Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 29. Januar 2013, 12:11:58
Ein Witz wird die Ablöse allerdings, wenn man das mit dem Nigel de Jong-Fall vergleicht. Da hatte der HSV in einer identischen Situation (Wechsel im Sommer (quasi) fix, Man City wollte ihn aber ein halbes Jahr eher) 17,5 Millionen Euro erhalten. Jetzt im Nachhinein ist die Ablöse sogar auf 19 Millionen Euro (vermutlich dank gewisser Klauseln) beziffert. Jaja, die gute alte Zeit mit Bernd Hoffmann :)
Ich seh den Witz nicht. Nigel de Jong hatte doch noch 1,5 Jahre Vertrag?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Auch wenns nur n halbes Jahr früher ist, fürn Spieler aus Sevilla oder so hätten se noch sicherlich 3 bis 5 Mio hingeblättert.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 29. Januar 2013, 13:26:58
Zitat von: Tobias Denker am 29. Januar 2013, 12:11:58
Ein Witz wird die Ablöse allerdings, wenn man das mit dem Nigel de Jong-Fall vergleicht. Da hatte der HSV in einer identischen Situation (Wechsel im Sommer (quasi) fix, Man City wollte ihn aber ein halbes Jahr eher) 17,5 Millionen Euro erhalten. Jetzt im Nachhinein ist die Ablöse sogar auf 19 Millionen Euro (vermutlich dank gewisser Klauseln) beziffert. Jaja, die gute alte Zeit mit Bernd Hoffmann :)
Ich seh den Witz nicht. Nigel de Jong hatte doch noch 1,5 Jahre Vertrag?

Stimmt. Aber bereits 1 Jahr vor Vertragsende hätte er für eine festgeschrieben Ablöse in Höhe von 2 Millionen Euro wechseln können. Da hatte Man City also zwischen 15,5 und 17 Millionen Euro für ein halbes Jahr gezahlt  ::cool:: Dagegen ist Holtby ein echtes Schnäppchen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Wobei de Jong damals auch n guter Spieler war, was ich von Holtby nicht behaupten würde,auch wenn es viele sicherlich anders sehen.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcel am 29. Januar 2013, 14:00:27
Wobei de Jong damals auch n guter Spieler war, was ich von Holtby nicht behaupten würde,auch wenn es viele sicherlich anders sehen.

Also ich finde auch, dass er etwas überbewertet ist. Dieser Transferhype war für meinen Geschmack etwas zu viel. Aber er ist schon ein großes Talent und läuft in jedem Spiel unheimlich viel. Vor allem in dieser Saison hat er schon einen Schritt nach vorne gemacht. Bin gespannt, ob er sich bei Tottenham durchsetzen wird. Ich hätte an seiner Stelle mit diesem Schritt noch gewartet - viele wechseln leider zu früh anstatt sich in einem Klub, in dem sie gesetzt sind, noch zu entwickeln. Podolski (vor Wechsel zu Bayern), Sahin, Boulahrouz, Petersen, die Liste kann man ewig weiterführen. Hoffen wir einfach mal, dass sich Holtby in die Liste nicht einreihen wird.

Skinny Norris

Hmmm... Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, dass man als CL-Achtelfinalist, der zudem in der Buli derzeit etwas hinterherhinkt, einen Stammspieler und Leistungstraeger, Captain der U21-Nationalmannschaft, für vergleichsweise billige 1,75 Mio mitten in der Saison verkauft??

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 29. Januar 2013, 19:42:54
Hmmm... Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, dass man als CL-Achtelfinalist, der zudem in der Buli derzeit etwas hinterherhinkt, einen Stammspieler und Leistungstraeger, Captain der U21-Nationalmannschaft, für vergleichsweise billige 1,75 Mio mitten in der Saison verkauft??

Das ist der entscheidende Punkt!

In der Liga ist man auf keinen Fall für das nächste Jahr international qualifiziert und mit Galatasaray hat man in der CL einen Gegner der gerade "mächtig" aufrüstet. Und was macht Schalke? Die Schwächen sich für schlappe 1,75 Millionen Euro! Kann ich nicht nachvollziehen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Brad & Jack Pott

Floberle

Schau mir gerade Lazio - Juve an. Pokalhalbfinale in Italien. Lazio würde ein 0:0 zum erreichen des Finales reichen. Derzeit sieht es also gut aus für Klose und Co. Es steht noch 0:0.  ::b::

Juve Trainer Conte ist übrigens in der Liga wieder mal für zwei Spiele gesperrt worden, nachdem er am Samstag nach dem Spiel gegen den FC Genua (1:1) den Schiri aus das übelste beschimpft haben soll...  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Schalke hat ja nun bereits nen Nachfiolger aus Lyon.

:lol: In den 3 bereits beendeten Gruppen des Afrikacups sind 3 Mannschaftwn ohne Niederlage ausgeschieden.  :tock:  :beer:

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Sicher,wenns einer Mannschaft passiert nachvollziehbar. Aber in allen Gruppen, find ich schon lustig.  ::cool::

Sush

Zitat von: Tobias Denker am 29. Januar 2013, 21:18:31
Balotelli für 20 Mio. zum AC Mailand !!
Hoffentlich blüht er wieder auf :) Dieser Vollsympath :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum