Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

das macht die doch nur, weil sie unbedingt wieder in die kabine will!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Brad & Jack Pott

das hatte ich schonmal irgendwo gesehen...sehr geil :D  :daumen: (wenn auch sehr unsportlich ... )
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

ManCity leiht Adebayor an Real aus...

Also der Fussball is schon bekloppt...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Marcool

Zitat von: Vinnie am 25. Januar 2011, 23:10:27
ManCity leiht Adebayor an Real aus...

Also der Fussball is schon bekloppt...  :tock: :tock: :tock:

Damit sollte das Thema RvN aber dann vom Tisch sein.

Hodges

Adebayor hätte damals bei Arsenal bleiben sollen. Bei Real droht ihm das gleiche Schicksal wie bei Man City. Was für ein Karriereknick.

Vinnie

Zitat von: Hodges am 26. Januar 2011, 12:41:45
Adebayor hätte damals bei Arsenal bleiben sollen. Bei Real droht ihm das gleiche Schicksal wie bei Man City. Was für ein Karriereknick.

Ob ein Wechsel zu Real wirklich ein Karriereknick ist? Befürchte nein...ich meine, für ManCity eben auch 15 Tore in 34 Spielen...und dann bekommt man Dzeko vorgesetzt...nun ja...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

auf Transfermarkt.de hab ich kürzlich ne Auflistung gesehen der europaweit 10 teuersten Transfers der Saison 10/11.. Ich glaube, 6 davon waren zu ManCity  :tock: :tock:

.... und dann spielen sie trotzdem wieder EuropaLeague und die Spurs in der CL!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Ist ein bißchen wie beim HSV. Gute Einzelaktuere, aber kein richtiges Team. Noch nicht.

Zitat
Ob ein Wechsel zu Real wirklich ein Karriereknick ist? Befürchte nein...ich meine, für ManCity eben auch 15 Tore in 34 Spielen...und dann bekommt man Dzeko vorgesetzt...nun ja...

Der paßt einfach nicht in Mancinis Konzept. Wurde ja schon vor dem Dzeko-Transfer aussortiert. Nun kommt als er Mourinhos Wunschspieler nach Madrid. So weit, so gut. Allerdings wird "The Special One" Real wahrscheinlich im Sommer verlassen. Da ist schon in der Führungsetage 'ne Menge Porzellan zerbrochen und wenn es mit dem Meistertitel und/oder CL-Gewinn nichts wird, wovon ich stark ausgehe, dann sind seine Tage gezählt. Und ob Adebayor dann noch in das Konzept des neuen Trainers passen wird? Abgesehen davon möchte er ohnehin in die Serie A. Juve war glaube ich Gespräch... Vom Arsenal-Star zum Jobnomaden? Na ja, ich glaube daß er erst in Italien richtig durchstarten wird, wenn alles gut läuft.

Skinny Norris

Zitatund wenn es mit dem Meistertitel und/oder CL-Gewinn nichts wird, wovon ich stark ausgehe, dann sind seine Tage gezählt.

Und genau diese Einstellung bricht einem Club wie Real seit Jahren das Genick...

Vinnie

Van Gaal und Mourinho könnten eigentlich mal wieder ein Trainergespann bilden...da sie jetzt allerdings mit Real und Bayern schon die klassischen Arroganz-Vereine abgearbeitet haben, bliebe vielleicht am Besten Milan...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum