Einen doppelten OUZO aufs Haus!

Begonnen von Vlad, 19. Oktober 2010, 12:53:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Holla Copatadores,

heute gibt die prominente, qualifizierte, angesehene BIER-Jurz mal wieder einen OUZO aus. Und noch einen oben drauf. Zwei OUZOs, weil einfach beide Ereignisse ehrens- und lobenswert auf ihre eigene Art und Weise sind. Sensationellerweise gehen beide dann auch noch in ein und das gleiche Land:  ::shock::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Portugal!

Der erste OUZO geht an die A Bola. Chefstatistiker picknick kann naemlich mehr als nur einen Haufen von bunten (wahlweise rot und gruen) Diagrammen, Schaubildern und Statistiken erstellen. Ihm ist es diesen Monat naemlich auch gelungen, eine grandiose Persiflage auf die Zeitungslandschaft Copas zu kreiieren. Mit einem liebevollen Sin fuers Detail hat er uns etwas erschaffen, dass man auch gut und gerne wirklich als Wallpaper benutzen kann. (Manche meinen sogar, dass es so verwechselnd echt ist, dass man sich schon wundert, warum nach einem Doppelklick nichts geschieht...) Und das ist es uns auch definitiv wert, eine der vielen Schlagzeilen in die Realitaet umzusetzen. Aber sieht doch einfach selbst:

http://img96.imageshack.us/img96/3440/jhnfgbv.jpg

Der zweite OUZO geht an das Musterbeispiel einer Saisonvorschau, die fast noch das Wunder geschafft haette, den Quantitaetskoenig der Kolumnen, die A Bola, an Laenge zu uebertrumpfen. Aber nur fast. In muehsamer Arbeit hat Marcel die Geschichte eines jeden Vereins erzaehlt, den Trainer vorgestellt und einen Ausblick auf die hiesige Saison gegeben. Ausserdem gab er seinem Artikel eine persoenliche Note und liess auch die noetige Portion Witz und Ironie nicht vermissen. Eine gelungene Vizemeisterleistung!  :daumen:

http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=13&artikel=11015

PS: Wir warten ja immer noch auf die Sammelueberweisung, Picknick. Die Kontonummer habt ihr ja schon. ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

picknick

Danke und auch Glückwunsch an Marcel, hättet ihn (die Jury) ja wenigstens einmal als 1. nennen können.  ::c::

Der Ticker "Warum dieses Wallpaper für den OUZO nominiert werden muss" war eigentlich nur der Gag auf Paulos prämierten "Warum dieser Artikel für den BIER nominiert werden muss" Artikel. Ist mir nur etwas spät eingefallen, darum ist dieser im CAF-Ticker aufgetaucht.
Der Newsticker International ist im Übrigen unverändert - die Schlagzeilen waren so schon ganz witzig.  :daumen:

Florian Markert

Zitat von: Vlad am 19. Oktober 2010, 12:53:22
Der zweite OUZO geht an das Musterbeispiel einer Saisonvorschau, die fast noch das Wunder geschafft haette, den Quantitaetskoenig der Kolumnen, die A Bola, an Laenge zu uebertrumpfen. Aber nur fast. In muehsamer Arbeit hat Marcel die Geschichte eines jeden Vereins erzaehlt, den Trainer vorgestellt und einen Ausblick auf die hiesige Saison gegeben. Ausserdem gab er seinem Artikel eine persoenliche Note und liess auch die noetige Portion Witz und Ironie nicht vermissen. Eine gelungene Vizemeisterleistung!  :daumen:

Und warum komme ich dann im Abschnitt über Uniao Leiria nicht vor? Einmal Meister, einmal Vizemeister (durch Betrug Nicht-Meister), CL-Finale und Halbfinale, und trotzdem wird man einfach so vergessen... traurig, aber wahr!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Ehrlich gesagt war das der Hauptgrund für die Prämierung... ::ton:: ::b::

Marcel

Yeah, danke nochmal.  :daumen:

Was schon etwas enttäuscht, dass es nicht mal zu einer Nominierung für das BIER des Monats gereicht hatte, aber so ists natürlich noch besser.  ::b::

Roque

Zitatdass es nicht mal zu einer Nominierung für das BIER des Monats gereicht hatte, aber

Schreib nochmal so einen Artikel und die Jurz löst sich wegen interner Reibereien auf.  ::wink:: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Vinnie

ZitatBrisbane Strikers schaffen trotz 12 NMR den Klassenerhalt

:lol: :lol: :lol:

ZitatSydney FC verpflichtet Vinnie Jones-Rehhagel

Soso...

ZitatVinnie Jones wird Präsident in Sambia

Ach, ich weiß nicht. Das Angebot ehrt mich, aber immer diese Ämterhäufung..

ZitatReverend Eigenrauch siegt mit 7:6

:lol: :lol: :lol:

Nur über Paulos Leiche - das Spiel geht dann wohl 7:7 aus...

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dugarry

Zitat von: Marcel am 25. Oktober 2010, 18:03:07
::quest:: ::quest::
Insider, wäre zu anstößig und würde wohl auch zu trocken und zu lang werden, das jetzt hier auszubreiten. ;)

Edith: "Reschdchribrevorm mahct sich Behzald" :daumen: Top!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Andre

Ich muss sagen der Wallpaper ist wirklich gelungen .. Ich fand auch die Ausgestaltung des Menüs sehr lustig.. "Inter-Quiz" oder "History Bild-Zeitung" .. sehr doppeldeutig..

Impressum