser Domenech endlich mal wegkommt...der nervt seit Jahren wie Sau!  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Genau, wie konnte der die damals nur ins Finale der WM bringen. Lag wohl am Talent des Teams. Und jetz so abkacken... Liegt wohl am Trainer  ::bl::

Aber angesichts deines Avatars solltest du grad eh ganz andre Sorgen haben.  ::c::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Jaja, WM-FInale...

Domenech is mit oder ohne Erfolg ne Pfeiffe, sorry...

Ich hab in der Tat andere Sorgen, die hängen aber nicht mit meinem Avatar zusammen...  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

also bis ende des jahres kann er ruhig noch bleiben... damit meine färörer eine chance haben ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Paulo

Jetzt haben die Gauchos auch noch in Paraguay verloren. Das bitterste daran ist aber: Das entscheidende Tor macht Valdez. Wie tief kann Argentinien denn noch sinken????
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum