Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

WM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 08. September 2009, 16:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Fussball der Herren? Keine Ahnung.
Allerdings plant der DFB ein Testspiel am 3.3.2010 in Deutschland gegen Argentinien. ::wink::

Skinny Norris

Zitat von: hofa am 14. Oktober 2009, 10:23:07
weiß jemand ob anfang april in uruguay ein länderspiel ist?? ;)
Urlaub in Südamerika...? ::wink::

Andre

Also wirklich Lustig fand ich Polen .. dann die ganze Zeit nur auf ein Tor spielen und durch ein Eigentor verlieren.

pepe33

den matsch-fussball bei schneetreiben hab ich mir auch die letzten 10min gegönnt...die slowaken ahtten echt glück, der ball blieb oft einfach liegen im nassen schnee...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

adlem

Hört mir bitte auf mit meinem Heimatvolk, Gruppenvorletzter in so einer Gruppe ist ein Witz... wobei ich mir leider ehrlich eingestehen musste, dass wir bis auf Kuba keine vernünftigen Fußballer haben, mit Abstrichen vielleicht Lewandowski (der Stürmer, der Mittelfeldspieler war mir schon immer zu behäbig, wenn auch eigentlich nicht soo schlecht). Ich dachte ja auch bis zu Quali, wir hätten mit Boruc einen von Europas Top-5-Torhütern - aber der Vollspastiker hat uns 3 wichtige Spiele gekostet... egal, EM 2012 sind wir dabei! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

hofa

Zitat von: Skinny Norris am 15. Oktober 2009, 15:15:49Urlaub in Südamerika...? ::wink::
ja, so ungefähr

14 tage urlaub, 4 tage sportlicher wettkampf in brasilien... und wir überlegen ob wir die letzten 3 tage einen "abstecher" nach montevideo machen...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

In Montevideo ist immer Fußball! Und wenn kein Länderspiel (optimistisch: WM-Vorbereitung) dann lädt die Clausura an fast jedem Wochenende zu einem "Spitzenspiel" ins Centenario. ::wink::

Welche Art sportlichen Wettkampf?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

ja, das weiß ich schon... wäre die zweite option... aber ein länderspiel fände ich interessanter

2 faustballturniere (novo hamburgo & porto alegre)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

ZitatFür mich wäre alles als eine Klatsche für die Albiceleste eine Überraschung....
ZitatIch fänds Super wenn Diego nicht fahren würde.
ZitatDito.

schönen Gruß von Herrn Maradona, ihr alle die ihr nicht an ihn und die Mannschaft geglaubt habt, könnt ihm einen blasen. Jaaaaaaaaaa hatter gesagt. im Fernsehen. Paolo, Chrille, Mao MD hatter namentlich erwähnt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Und "Cebolla" Rodriguez hat stellvertretend für mich Gabriel Heinze stellvertretend für Diego Maradona eins auf die Fresse gegeben!  ::bl:: ::b::

War aber schön zu sehen, dass es dem argentinischen Maurerhandwerk trotz Finanzkrise so gut geht... :kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

adlem

Viva Diego! Bester Fußballspieler aller Zeiten - definitiv! :beer:
Gut, dass die Gauchos dabei sind, macht die WM noch ein Stück besser...
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

pepe33

ZitatBester Fußballspieler aller Zeiten
im koksen und sich ein blasen lassen ::ton::

bester ist ein anderer...

Chrille

Argentinien dürfte mit dieser Leistung nicht sehr weit kommen...

pepe33

und vor allem mit dem Trainer...

Chrille

Hat Südafrika wohl so ähnlich gesehen und 9 Monate vorher den Trainer gefeuert.
Bin gespannt wer da nun kommt. ::shock::

Impressum